Man stelle sich vor: Shadowrun - The Movie

  • ja, nicht nettes, nur in den Kontrastszenen mit den Konbossen, wo man dann auch die "heile Familien-Kon-Welt" zeigen sollte.
    Ich fand das Ende von dem einen Roman ziemlich geil (das mit dem brennenden banshee und dem typen im Vordergrund), bis diese bloeden Vampire aufgetaucht sind. Eine richtig schoene Verarsche und Verheize von Runnern.

    wraith : Vielleicht... :) , aber ehrlich gesagt mag ich unkonventionelle Chars, die allerdings noch ein wenig mit den Standartcharakteristika eines Metas uebereinstimmen.

  • Hoi Folks!
    Aber sie müssen ja nicht sofort sterben (zumindest nicht alle die sterben sollen). Es reicht ja wenn man weiß, daß sie irgendwann hops gehen. Das ist finde ich viel effektvoller. Sonst wirds vielleicht blos ein blöder action splatter Film. Bei Gods Army zum Beispiel stirbt die Tussie nicht. Man weiß aber, daß sie irgendwann wenn sie stirbt vom Teufel geholt wird. Das finde ich stimmungsvoll!
    greetings to all who know me! :)

  • Man sollte ungefäht in der Mitte des Films einen Protagonisten Hopsgehen lassen. Um zu zeigen, dass mans ernst meint. *g* Dann weiß der Zuschauer nämlich wirklich nicht, ob der andere die gefährlich Situation überlebt oder nicht.... *hähhä*

    nontrom : M:I:2. Ich habe mich noch nie (außer bei "Der Ausnahmezustand") so darüber geärgert, Geld für die Kinokarte ausgegeben zu haben. Dieser Film ist ausgemachter SCHWACHSINN! Allein die Szene, in der er - supercool natürlich - an der brennenden Tür vorbeigeht... wäre der Film halbwegs logisch, wäre TOT. Die Szene, in der sich die Tussy den Virus spritzt - SIE HÄTTE IN DECKUNG SPRINGEN KÖNNEN!!! Dieser ganze Film beruht auf einer völlig überhöhten Zahl völlig bescheuter Stunts. Ich nehme an, daß man das Geld, das eigentlcih der Drehbuchautor für eine logische und stimmig Story kriegen sollte an das SFX-Team weitergeleitet wurde, zusammen mit dem Auftrag, soviel wie nötigh aus dem Drehbuch zustreichen, daß mandas gesamte Budget auch verbraten kann...
    P.S.: Ich weiß, daß das eigentlich nicht hierher gehört, aber ich musste das einfach mal sagen...

  • Hübsche Idee, auch Protagonisten sterben zu lassen. Ich glaube, es war "Schattenboxer", wo die "guten" Runner Zeilenweise umgenietet wurden...und "Schattenboxer"(oder welcher Roman auch immer es war) ist VERDAMMT GUT!!!

  • "Schattenboxer" hatte den schlechtesten schlusz den ich je in einem buch gelesen hab... so ein schwachsinn. ansonsten war es ganz gut.

  • Na gut ich geb es zu: das Thema und der Schluss hat mir auch nicht zugesagt...ich fand nur die Idee geil, Hauptdarsteller sterben zu lassen.

  • Ich hab grad eben mitbekommen, dass FASA angeblich die Filmlizenz für SR vergeben haben soll, der Film soll auf 2002 geplant sein und ein großer Teil in der Matrix spielen. Weiß jemand mehr?

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Nach langer Zeit mal wieder da!!!!

    (Wenn jemand nich peilt was ich jetz schreibe->weiter unten lesen!!)


    Mephizto: Du wirst lachen aber das mit der Schriftstellerin hab ich mir echt schon überlegt aber ich glaub meine Fantasie reicht nich fü einen ganzen Film da bräucht ich mehr anregungen.... :-)


    Sirbaer: Das mit den hübschen Frauen find ich garnich schlecht, weil da komm ich ja auch mit in den Film.....*gggg*

    DiCaprio abschlachten is echt ne gute Idee, vielleicht sollten ihm erst die Eier weggeschossen werden oder so...(man merkt ich hasse diesen Mensch *g*)


    Ryuu

  • Spitzä, Ryuu...
    wenn es rauskommt bin ich der erste Käufer...
    ich lagere vor den exklusiven Läden der grössten Metropolen, um den Roman einer vielversprechenden jungen Autorin(?) zu lesen.
    (Ich wollte schon immer mal sagen, ich hätte den Autor schon mal "persönlich" getroffen*g*

  • Filmlizenz für SR vergeben???????? willst du mich verarschen?? echt??? wenn sie den film versauen töte ich sie eigenhändig....

  • Also muessen wir doch wieder alles in die eigenen haende nehmen.
    Titel in der Bild:
    Wirklichkeitsfluechter stellen eigene Filmproduktion!

    Die Szene mit Fuckface (Leonardo) kann doch im kongebaeude selbst spielen. Der junge, dynamische, sexy und von allen Seiten heissbegehrte Jungmanager ist einfach am falschen ort zur falschen Zeit. Solche Dinge passieren halt mal, und dann...
    Mir schwebt vor, das die runner im Aufzugsschacht fluechten, und er gerade mit einer Tuse nach oben faehrt. Die Wachmannschaft (immer noch leicht verpennt, oder ein wenig eifersuechtig, amn kann denen ja alle moeglichen Motive unterstellen) wartet, bis die Tuer geoeffnet wird, und dann pumpen sie ordentlich Blei rein (oder nur eine kleine, schmerzhafte Kugel), die den Jungstier in einen Jungbullen verwandeln. *boesegrins*

  • Äh, irgendwie bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass sie den Film versauen.

    Ich hätte dennoch nix dagegen angenehm überrascht zu werden...

    - CYA -
    Cpt.Tripps

  • Ich dacht immer nur ich hätte so ekliche Gedanken über Morde......*blärks*....Is aber ne nette Idee!!

    Sirbaer: Tja manchen fällt das Denken schwer.....*g*

    Wraith: Hab gestern mal angefangen was zu schreiben....hab schon 4 Seiten, handgeschrieben....aber 's klingt noch nich so sauber....

    PS: Schreibt mir mal ein paar gute Namen für Chars die Hauptrolle hat im Moment ne Elfe die heißt Spawn aber es gefällt mir noch nich.

    PPS: Das sie ne Elfe is und wie sie überhaupt aussieht erfährt man erst ziehmlich Spät, also keinem verraten *g*

    Ryuu

  • Man könnte Leo's Rolle sogar an den Anfang bauen (also "in medias res" beginnen):Man sieht - mehr oder weniger bruchstückhaft, also nur so Ausschnitte - davon, wie er - froher Sonnyboy- aus seinem Büro kommt, mit der Sekretärin schäkert, einen Kollegen grüßt (alles mit fettem Grinsen im Gesicht) und seinem Chef ein bißchen in den Hintern kriecht. Zwischendurch sieht man einen Fahrstuhl (von innen), in dem sich 3 oder 4 Gestalten mit Lederjacken, Mänteln, etc (ihr kennt das ja..*G*) und vor allen Dingen GROSSEN Wummen stehen und darauf warten, daß der Lift oben ankommt (und hoffen, daß der Depp an der Rezeption [Umblende auf gefesselten Wachmann hinter Tresen //Abend, wenig Leute, Beleuchtung gedimmt//] nicht doch noch Alarm auslösen konnte). Leo steht also vor Aufzugtür, blickt grad nach rechts einer Sekretärin hinterher (Ryuu: Wär das was für dich?? ;-) ), als die Türen aufgehen, er sich umdreht, sein entsetztes Gesicht in Großaufnahme, ein Gewehrkolben kommt ins Bild, zerknittert ihm die Nase und legt ihn schlafen. Umblende: LoneStar (oder andere Sic's) stürmen das Büro und finden ein paar an den Füßen aufgehängte Execs in Unterhosen.. *G* Find ich fast noch besser als umlegen: DEMÜTIGEN!*eG*