Fehlfunktion bei der Passwortwiederherstellung?

  • Jop, Hugin hier.
    Ich hab mein Passwort verlegt (Rechner formatiert, nicht aufgeschrieben/gesichert -.-).
    Bei allen anderen Seiten konnte ich ein neues anfordern, nur hier nicht.
    Also ich klicke auf "Anmelden"->"Ich habe meine Passwort vergessen", gebe Benutzernamen und eMail ein und es folgt die Meldung, dass an die Adresse ne Mail geschickt wurde (oder so ähnlich, ihr wisst wohl, was ich meine).
    Allerdings bekomme ich keine Mail, auch einige Tage später nicht.
    Wenn ich die Funktion öfters nutzen will, kommt ne Meldung, dass ich mich an Papillon wenden soll. Hab ich auch getan.
    Kam bisher auch nix zurück. Kann man sich denken: "Okay, der hat ne Menge zu tun".
    Nur lese ich in diesem Thread, dass der gute an die 150 Spammails bekommt und es kann ja sein, dass meine Mail auch darin untergegangen ist.
    Meine Mail werd ich hier jetzt nich öffentlich posten (siehe Harvesting), allerdings antworte ich gern auf ne Mail, die an selbige gesendet wird; zwecks Identifizierung. Soll ja keiner behaupten ich versuch nen Account zu stibitzen.


    Achja, Browser war erst Firefox, dann noch mit dem normalen Internetexplorer versucht, half beides nix.


    Ich werd den Betrag hier sofort melden, damit das auch "oben ankommt".
    Sorry für die Umstände, aber so dürfte das am schnellsten gehen.