Countdown bis zum Erwachen

  • Erinnert mich nich daran das ich in der Sox lebe verdammt..oder in dessen nähe

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Ich wechsel dann den Job zum Raider..so wie in Fallout ^^ Häng mir frische Leichen in die Wohnung und so..ja das wird spaßig

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • urks

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Ja is ziemlich scheiße..hoffe die bekommen das noch in den griff.
    Aber mal im ernst.. wenn man mal die Naturkatastrophen der letzten zeit so zusammen rechnet.. soviel wie in den letzten 2 jahren gabs nichtmal in 100 Jahren oder so... 2012-13 könnte dann wohl wirklich die Apocalypse sein..und nix mit Manaerwachen. Wenns wie im Film 2012 ist ham wirs zumindest schnell hinter uns wenn auch scheiße^^
    Wobei ich mir dann doch überlege mich bekifft vor nen Vulkanzentrum zu stellen :?

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Scheiße nu isses wirklich passiert..der Reaktor ist hochgegangen :?

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Aber die Hülle und die Temperatur steigt beständig an.. also wirds höchstwahrscheinlich geschehen...

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Ich freue mich schon darauf, wenn plötzlich rauskommt, dass die Technik nicht gefährlich ist sondern es sich nur um eine besondere Situation handelt. Oder um menschliches Versagen. Oder irgendwas anderes, das nicht dagegen spricht, die AKWs hier endlich vom Netz zu nehmen.

  • So viel innerhalb von knapp mehr als 2 Monaten... Ich bin gespannt auf den Rest des Jahres :)


    Aber AKWs sollte man wirklich mal abschaffen. Ich glaube kaum, dass das irgendwann besser wird mit der Sicherheit.

  • Deutschland ist nicht Japan Hier gib es keine Erdbeben.


    Deutschland ist auch nicht Amerika, hier öffnen und vor allen Dingen schließen sich Notventile so das nicht das ganze Kühlwasser Zeugs ausläuft und der Reaktor immer heißer wird. Deutschland ist auch nicht Russland.


    Immer sagt man 'hier ist doch nicht dort- das kann hier nicht passieren etc. Aber es passiert doch allerorten etwas.


    Das ist, als wenn ich russisches Roulette spiele und beim zweiten "Klick" grinsend verkünde: "Na siehtse, ist doch n sicheres Spiel." Ist es ja auch. Es besteht lediglich eine 1/6 Chance das es knallt. Trotzdem werden die wenigsten Menschen mal eine Runde mitzocken. Warum? Weil die Folgen des Knalls (obwohl unwahrscheinlich) für sie zu schlimm sind. Beim AKW sind die Chancen auf den "Knall" kleiner, aber die Folgen sind schlimmer.


    Man müsste mal rausfinden wie hoch die Chance auf einen GAU bei einem AKW ist und wieviel Cent man pro Kilowattstunde im Vergleich zum Ökostrom spart. Dann gibt man einem Befürworter der Kernenergie eine Knarre und sagt: Ey bei jedem Schuss gegen ihre Schläfe bekommen sie das Geld das sie normalerweise durch die billige, schmutzige Kernenergie im Gegensatz zum Ökostrom sparen. Aber wir haben hier auch einige Patronen zwischen all den leeren Kammer versteckt. Sie entsprechen in ihrer Anzahl genau den Chancen auf einen schweren Störfall.


    Bin gespannt wieviele das Sparspiel spielen würden.

  • "Pyre" schrieb:

    Deutschland ist nicht Japan Hier gib es keine Erdbeben.


    Hier in der Eifel gabs vor ein paar Wochen nen kleines^^ Mal abwarten was uns noch bevorsteht, und was jucken mich unsere AKWs, die können wir kontrollieren...die in Frankreich nicht und da gibts immermal paar problemchen

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt