[OP] Halbgötter in Weiss

  • Ich denke mal, dass Euch ein Tag Reaktionszeit auf den Feuerbefehl reicht, deswegen dreht sich die Welt morgen (Freitag) abend weiter.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Da ich keine Ahnung hab wie ein Bulldog gebaut ist, nehm ich mal an das er seinen Motor wie bei den meisten Vans/LKWs vorne hat.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Bitte noch eine kurze OP-Erklärung, wohin Du am Bulldog zielst und wieviel Schuß von welcher Munition Du abgibst. Angesichts der Beschreibungen gehe ich im Moment davon aus, dass die Osprey ungefähr parallel zum Bulldog fliegt und die Salve aus ca 30° Überhöhung kommt. Die Scheiben des Bulldog sind verspiegelt, deswegen sind die Insassen nicht zu erkennen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmm, zum einen kollidiert das aber mit dem IP-Text von Nightrain, zum anderen müsstest Du mit der Osprey dann seitwärts fliegen, da die Tür ja nach rechts raus ist. Aber einigt Euch einfach im Zweifel, wierum ihr das handhaben wollt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Darum schreib ich das hier im OP Teil.


    Bill gab Tilt den Befehl Feuerposition zu beziehen. Und seitwaerts fliegen sollte doch fuer den Vogel kein Problem, sein, oder?
    Night Rain, kannst du deinen IP Beitrag nochmal rausnehmen, dann schreib ich kurz den Postitionswechsel und dann Feuer frei?


    EDIT: Ich setze mal meinen IP Beitrag, wie ich mir das vorgestellt habe.
    EDIT2: Und sicherheitshalber noch eine Handlingprobe: 12d6.open(6) → [5,2,3,1,2,2,5,5,5,4,5,1]
    Hmpf, naja. :(


    EDIT3: Ich werde bis Sonntag keinen Zugriff auf das Internet haben. Notfalls ignoriert ihr meinen Beitrag und ich loesche/editiere hinterher.

  • Seitwärts fliegen mag nicht unmöglich sein für das Flugzeug, ist aber warscheinlich sehr schwer für Tilt. Da er wenig sieht und in der Straßenschlucht jeder fehler kritisch sein kann, ist es ausserdem unnötig riskant in einem Einsatz.


    Ich würde vorschlagen. Entweder überfliegen wir sie und feuern aus der Heckklappe auf die Front des Wagens, wo ein gepanzerter Wagen allerdings vermutlich die dickste Panzerung hat(nicht zu vergessen den Härtenzauber).Aber Kugeln fliegen von Vorne nach Hinten wo unser Patienten wäre. Darum Halte ich die Seite für am klügsten.


    Einfach neben ihnen herzufliegen die Geschwindigkeit anzupassen um die Seite oder das Dach zu beschiessen. Fenster auch verspiegelte sind denke ich mal Schwachstellen, sowie Türen an ihren Scharnieren und in den Türspalten. Auch das Dach wird nicht die dickste Panzerung haben, üblicherweise werden Autos ja nicht von Oben angegriffen.


    Dafällt mir ein wir könnten ein paar Granaten getimed unter dem Wagen explodieren lassen wenn man sie vor den Wagen schiesst und er darüber fährt. Aber dann bleibt wohl auch von den Insassen nicht übrig. :twisted:


    Jenach entscheidung kann ich meinen Post natürlich anpassen oder hinter deinen stellen, Pace.



    Zu Mayas Schuß. Sie feuert Vollautomatisch, also 10 Schuß AF-Munition(3 davon sind Tracer) auf das linke Seitenfenster des Fahrers 30° von oben und warscheinlich etwas von hinten. Dabei will sie nicht den Fahrertreffen sonder sein Armaturenbrett und den darunter befindlichen Motor. Da sie annimmt, dass das eine Schwachstelle in der Panzerung des Wagens wäre(vieleicht ist dazu ein gezielter Schuß gefragt). Sie hat auf jedenfall 1 Punkt unkompensierten Rückstoß und 3 Punkte Tracer Ziel erleichterung.


    Egal in welcher Entfernung wären das glaube ich:
    (bis 550m): Base 6 o. 9 -> Scope 4 + 1 Recoil -3 Tracer +2 moving target (+4 called shot) = 4 oder 8


    mit Strumgewehr 7(+ 6 Combatpool wenn möglich)


    Damage: 8M + 7 Rounds = 15T (halbe Panzerung)


    Leider ist mir die Woche mein RAID abgeschmiert und eine Platte abgeraucht weshalb ich im moment keinen Zugriff auf meine Bücher und Charaktere habe. Die Hardcovers sind leider im Keller meiner Eltern. Entschuldigt also wenn ich einen Fehler mache.


    Wie das mit ausgiebigem Zielen war weis ich nicht mehr, aber dazu hat sie vermutlich eh keine Zeit.


    Die Würfel erwarten die heilige Segnung des Meisters. :D

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Würfel deine Probe gegen 8. Falls Du sie nicht schaffen solltest, aber Erfolge gegen 4 generierst, geht die Salve in die Fahrerkabine.


    Aufgrund der Reihenfolge der Postings gehe ich davon aus, dass Maya erst feuert und danach Pace das Maneuver durchzieht, so dass Ihr bei dessen Ende die Front, bzw. die Beifahrerseite des Bulldogs im Visier habt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wer weis was passiert wenn der Fahrer bewust los wird. Einerseits könnte dann natürlich Lonestar den Wagen überholen und per Einkesselmanöver stopen, ohne vom Fahrer geblockt zuwerden. Andererseits könnte er das Lenkrad verreißen und in eine Hauswand fahren. Solang er bei bewust sein ist, wird er versuchen einen Unfall zu vermeiden.


    Das wilde Hin und Her schwenken macht es natürlich auch nicht einfacher zu zielen. Und wenn der Wagen nur etwas langsamer wird, ist der Motor wohl noch nicht ganz hinüber.


    Allderings sind die Lonstar Wagen in Position, wenn man ihn wärend des Kesselmanövers betäubt hilft das sicherlich.


    Würd sagen wir geben den Befehl zum einkesseln und du schaltest den Fahrer aus.


    Könnten auch versuchen per Megaphon sie zu überreden Aufzugeben. Immerhin wissen sie jetzt das wir es ernst meinen.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • So mein Rechner läuft wieder und mein RAID ist grad am wiederherrstellen. Werde aber wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht zum Posten kommen.


    Update Montag: Alles Läuft wieder.


    Hatte mich auf ein paar Posts gefreut, aber wir hängen irgendwie etwas in der Luft. Hoffe es geht noch weiter.


    Wenn nichts weiter passiert nehme ich an Tilt führt das Manöver zu Ende und wir haben dann freies Schußfeld von vorne.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • gute Frage. Vielleicht helfen ja paar eindeutige Statements meinerseits. Also: morgen (10.11.10) abend dreht sich die Welt weiter (so ab 19-20 Uhr rum)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • PS: Was mein ihr kann ich mir noch einen dritten Run leisten neben HiW und VR. Oder steck ich schon zuwenig in diese rein? Denn ich würde liebend gern an einem Garuda Run teilnehmen, Krakatau.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Der Bulldog steht, aber es steigt niemand aus. Die Scheiben sind verspiegelt, so dass ihr - bis auf die paar Einschusslöcher auf der linken Seite - keinen Einblick rein habt. Entsprechend nervös werden die vom Lone Star im Moment.


    Night Rain : Mußt halt schauen, ob Du das Pensum bewältigst. Das Dumme, was passieren könnte, ist, dass Dir plötzlich auffällt, dass es vielzuviel Aufwand ist und Du anfängst, Dich aus bestimmten Sachen auszukoppeln. Aber ansonsten: feel free :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)