[OP] Deep Blue Death

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    :oops:
    Öhm.... Matrix ist nicht meine Stärke. Das sind andere Worte für: Hilfe, was soll ich machen? :mrgreen:
    Sry...


    Verteidigungswurf: Prozessor+Firewall (+Hackingskill wenn du volle Abwehr machen willst) des Kommlinks
    Bei mindestens einem Erfolg ist der Angriff abgewehrt (ein Glück dass die Würfelgötter gerade mit dir sind).


    @SL: Sorry für's reinreden, dachte so geht's evtl schneller.

  • [strike]Zauberzwerg 15 (2)
    Cool-J 15 (3)
    IC: 12 (3)[/strike]
    Jack: 8 (2)
    Arab: 6 (2)


    jack


    Ich seh nix oO
    Aber ich glaubs dir mal :P
    Du bist dran, kannst dann auch gleich deinen IP post machen.


    Cool-J
    Kein Stress, darfst immer wieder gerne machen, solang es stimmt was du sagst :D

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • ^Yope, alles sauber, du bist dran ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • [strike]Zauberzwerg 15 (2)[/strike]
    [strike]Cool-J 15 (3)[/strike]
    [strike]IC: 12 (3)[/strike]
    [strike]Jack: 8 (2)[/strike]
    Arab: 6 (2)


    Auch das noch... na gut.


    EDIT: Soll ich einen "Adult Content" Hinweis machen?

  • [strike]Zauberzwerg 15 (1)
    Cool-J 15 (3)
    IC: 12 (2)
    Jack: 8 (1)[/strike]
    Arab: 6 (2)


    LOL, ja bitte. ^^
    Arab, du bist dran.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.


  • Haben wir da nicht ein Agentensoft mit Initiative 7 vergessen? Oder handeln die erst in der nächsten Initiativerunde?

  • "Cool-J" schrieb:

    Haben wir da nicht ein Agentensoft mit Initiative 7 vergessen? Oder handeln die erst in der nächsten Initiativerunde?


    Soweit ich weiss, handeln die erst in der nächsten, da du sie in dieser gerufen hast. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Zauberzwerg ist wieder dran.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:


    Soweit ich weiss, handeln die erst in der nächsten, da du sie in dieser gerufen hast. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Zauberzwerg ist wieder dran.


    Bin mir nicht sicher, hab geschaut aber nix gefunden - würde aber durchaus Sinn machen :D

  • [strike]Zauberzwerg: 15 (2)[/strike]
    [strike]Cool-J: 15 (4)[/strike]
    IC: 12 (3)
    Jack: 8 (2)
    Byakko: 7 (3)
    Arab: 6 (2)
    Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer
    _____
    Ich würde ja gerne den Knoten hacken und den Alarm ausschalten, aber bis meine Agenten das IC in Schach halten greif ich es wohl mal an :D Ich verwend nen Punkt Edge, sicher ist sicher.


    18d6.hitsopen(5,6) → [4,2,3,3,3,[6, 3],3,1,3,2,4,[6, 5],2,3,5,[6, 1],1,5] = (6)


    Hätte vermutlich besser laufen können, aber immerhin 6 Erfolge (und 4 Grundschaden durch die Software, aber soll das IC erstmal verteidigen). IP-Post dann wenn der Schaden vollends ausgewürfelt ist :D

  • Abwehr: 10d6.hits(5) → [5,2,6,5,2,2,1,5,1,2] = (4)
    Panzerung: 11d6.hits(5) → [4,5,6,3,6,2,2,4,5,6,1] = (5)


    [strike]Zauberzwerg: 15 (2)
    Cool-J: 15 (4)
    IC: 12 (3)[/strike]
    Jack: 8 (2)
    Byakko: 7 (3)
    Arab: 6 (2)
    Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer



    Angriff mit Blackout: 10d6.hits(5) → [6,2,1,3,3,1,4,1,4,1] = (1)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.


  • Also 2 Schaden auf das IC. Blackout auf mich? Falls ja:

  • "Cool-J" schrieb:

    Also 2 Schaden auf das IC. Blackout auf mich? Falls ja:


    1 Schaden auf das IC
    Du hast 5 Dmg und ich hab 4 durch Panzerung abgewehrt.


    Blackout auf dich, ja, IP-post mach ich da selber.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:


    1 Schaden auf das IC
    Du hast 5 Dmg und ich hab 4 durch Panzerung abgewehrt.


    Blackout auf dich, ja, IP-post mach ich da selber.


    Zählt von den 2 Nettoerfolgen nur einer? Vielleicht hab ich mich auch verzählt *schulterzuck* Dachte es müssten 2 übrige Schaden sein.
    Okay, ich schreib gleich noch IP-Post vom Angriff, wenn's recht ist.


    *EDIT: IP-Post geschrieben, falls was nicht passt bitte anmerken.

  • Wenn ich das richtig sehe, bin ich dran...
    [strike]Zauberzwerg: 15 (2)
    Cool-J: 15 (4)
    IC: 12 (3)
    Jack: 8 (2)[/strike]
    Byakko: 7 (3)
    Arab: 6 (2)
    Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer


    Verzögern. Weil's geht.