SR-Gruppe in Hamburg gesucht

  • Hallo und guten Tag :)


    ich suche eine sympathische SR-Gruppe in Hamburg.


    Hab vor längerer Zeit mal SR gespielt, aber würde mich selbst als Anfänger bezeichnen :)


    Bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg-West. Im realen Leben bin ich Bankkaufmann
    und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin oder Freunden. Zu meinen Hobbys zählt
    das Musik hören (Rock hauptsächlich), PC, Kino und Star Wars :D Aber SR würde ich
    gerne in früher Zukunft auch bei meinen Hobbys aufzählen :D:D:D Nur dafür fehlt
    mir leider die Gruppe. Aber deshalb bin ich ja jetzt auch hier :) Meine Freundin hätte
    allerdings auch Interesse sich das Ganze mal anzuschauen.


    Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlen sollte kann derjenige mir sehr gerne
    schreiben :) Ich beiße auch nicht :D NOCH nicht :P :twisted:


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Marcus

  • [SR4]
    Ich würde mich ebenfalls gern anschließen. Ich spiele SR schon eine ganze Weile, habe mit der zweiten Edition angefangen und die 3te kam relativ zeitnah danach raus(wer recherchieren will...). Ich komme aus Harburg, bin Student, 25 Jahre alt und ein relativ umgänglicher Mensch.
    Ich bin selbst SL in einer Gruppe die sich jeden Freitag trifft, der Termin steht bei mir also nicht mehr zur Verfügung und aus diesem Grund möchte ich mich, falls eine ganz neue Gruppe entstehen sollte, auch nur als Spieler zur Verfügung stellen. Falls eine bestehende Gruppe einen/zwei neue/n Spieler sucht, lasse ich Markus gern den Vortritt.


    Gruß,
    Alex

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08