Hochgeschwindigkeitswaffen

  • "Warentester" schrieb:

    p.s.: Ob Bunkerwände davon beeindruck sind ist diskutierbar. Man kann nämlich hier durchaus sagen, dass der zusätzliche Schaden aus dem Feuermodus kommt. Und der wird beim Vergleich mit der Panzerung ignoriert.
    EDIT: Umgekehrt steht im War aber eindeutig, das es als "single blast" zu behandeln ist.


    Wird gegen Barrieren der Schadenswert nicht anhand der Anzahl der Geschosse verwendet? Zumindest bei normalen Patronen ist das doch so (DV 2 je Patrone). Für so eine Granatensalve könnte man jetzt ja zum Beispiel 4 je Granate festlegen. So kommt man immer noch auf einen krass hohen Schaden.


    Ansonsten gilt für Explosives base DVx2 und für AV Rockets/Missiles base DVx3. Man könnte ersteres als Grundlage des Schadens nehmen und für jede weitere Granate in der Salve DV 1 addieren.


    So kommt man immer noch auf 30 (32 mit HV) Schaden und liegt unter der Cruise Missile(?).