Suche Gruppe (SR4) im Bereich Oberbergischer Kreis

  • Hallo zusammen


    Ich selber spiele seit gut 1 Jahr jetzt RPGs und habe dann mit Warhammer angefangen meine ersten Erfahrunge in diesem Bereich zu sammeln. Jedoch stieß ich relativ schnell auf Shadowrun, welches mich auch sofort ansprach aufgrund des Settings bzw. der allgemeinen Cyberpunk Thematik. Habe dann erstmal versucht hier im Forum bei einer Onlinerunde Anschluß zu finden, was sich aber nach einigen Monaten als Schlag ins Wasser ergab. Und nun wollte ich mir endlich mal ne richtige Gruppe suchen, mit richtigen Leuten, damit ich nicht die ganze Zeit vor der Kiste hänge! Von den Regeln her habe ich mich schon ganz gut eingelesen (die Grundregeln sitzen fest), Thema Matrix geht auch noch soeben, mit dem Magiekapitel habe ich mich bis jetzt aber noch nicht auseinander gesetzt, von daher kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen.


    Zu meiner Person: ich bin junge 23 jahre und komme aus dem Oberbergischen Kreis. Bin 1,65 cm groß, und ein ganz angenehmer Zeitgenosse.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier von einigen (auch neuen) SR Fans Antworten bekommen würde, da ich es toll fände endlich mit ner richtigen Gruppe SR zocken zu können.


    Freue mich auf eure Antworten!