Beiträge von HeadHunter

    Hallo und guten Tag :)


    ich suche eine sympathische SR-Gruppe in Hamburg.


    Hab vor längerer Zeit mal SR gespielt, aber würde mich selbst als Anfänger bezeichnen :)


    Bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg-West. Im realen Leben bin ich Bankkaufmann
    und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin oder Freunden. Zu meinen Hobbys zählt
    das Musik hören (Rock hauptsächlich), PC, Kino und Star Wars :D Aber SR würde ich
    gerne in früher Zukunft auch bei meinen Hobbys aufzählen :D:D:D Nur dafür fehlt
    mir leider die Gruppe. Aber deshalb bin ich ja jetzt auch hier :) Meine Freundin hätte
    allerdings auch Interesse sich das Ganze mal anzuschauen.


    Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlen sollte kann derjenige mir sehr gerne
    schreiben :) Ich beiße auch nicht :D NOCH nicht :P :twisted:


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Hamburg
    Marcus