Leute, Matrix-Iniwürfe bitte
[OP] Deep Blue Death
-
-
Hab doch gewürfelt. 15. Die Antwort auf Allistair's Aussage heb ich mir dann für den Kampf auf, sonst wird's langsam unrealistisch. "Joa, ich brat mir dann noch ne Currywurst vor dem Matrix-Ini-Wurf"
-
Für mich mit Chilisoße bitte.
Aber schon klar, das mit der Initiative habe ich ganz verpeilt, mein Charakter ist ja auch noch da.Kalter Sim, also 2 Durchgänge. das könnte ein recht traumatisches Erlebnis für meinen Charakter werden.
Prozessor + Intuition:9 Würfel:
[IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DeepSea/Allistair/20110109222108/]
macht Initiative 15. -
Zauberzwerg 15
Cool-J 15IC: 12
-
Geb sie dir, sobald ich zu Hause bin.
-
[IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/DBD/Marbo/20110110172901/]
Das macht dann wohl 8.Erzittert, Sterbliche, vor meinen Reflexen!
-
-
Toll, meiner ist schnell dran mit Nichtstun. Der hat nur legalen Kram und nichts für Matrixkämpfe. Obwohl, ich weiß was ich probieren könnte.*g*
-
Wenn ihr keine Programme für Kampf habt geht am besten außer Reichweite/in Deckung Das ist es, was ich immer tu, wenn's außerhalb der Matrix zum Kampf kommt.
Will die Spoiler nicht lesen müssen. Können wir die Reihenfolge offen erfahren? -
Am Ende. Ganz am Ende.
-
Gute Idee, aber da meiner ja nur zur Seite getreten ist um dem Kirin Platz zu machen steht er ja noch am See und Frosch. Und demzufolge da wo es gleich rund geht.
-
Es sei denn, ihr schafft es das passwort vorher richtig einzugeben...
-
Öhm... da geht nicht mehr viel mit Passwort eingeben Am ehesten noch hacken auf Adminaccount während meine Agentensoft den Baum abhalten versucht.
-
Also ich mache das für meinen Charakter einzig greifbare: Die goldene Kugel ins Wasser schmeißen und dann Sicherheitsabstand bekommen.
-
Initiativereihenfolge:
Zauberzwerg 15 (2)
Cool-J 15 (3)
IC: 12 (3)
Jack: 8 (2)
Arab: 6 (2)_____
Zauberzwerg geht in Deckung (bitte IP Post)
Cool-J ist dran.(bitte immer den obrigen Teil vor eurem OP post reinkopieren und den vorhergegangen [strike]durchstreichen[/strike], sonst geht die Übersicht flöten.
-
Soll die Zahl in Klammern Initiative-Durchgänge sein? Ich hab 4.
Initiativereihenfolge:
[strike]Zauberzwerg 15 (2)[/strike]
Cool-J 15 (4)
IC: 12 (3)
Jack: 8 (2)Byakko: 7 (3)
Arab: 6 (2)Amaterasu: 4 (2) - kritscher Ini-Patzer
_____
Handlungen:
Befehl an Medkit "1 Dosis Trance ausschütten"
Darüber hinaus Agentensoftware Befehl erteilen, sich um das IC zu kümmern.Das dürfte es mit der 1. Ini-Runde gewesen sein bei mir In der nächsten dann mehr Action... IP-Post nachdem Zauberzwerg seinen geschrieben hat Bzw nachdem SL eventuelle Reaktionen auf die Aktion von Zauberzwerg nennt.
Zauberzwerg: Ich glaub wir sollen die Ini-Reihenfolge im OP-Post kopieren damit klar ist wer grad dran ist. -
Du meinst den Teil "Zauberzwerg 15 (2)" In den Ingamepost kopieren? Nicht das ich das jetzt falsch verstehe, wahrscheinlich stehe ich gerade auf der Leitung.
Edit: Ach so,dann habe ich das völlig falsch verstanden.*g*
------------------------------------------------------------------[strike]Zauberzwerg 15 (2)[/strike]
[strike]Cool-J 15 (3)[/strike]
IC: 12 (3)
Jack: 8 (2)
Arab: 6 (2)
Ich stehe ja quasi direkt am See, ich denke mir das so:Einfache Handlung: Kugel wieder ziehen
Freie Handlung: Fallen lassen da direkt im Wasser
Einfache Handlung: Gehen um Abstand zwischen mich und die Gefahr zu bringen.Ist da ein grober Fehler drinnen, oder kann ich das so ingame aufsetzen?
-
Meinst du nicht freie Handlung: Gegenstand fallen lassen? Sonst hättest du 3 einfache Handlungen
-
Öhm ja, habe das Richtige gedacht aber das Falsche geschrieben.
-
So, mal sehen wen das IC angreift, ihr steht ja alle mehr oder weniger am gleichen Ort:
Zauberzwerg 1
Cool-J 2
Jack 3
Arab 4
http://invisiblecastle.com/roller/view/2835344/And the winner iiiiis: JACK!
Angriff auf Jack
10d6.hits(5) → [1,2,4,4,2,4,5,3,1,2] = (1)