• Hande stapft missmutig hinterher. Die Blicke machen ihn nervös. Er fühlt sich hier nicht willkommen.
    Hande versucht, sich an dem Van vorbeizudrücken.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Kiriis Ansatz ist der deutlich bessere. hindurchzwängen klappt zwar, ist aber unangenehm.
    Nach einiger Zeit seid ihr auch bei der Bar angekommen. Es ist eine Art Komplex aus Wellblechhütten, zweistöckig, mit Einschusslöchern. Von drinnen hört ihr aber normalen Betriebslärm. Über der Tür hängt ein Schild, auf das jemand ein Wildschwein gemalt hat.

  • Winston wirft einen Blick auf das Schild.
    Hm, man scheint hier Traditioneller eingestellt zu sein... hoffentlich ist das so gemütlich, wie das Schild verspricht...


    ein wenig mühsam schiebt Winston seinen massigen Körper durch die Tür um direkt dahinter stehenzubleiben.
    Dummerweise so, dass man sich schon arg an ihm vorbeizwängen müsste um durchzukommen... oder ihn zumindest ein wenig wegschieben müsste...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hande schafft es gerade so, einen Blick an Winston vorbei zu erhaschen.
    Von aussen erinnert ihn der Bau schon stark an die... familiäreren Bereiche von Kapstadt.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Drinnen ist es nicht viel besser. Viele Leute sind drin, meistens Männer, aber auch Frauen und Kinder. Es ist dreckig, aber nicht ganz so schlimm wie in Kapstadt. Die Bierflaschen kreisen, von den Vorgängen draußen scheint man unbeeindruckt zu sein. Das liegt vermutlich an den beiden Orkzwillingen, die gerade ihre AK's auf die bewaffneten Neuankömmlionge gerichtet haben.
    "Weapons down."

  • Hande hatte seine Waffe zuvor gar nicht erst erhoben und wich jetzt sehr schnell aus dem Türrahmen. Es ist hier wirklich wie in Kapstadt! Mein geliebtes Afrika, ich hab dich wieder... aber ist das wirklich etwas gutes?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Aye"
    relativ unbekümmert lässt Winston die Waffe - in seinen Händen doch eher nur Zierde - am Schulterriemen herab und lehnt sie neben die Tür. Dann überlegt er se sich anders und reicht sie nach draußen.
    "Maybe one should keep an eye on those?!"
    Mit einem Lächeln auf seinem Gesicht öffnet er die Arme zur Seite und präsentiert seine leeren Hände.


    Danach geht er tiefer in die Kneipe und sucht mit den Augen nach jemandem, der nach Barkeeper aussieht

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Als ihr die Waffen ablegt entspannen sich die Wachen, lassen ihre sinken und treten beiseite.
    Der Barkeeper ist schnell gefunden. Er tut gerade so, als ob er ein Glas putzen würde, was angesichts der Qualität des Putzlappens jedoch eher unwahrscheinlich ist. Er hat ein hawaiihemd an, Sonnenbrille, Dreads und raucht, aber keinen Tabak.
    "Hello! New guests! What can I do for you?"

  • Jinxed ist offensichtlich in Feier Laune, endlich mal nicht die entbehrungen des Gefängnisses, einfach mal richtig einen drauf machen. Ein leichtes Lächeln ziert sein Gesicht. endlich was zu trinken denkt er bei sich. Er lässt seinen Kopf einmal Kreisen, als wollte er die Verspannungen und die Strapatzen der Reise mit dieser einen Bewegung aus seinem Körper vertreiben. Hinweg geblasen war alle Skepsis selbst die Wachen mit Ihren Knarren konnten seiner Entspannung nun keinen abbruch mehr tun. "If you got enough to drink, you can do a lot of thinks for us" antwortet er dabei schlendert er gemütlich zur Bar.

  • "That can be problematicly. We ran out of beer and the medic needs the booze. And that what I'm smoking is tobacco substitutes because he needs the shit as painkiller for the injured. Can I help you somehow else?"

  • Das lächeln verwandelt sich auf einen Schlag in eine üble Mine - kein Schnaps kein Bier, und nicht mal was zu rauchen, schlimmer konnte es für Jinxed nicht kommen. Man müsste Brauen können, oder Schnaps Brennen so ein Scheiß., denkt er so bei sich. Dann fragt er doch weiter nach: Water, Milk? wenigstens irgendwas zu trinken wollte Jinxed nun haben, die lange Reise und das abgestandene Wasser aus den Vorräten hatte er satt, soviel Luxus musst nach dem Knast nun drin sein.U said Injured, what injuries they have, and it sounds like there are many. Is this village going to some sort of crisis?" Ohne die Aussicht auf Alkohol Spaß und ein wenig Zerstreuung kehrt Jinxed auf den Strassen antrainierte Vorsicht wieder zurück.

  • Hande ist froh, dass Jinxed nicht mehr in sich hinein schweigt. Er braucht keinen Alkohol, um glücklich zu sein... aber vielleicht hätte er geholfen.
    Stattdessen versucht auch er, ein Wasser zu ergattern- hoffentlich musste er nicht zahlen- und schaute sich die Kundschaft etwas genauer an.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mit wichtiger Miene setzt sich Winston an die Theke, wobei der Hocker unter seinem Gewicht bedrohlich zu ächzen beginnt...
    Daraufhin überlegt er es sich anders und nimmt sich einen Zweiten Hocker, den er neben den ersten Stellt.
    "Well, than tell us what you may have for some guys sent to you by... eh... whats his name again? Oh, right! Jericho...
    And if you still got no alcohol for us, bring me some water, please."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Ah, Jericho..."
    Der Typ lächelt.
    "So I can trust you. I'll be honest, the situation is bad. And I need somebody who helps me to search somebody who get lost during the chaos. If you find him, I would help you, with money, weapons or whatever."

  • Hande will sich gerade einen Platz neben Winston nehmen, als dieser sich einen zweiten Barhocker ranzieht, woraufhin Hande ausweicht und dabei versehentlich einen anderen Bargast anrempelt. Um dem grimmigen Blick des Typen zu entgehen entschließt er sich kurzerhand, aufs Örtchen zu gehen.
    "Xcuse me guys, man has needs... will take on dump, see ya inna mo´ment...", stammelt er schüchtern Winston und den anderen zu.
    Aus den Augen, aus dem Sinn...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Wait a sec..."
    Der barkeeper verschwindet kurz und kommt dann mit zwei Gläsern Wasser zurück, eiskalt, mit Blubber, aber kein Alkohol. Eines davon kippt er sofort runter. Ihr scheint nicht die einzigen zu sein, die auf Entzug sind.
    "Listen: My chummer disappeared during the riots. I don't know where he is and... He has some important infos for me. Would you search him?"

  • "Depends on ..." antwortet Jinxed knapp und nimmt eine lässige Stellung ein. Er spielt mit dem Gedanken sich hier nieder zu lassen, und selber Alkohol zu brauen, wenn er nur wüsste wie und Geld könnte er dafür auch gut gebrauchen. Er ist gespannt ob der Barkeeper überhaupt etwas zahlen kann, aber ein paar Moneten kann er nun wirklich gebrauchen.

  • Etwas besser gelaunt kommt Hande mit entleerter Blase von dem dreckigen Loch, dass sich Toilette schimpft, wieder. Mit möglichst ernster Miene setzt er sich nahe Jinxed neben Winston und versucht sich einen Sinn aus dem zu machen, was ihnen der Barkeeper in ebenfalls schlechtem Englisch vermitteln will.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt