[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Nick Clark


    Nick beobachtete die Tarnnetze. Seine Entdeckung schien ihm nicht gerade zu gefallen.
    "Was auch immer da drunter ist wird uns keinen Vorfall verschaffen. Auf jeden Fall hat das Teil einen Geschützturm. Also werden wir es vermutlich mit militärischen Sicherheitsfahrzeugen zu tun haben."

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Booma schaut seine Kollegen an.


    "Könnt ma des net hack'n und so aussa G'fecht setz'n?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Cutter schnaubt laut als er das Gefährt sieht.


    "Scheisse, das Ding wird uns noch Sorgen machen. Und wenn die Karre per WiFi ausser Gefecht gesetzt wird, gehen da drin sicher etliche Alarmglocken an..."

  • "Scheisse..."
    Eine der "Tiefgaragen" öffnet sich, ein MG-Jeep fährt heraus. Man erkennt deutlich, dass mindestens noch zwei Panzer da drin sind, wenn nicht mehr: Ein Truppentransporter und ein Kampfpanzer.

  • "Ach du Scheisse..."
    Booma starrte die Fahrzeuge mit grossen Augen an.


    "Wollt ihr mich vaarsch'n? Wie soll'n wia geg'n sowas ankomm'n?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Sieht so aus, als ob jemand in der Ark von uns Wind bekommen und mächtig aufgerüstet hat - oder die Aufklärung hat mal wieder gepatzt.
    Das unter den Netzen sieht übrigens wie ein Flakpanzer aus.
    Booma, ich sehe, ja ich sehe eine Strasse. Ich sehe eine lange Schlange Fahrzeuge darauf. Und ich sehe eine Kettenexplosion, die die Strasse entlang geht."

    Wolf grinste Booma an.
    "Wenn wir eins hacken, dann wohl das Dickste. Damit zerlegen wir dann den Rest. Also, schaun wir mal weiter was passiert.
    Hm, wär vielleicht auch ganz interessant hier mal den ganzen Äther zu scannen..."


    Wolf hatte in der Vergangenheit bemerkt, dass er nach Scoutaufträgen immer wieder nach Matrixaktivitäten gefragt wurde. Und immer wieder musste er mit den Achseln zucken.
    Bisher war nicht die Zeit für Schulungen in Elektronischer Kriegführung gewesen und es sah auch nicht so aus, als wenn diese Zeit noch kommen würde. Da traf es sich gut, dass Booma letzten Monat seinen gesammten Sold an ihn verloren hatte. So hatte er sich entschlossen ein kleines Upgrade für sein Talentleitungssystem zu organisieren.


    Wolf aktivierte den WiFi-Scan seines Komm-Links, dass sich, wie immer auf Scout-Missionen, im Versteckten Modus befand. Die Sendereichweite war auf den Skin-Link beschränkt. Mal sehen, was es so an Knoten gibt...

  • Nick Clark


    "Oder ich packe im Gefecht meinen Raketenwerfer aus. Der sollte auch einigen Schaden anrichten. Wie viele Gefährte dieser Art sind das denn?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Nick Clark


    Er schickte eine kurze Funknachricht an den Rest des Teams:
    "Luis hat schon mindestens drei Spielzeugautos. Vielleicht sollten wir was suchen, das man gut damit kombinieren könnte. Fragt mal die Verwandtschaft!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Roadhog


    Nachdem Roadhog und die anderen Helfer die Gräbern gesichert haben, nimmt er sich die Farmer und deren Söhne zu einem Inspektionsgang mit.


    "So und hier werden wir dann die Aufbereitungsanlage errichten. Sie wird das Wasser reinigen und dafür sorgen das ihr in Zukunft weniger Probleme mit Magenverstimmungen bekommt. Zudem sollte es ausreichen um auch den Vorstadtbereich mit einer Wasserquelle zu versehen. So und wenn dann noch das Okay von Oben kommt, können wir eine Kläranlage dort om Dörrtal errichten. Dort würde dann euer Abwasser gereinigt und ihr würdet daraus wieder frisches Wasser und Dünger machen können."
    über Funkt kommt dann:
    "Luis hat schon mindestens drei Spielzeugautos. Vielleicht sollten wir was suchen, das man gut damit kombinieren könnte. Fragt mal die Verwandtschaft!"

    Was zum Henker??? Sind die jetzt besoffen oder hat der sich was eingeschmissen? Ich glaub der hat nen Schuß!
    Wen interessiert sein Luis und seine Spielzeugautos?? Und warum sendet der WÄHREND der Erkundung??


    "Ähh Sorry Leute ich muss da mal was prüfen gehen."


    Gesagt getan Roadhog geht auf der Straße Richtung Waldrand und dreht sich dann um.
    Wie ichs mir dachte das sieht so nach Schützengräben aus. Na da werden wir wohl noch ein wenig tarnen müssen.


    Wieder bei den Helfern sagt er
    "Wir haben ein Problem, wenn man von der Arc kommt sieht man auf anhieb das es Schützengräben sind.
    Habt ihr vielleicht ein paar Setzlinge oder kleinere Büsche die wir dort ansetzen können? Zudem müssten wir uns damit beeilen, damit wir fertig sind bevor die Jungs zurückkommen."

  • Nachdem Wolf die Liste der gefundenen Knoten durchgegangen war, schnaubte er unzufrieden. Es kam ihm ziemlich unwirklich vor, was er dort heraus gesucht hatte.
    Also der erste Feldtest der Talentsoft überzeugt mich nicht... Andererseits, isses ja das, was die Leute am Laufen hält. Saufen und Sex. Fehlt eigentlich nur noch 'ne Kirche...
    Den Knoten mit den Filmchen markierte er sich für später. Heute Abend wäre wohl die passende Zeit dafür.
    Ebenso den Knoten der Bar, die er gefunden hatte. Es war wahrscheinlich die, in der sie noch vor Kurzem gewesen waren. Wahrscheinlich ganz praktisch für Rückfragen. Aber alles zu seiner Zeit.
    Jetzt war die Zeit für Funkstille. Umso mehr überraschte ihn die Mitteilung, die Nick verschickt hatte.
    "Mann, Nick, was soll das!? Wir müssen sofort die Position wechseln! Wenn die die Matrix hier nur annähnernd so gut überwachen, wie die echte Welt, dann haben die das mitgehört und sind jetzt neugierig, wer hier ist. Los weiter!"
    Wolf hoffte inständig, dass sie nicht bemerkt worden waren. Mit bangem Blick verfolgte er das Vorgehen auf dem Areal der Arkologie. Bisher waren keine Auffälligkeiten zu sehen, aber das konnte sich ja noch ändern...

  • Nachdem sie eine Weile gegangen waren und sich auf der Basis nichts besonderes tat, entspannte sich Wolf wieder. "Scheint ja noch mal gut gegangen zu sein...". Er knuffte freundschaftlich mit den Fingerknöcheln seiner Faust gegen Nicks Oberschenkel.


    <<<Aktive Notiz, Wolf Pfeiffer (Erinnerung 207106282200)
    Codes mit Team ausmachen.>>>

    notierte sich Wolf in seinem Kommlink.


    "Lasst uns weiter beobachten. Ich schaue mal, ob ich uns eine Karte anfertigen kann. Positionen der Kuppeln, Routen der Patroullien, Zeiten für Wachwechsel, vermuteter Inhalt der Bunker, Position der Flakpanzer, Ausdehnung des Geländes und Orte der Zäune und Panzersperren, soweit ich dazu komme auch die WiFi-IDs der jeweiligen Geräte, Gebäude und Wachen.
    Dazu würde ich gerne die Position mehrmals wechseln, damit ich die genauen Positionen triangulieren kann."


    "Irgendwelche Sonderwünsche? Karte in Rosa, Wachen als Bunny-Icons?"

  • Beim Graben...
    Es kündigt sich Ärger an. Ein MG-Jeep kommt angefahren, stoppt aber bei den Gräben. Ein Soldat steigt aus der Heckklappe aus, die Beifahrertür öffnet sich und ein Offizier steigt aus. Er sieht nicht glücklich aus.
    "¿Qué es? ¿Quién es responsable?"

  • Roadhog.


    Nimmt seine Schaufel und Spitzhacke vom Boden und legt sie über die Schulter. Geht zu den Leuten herrüber.


    "Ich bin dafür Verantwortlich wieso? Gibt es irgendwelche baulichen Beanstandungen?"


    Roadhog guckt ihm direkt in die Augen und lässt keinen zweifel daran aufkommen das er ihn nicht anlügt.
    Die anderen Soldaten würdigt er nur einen flüchtigen Blickes um sich ihrer Bewaffnung zu vergewissern.

  • Roadhog.


    "Naja wenn sie wollen."


    Er greift nach dem Kommlink an seiner Seite und Zeigt die Baupläne vor. Eine Schrittweise Darstellung der baulichen Maßnahmen. Erst die Gräben, dann der Betonausguss und zu letzt die fertige Be/Entwässerungsanlage mit Wasseraufbereitungsanlage. Danach zeigt er ihm die Baugnehmigung vor.


    "Also wenn sie kein Bauinspekteur sind, oder von einer anderen Staatlichen Kontrollstelle sind bitte ich sie darum beiseite zu treten und uns unsere Arbeit fortsetzte zu lassen. Wir haben schon genug Zeit verloren wegen den verdammten Blindgängern hier."
    Sollte er nicht vorweisen können von staatlicher Stelle zu sein betrachtet Roadhog die Unterredung als Beendet und dreht er sich zum Farmer um.
    "Sind die ganzen Stützen befestigt? Gut. Sobald das Holz da ist beginnen wir die Gräben zu verschalen damit wir den Beton schnellstmöglich bestellen können."

  • Booma starrte eine kurze Zeit konzentriert auf einen leeren Punkt, dann wandete er sich gehetzt seinen Teamkollegen zu.


    "Damn, ich glaub', unsare Jungz im Dorf hab'n Ärga."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.