• Der erste Teil war ganz großes Kino, der zweite sehr mässig. Freu mich jedenfalls auf Teil 3 :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Malebolgia : Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht... ;) *schielt zum Benutzeravatar*


    Nachdem ich im 2. Teil eine gewisse Plotschwelle überschritten hatte (ohne Spoiler geben zu wollen: nach Seattle :)), fand ich den im Wesentlichen auch recht gut... Nur hat mich bis zuletzt einfach das viel mäßigere Coolnesslevel gestört, was darin gipfelte, dass später im Spiel ein gewisser, spoilergefährdeter Akteur einer wichtigen "Eigenschaft" beraubt war.

    Und ehrlich gesagt fürchte ich nach diesem Teaser die Fortsetzung von diesem Trend. Versteht mich nicht falsch: die Cyberware ist schick und der Protagonist sicher ein wohl ausgefeilter Charakter... Aber er schaut in meinen Augen nicht wie ein Deus-Ex-Charakter, nach einem Denton aus. Aber wollen wir mal auf weitere Informationshappen warten. :D

  • Der erste Teil ist legendär und nicht zu unrecht in diveres "Best Game Ever" Charts auf Platz 1


    der 2. Teil war gut, aber eben nur gut und hat daher als Nachfolger alle Erwartungen enttäuscht.


    Das Video macht Lust auf mehr und die Entwickler scheinen sich den Erwartungen bewusst zu sein, die sie zu erfüllen haben. Ich bin mal gespannt und guter Hoffnung, dass sie das hinbekommen.


    Der Protagonist ist auch kein "Denton", sondern Adam Jensen.


    cya
    Tycho

  • "Tycho" schrieb:

    Der Protagonist ist auch kein "Denton", sondern Adam Jensen.


    In diesem Fall muss ich mich mit meiner Unkenntnis outen... ;) Wobei sich mir dann die Folgefrage aufdrängt: was hat ein nicht-Denton in einem Deus Ex zu tun? 8) Wie dem auch sei, ich bin auch weiterhin gespannt. :D