[OP] Deep Blue Death

  • [strike]Zauberzwerg: 15 (2)
    Cool-J: 15 (4)
    IC: 12 (3)
    Jack: 8 (2)
    Byakko: 7 (3)
    Arab: 6 (2)
    Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer[/strike]
    _____________


    Amaterasu Angriff:
    12d6.hitsopen(5,6) → [3,5,[6, 3],2,2,5,3,3,3,1,2,1] = (3)


    IP-Post der beiden Biester kommt dann wenn ich weiß wie der Schaden durchkommt (ich tippe ja auf gar nicht...)


    Wenn Zauberzwerg nur 2 Ini-Durchgänge hat:


    [strike]Zauberzwerg: 15 (2)
    Cool-J: 15 (4)[/strike]
    IC: 12 (3)
    Jack: 8 (2)
    Byakko: 7 (3)
    Arab: 6 (2)
    Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer
    _____________


    Angriff: 18d6.hits(5) → [2,6,4,2,4,3,6,3,1,5,4,5,2,1,2,2,4,5] = (5)

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Der Zauberzwerg hat nur einen Durchgang, die Persona seines Charakters hat 2. :D


    Wirkt der Zauber "Reflexe Steigern" eigentlich in der Matrix, wenn man den wirkt ehe man eintaucht und den dann aufrecht hält? Nur so interessehalber. :mrgreen:


    Wieso nicht? KI-Ads und Magier können sehr gute Hacker sein, ist im Zweifelsfall ein PG-Ansatz, aber durchaus praktikabel :D

  • Verteidigung Byakko: 10d6.hits(5) → [3,1,2,3,5,3,4,1,3,1] = (1)
    Panzerung Byakko: 11d6.hits(5) → [3,1,3,3,4,2,5,6,3,6,2] = (3)


    --> 2 Schaden


    Verteidigung Amaterasu: 10d6.hits(5) → [5,4,4,5,6,5,1,2,5,6] = (6) (Verdammt, bin ich gut oO)


    Verteidigung Kirin: 10d6.hits(5) → [3,5,3,5,1,5,4,2,1,6] = (4)
    Mod. Schadenscode von 7


    Panzerung Kirin: 9d6.hits(5) → [3,1,5,5,1,2,3,5,1] = (3)
    --> 5 Schaden *autsch*

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Sind wir bei 8 Schaden, viel dürfte der Baum nicht mehr aushalten :D Das IC ist dran denke ich. Jemand was dagegen, dass ich dann als nächstes mal versuch, den Alarm auszubekommen? Wäre doch schön, wieder zum Normalzustand zurückzukehren und den Run fortzusetzen :D

  • Angriff Byakko: 8d6.hits(5) → [2,5,1,5,4,5,1,4] = (3)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Der Charakter von Cool-J hat noch einen vierten Durchgang ehe die Runde endet, sehe ich das gerade richtig?


    Jepp, Byakko und Kirin kommen jeweils noch 1x dran (wenn ich das richtig seh)

  • aight.


    Los, tu es ! ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • 15d6.hits(5) → [5,2,4,1,3,5,4,1,1,5,1,4,5,1,1] = (4)


    Adminaccount erfolgreich erhackt ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Woot :D Dann Alarm aus, IC aus, Zugangsprotokoll löschen, alle Spuren beseitigen und den Zugang im See öffnen - wenn's keine Einwände gibt schreib ich das als IP-Post dann mal aus.


    Dass das eigentlich Handlungen braucht ist mir klar, aber viel wird das IC nicht mehr tun jetzt, also wenn nichts dagegen spricht pack ich das zusammen in einen Post.

  • Hau rein,.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.