[OP] Deep Blue Death

  • Naja wollen uns nicht in Details verstricken, oder? :) Wenn der SL sagt dass es nicht geht heisst das in 50% der Fällen ohnehin nicht, dass es nicht geht, sondern dass man es schlichtweg bleiben lassen soll :D


    Was anderes, geht bei euch InvisibleCastle? Website reagiert bei mir nicht...

  • Leute, ich bin kein Informatiker, ich weiss nur dass sowas geht und das dies seine Gründe hat.
    Das ist in etwa so wie wenn man eine Bombe ohne Entschärfungsmöglichkeit baut. Ist auch dumm, hat aber seinen Grund ;)


    Und letztendlich ist es so wie Cool-J sagte.


    Ich sag des ja nicht, weil ich dich stressen will, sondern einfach weil ich nicht will, dass du dich noch zu lange unnütz mit dem Thema befasst.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Leute, ich bin kein Informatiker, ich weiss nur dass sowas geht und das dies seine Gründe hat.
    Das ist in etwa so wie wenn man eine Bombe ohne Entschärfungsmöglichkeit baut. Ist auch dumm, hat aber seinen Grund ;)


    Und letztendlich ist es so wie Cool-J sagte.


    Ich sag des ja nicht, weil ich dich stressen will, sondern einfach weil ich nicht will, dass du dich noch zu lange unnütz mit dem Thema befasst.


    Bei einer Bombe ist das was anderes, als wenn ein Admin aktionen mit Rechten ausfuehren kann die er garnicht hat, was unlogisch ist, da der Admin diese rechte brauch.