Infos über Dunkelzahns Testament

  • Ich habe in ein paar Büchern über Big D's Testament gelesen und möchte mal wissen was da so drin steht? :?:

    Die Nacht ist mein Bruder. Sie ist ein Teil von mir. Man sieht mich nur wenn ich es will. Schatten sind wie die Nacht, mein Element.
    27.09.2002 Nightbrother

  • Alles weitere rund um das Testament findet sich im "Protfolio of a Dragon: Dunkelzahn's Secrets", welches bedauerlicherweise OOP und dementsprechend selten (und teuer) ist. Möglicherweise finden sich noch ein paar Hinweise über Hintergründe im "Survival of the fittest". Das hab ich allerdings noch nicht gelesen, vllt kann ich eine der "großen Kampagnen" ja auch mal als Spieler erleben. :roll:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Außerdem kann man hier ein paar interessante Sachen erfahren, insbesondere in Alphas Post auf S. 2 :wink:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Toa : Kann das sein, daß ich dort das komplette Testament lese, inkl. aller Inhalte, die nicht kommentiert wurden? Kann es somit sein, daß die Site ein wenig gegen das © verstößt?

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Nö, bei Dunkelzahns Testament kann gegen kein Copyright mehr verstoßen werden, da es sich um ein veröffentlichtes Dokument handelt. Zudem existiert diese Seite schon länger im Wissen der Offiziellen, da AncientHistory, ein Stammposter auf Dumpshock, sich große Mühe gibt sämtliche Facetten des Crossovers als auch Shadowruns an sich aufzuklären. Er hat noch einige andere Seiten mit vielen interessanten Informationen für den geneigten SL. ;)

  • Zitat

    Nö, bei Dunkelzahns Testament kann gegen kein Copyright mehr verstoßen werden, da es sich um ein veröffentlichtes Dokument handelt.


    Das halte ich einfach mal für schlichtweg falsch.


    Zitat

    Zudem existiert diese Seite schon länger im Wissen der Offiziellen, da AncientHistory


    Das allerdings ist ein Argument.


    Zitat

    da AncientHistory, ein Stammposter auf Dumpshock, sich große Mühe gibt sämtliche Facetten des Crossovers als auch Shadowruns an sich aufzuklären. Er hat noch einige andere Seiten mit vielen interessanten Informationen für den geneigten SL.


    Die wiederum allerdings nicht.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • "Cifer" schrieb:

    Claw


    Da das Testament schon auf einer öffiziellen Seite steht... (http://www.srrpg oder so...)


    ... darf es jeder kopieren, verändern, weiterverbreiten und posten wo er will? Ich denke nicht. Aber selbst wenn es so wäre, würde ich es als ausgesprochen schlechten Stil empfinden.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)