Cyberpunk-Videospiel-Trailer gesucht.

  • Hallo zusammen.
    Da finde ich nach Jahren mal wieder den Weg zum Nexus und es hat nichts mit Shadowrun zu tun. Asche über mein Haupt. :wink:


    Der Grund ist folgender:
    Mir ist beim Sortieren meiner DVDs aufgefallen, dass ich scheinbar eine alte Gamestar- oder PCGames-DVD weggeworfen habe, auf der ein Gametrailer zu einem Cyberpunk-Spiel drauf war. Da ich den Trailer aber schon ewig nicht mehr angeschaut habe und das Spiel meines Wissens nicht einmal veröffentlicht wurde, fällt mir der Name nicht mehr ein. Und welches Heft es war, weiß ich auch nicht mehr. Die Archive der beiden Magazine waren keine Hilfe.


    Da hier ja wie der Computerspiele raten-Thread und die Nutzung der Suchfunktion zeigen, einiges an Videospielwissen vorhanden ist, hoffe ich mal, dass sich einer daran erinnert (war ja schließlich Cyberpunk.) Da es einerseits ein "modernerer" Trailer war und ich mich andererseits nicht mehr genau dran erinnern kann, denke ich, dass es zwischen 2002 und 2007, eher ab 2004 war. Also es war auf jeden Fall als es noch keine regelmäßigen Vollversionen auf den Heft-DVDs gab.


    Das Video selbst ist wie gesagt ein Trailer, also nicht in Spielgrafik. Inhaltlich geht es um mehrere Runner, die in der Stadt eine Gebäude stürmen. Es tauchen die üblichen Gestalten auf. Ein Straßensamurai mit schweren Waffen, ein Hacker/Decker und besonders auffallend eine besonders vercyberte Frau, die mit ihren Stahlfingernägeln die nackte Wand hoch klettert.


    Vielleicht kann sich ja jemand an das Video erinnern. Das Spiel war übrigens auf keinen Fall dieser Multiplayer-Shooter, der meine Hoffnungen auf eine RPG-Umsetzung eines bestimmten P&P-Rollenspiels zerstört hat und dessen Namen wir nicht nennen.

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."

  • Ich hab keine Ahnung, was du meinst, des einzige Cyberpunkartige Spiel was demnächst rauskommst von dem ich weiss ist DEUS EX 3.
    Könnte es das sein?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • ich hätte eigentlich nur auf den versprochenen mehrspielermodus gewartet, dann wärs um einiges witziger gewesen. nja abzocker sitzen nicht nur in rollenspielverlagen. :twisted:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • mhh vielleicht wars auch bladerunner, nicht der Film sondern das Spiel von Westwood.


    Ist auch Cyberpunk genre und du spielst eine art detektiv


    http://www.youtube.com/watch?v=acBnLMRIAD0&feature=related


    eine Vercyberte Frau die an einer Wand hochklettert hab ich leider nicht gesehen.
    -> der Trailer war aber auf einer PC games... ich weis nur nichtmehr welche

    When in trouble danger or doubt - run in little circles wave your arms and shout


  • Das Spiel war grosse Klasse :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.