2 Feuerwaffen gleichzeitig auf 2 verschiedene Ziele

  • Das Koordinationsproblem ist WetWare-bedingt und nicht HardWare-bedingt.
    Ein Smart-Proz kann soviele verschiedenfarbige Punkte einblenden wie er lustig ist, nur leider kommt da der Nutzer nichtmehr wirklich mit, selbes Spiel wie bei zwei LaserPointern.


    Somit weiß ich nicht ganz wozu der Unterbrecher gut sein soll, abgesehen davon das man Cyberware eh mit ner freien so schon deaktiveren darf wenn man will ;)

  • jo eben.. sinn dieses schalter soll es ja sein genau ein fadenkreuz einzublenden und das störende 2. ganz auszuschalten.

    Ich hasse Waffen, die schneller schießen als ich denken kann.

  • Das geht auch so... ne freie zum abschalten des jeweiligen Induktionspolsters... und bringt dir nix beim beidhändigen schießen.
    Abgesehen davon, entweder schießt du beide gleichzeitig ab und das nach Gefühl, oder nur eine und kannst dich auf einen der Punkte konzentrieren.
    Ist nämlich ne Frage der Zeit(/Handlungs)einteilung ;)

  • Der SC könnte auch kurz die Waffe leicht abspreizen, so dass sich Induktionspad und Waffe nicht mehr berühren. Das Smartgunsystem müsste sich dann abschalten (sonst würde man ja den ganzen Tag mit einem Fadenkreuz im auge rumrennen). Ein fester Griff - und man hat wieder sein Fadenkreuz.

  • Egal was das SotA2063.01D verbrochen hat mit Adapterhandschuhen (die mal WebWare waren ner deutschen FanSite und besser gebleiben wären...) und Co, Induktion ist Induktion und stört sich an Handschuhe (solang sie nicht Alufolie haben wie die des ColdSuits ;) ) oder einem ein wenig größeren Abstand zur Waffe nicht wirklich.
    Mal kurz nachgedacht: Wer ist der größte Abnehmer von SmartWare? Richtig, Militär und Paramilitär. Beide wollen Zuverlässigkeit, auch bei kritischen Situtionen. Ergo wird eine SmartGun nur dann den Kontakt zur Ware verlieren, wenn man sie aus der Hand legt, übertrieben ausgedrückt..


    Nur mal so imvho... 8)


    Und klar, nen Punkt gibts nur mit Knarre in der Hand... also wer den ganzen Tag mit Knarre vorgehalten rumrennt... hat zuviel EgoShooter gespielt. :roll:

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Das Koordinationsproblem ist WetWare-bedingt und nicht HardWare-bedingt.
    Ein Smart-Proz kann soviele verschiedenfarbige Punkte einblenden wie er lustig ist, nur leider kommt da der Nutzer nichtmehr wirklich mit, selbes Spiel wie bei zwei LaserPointern.


    1. Kann mir wer sagen in welchem Regelbuch (wo genau) das steht? (zu faul zum suchen ;)
    2. Wiso kann man sich nich auf 2 Fadenkreuze konzentrieren, zumindest auf 1 Ziel müsste das doch Boni geben. Mit Übung müsste man es doch schaffen auch 2 Smartsysteme gleichzeitig effektiv zu nutzen? Vielleicht bei der einen hand -2 und bei der anderen -1.

    _________________________________
    es ist nicht alles chrom was glänzt

  • Cyber :


    1. Alle relevanten Informationen findest du im BB, M&M sowie dem A2060
    2. Mit etwas Übung, einer Lobotomie, der direkten Verwireung an ein MWKN und einen formschönen neuen Schädel mit Platz für selbiges, den Dieselgenerator und die restlichen Hirnzellen. Zum Abschluß geben wir einen Schuß Pfeffer hinzu und das Ganze unter stetigem Rühren in den Abguß.


    :lol:


    *scnr*


    :roll:

  • Oh. Ich befürchte, wenn der Sam einen Wagen mit ein paar Kabeln von Armdicke zu seinem Kopf neben sich herziehen muss relativieren sich die Vorteile ein wenig... :wink:

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will