[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Cutter grinst breit.


    "Na dann, geh voran. Wir folgen dir..."


    An Behemoth gewendet meint er: " 'moth, schau das hier alles rund läuft. Aber ich denke ihr seid alle erwachsen genug, um keinen Blödsinn anzustellen, was?"

  • Roadhog
    "Mach aber ja kein R-Gespräch."
    Aus Behemoths Schatten tritt Roadhog hervor.
    Sorge zeichnet sich in seinem Gesicht ab als er sich an Booma wendet


    Booma ich brauch mal deinen Rat als Bomberman. Die Jungs sind da auf was metallisches gestoßen. Ich hab die Buddellei erstmal angehalten und sie zum Trinkflaschen auffüllen geschickt. Wenn die so weiterbuddeln sind wir bis Sieben Uhr heute Abend fertig. Aber wenn das Metalldings da ist was ich befürchte....


    Der Zwerg der vor wenigen Minuten noch so voller Tatendrang und Eifer war ist nun doch ziemlich ruhig, fast schon verängstigt. Der Gedanke das dort eine Mine liegt oder schlimmer noch ein Blindgänger gefällt ihm überhaupt nicht. Erst recht nicht, da dies einer der wichtigen Rückzugsgräben wird, später dann einer der Hauptwassergräben.

  • "Bring mich hin, ich schau'ma des ma an"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nachdem sich Booma das Bomblet eine Zeit lang genau angesehen hatte, wand er sich an Roadhog.


    "Das is 'n Teil eina Streubombe, aba ich hab keine Ahnung was fürn Modell. Kannste mal n bissel in der Matrix surfen, ob du n Blueprint oda so findest?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nachdem Roadhog anscheinend nichts gescheites gefunden hatte, verlangte Booma nach einem Werkzeugkasten und machte sich an die Arbeit das Bomblet zu entschärfen.


    So ne Kacke, so'n Teil hab ich noch nie gesehen, egal. Bombe ist Bombe, immer dran denken, was sie dir in der Grundausbildung gesagt haben, Booma. Ja, was war des denn noch? Nicht rauchen während dem entschärfen? Ah, Ruhe bewahren, das Gehäuse öffnen, die Zündvorrichtung suchen. Müsste bei dem Ding ja eigentlich ein Aufschlagszünder sein.
    Jaa, das ist es ja schon, gut weiter im Konzept...


    Nach einer knappen Stunden Arbeit und ca. 600 mL Schweiss liess Booma von der Bombe ab, setze sich daneben und zündete sich eine Zigarre an.


    "Bin fertig, Boass, darf ich's behalt'n?"
    Er grinste neckisch.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Roadhog.


    Nachdem Roadhog erstmal 10 Minuten Richtung Stadt laufen musste um einen Matrixzugang zu finden macht er sich auf die Suche nach den Infos. 40 Minuten später hat er die Infos und geht zurück zu Booma. Als er dort ankommt wird er vom freudigen Ausruf von Booma
    "Bin fertig, Boass, darf ich's behalt'n?"
    begrüßt.


    "Na toll ich darf hier Meilen rennen für Infos die du überhaupt nicht brauchst oder was? Naja wenn de se doch noch willst hier kommen sie.
    >>link established, data transferred.<<
    Und was machste damit jetzt? Ich denke kaum das es dir heute abend beim rauchen und essen hilfreich sein wird".


    Dann dreht er sich um und brüllt in Richtung Helfer:
    Weiter gehts!!! Sergjio und Sanchez ihr nehmt Booma jetzt mit bei euren Suchen. Damit sollte das schneller gehen, falls nochmehr der kleinen Biester hier rumliegen.
    Achja Booma wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe waren das 100 solcher kleinen Babys die mit deinem Runterkamen. Offizielle Quote war 97% Explosionsgarantie. Damit bleiben ca 2 Blindgänger übrig. Und ich denke mal die haben hier nicht nur eine davon verloren.
    Also jeder der so ein Teil sieht sagt sofort Booma bescheid. Nicht anfassen und nicht damit kuscheln. Nun denn weiter gehts, wir haben genug Zeit verloren!


    Mit neuem Eifer und ganzer Kraft legt sich der Zwerg wieder in die Buddelei. Man könnte beim Anblick fast auf die Idee kommen das Zwerge geborene Gräber sind.

  • Zum Glück findet ihr keine weiteren Sprengsätze. Die Gräben werden ausghoben, Befestigungen angelegt. Ein paar der Arbeiter haben vorgeschlagen, Schützentische in die Gräben reinzugraben, um die Waffe besser auflegen zu können.

  • Mit Langeweile betrachtete Wolf, wie Booma mit seinem Spielzeug rumfummelte, bis er endlich Erfolg verkündete. Es gab ja nichts anderes zu tun. Kein Matrixzugang - keine Spannung. Darauf zu kommen, dass er sich eine Schaufel schnappen könnte, kam er einfach nicht. War ja nicht sein Job... Auf der Strasse, die er ab und zu beobachtete tat sich auch nichts.
    Er wurde zunehmend ungeduldiger. Die Ankündigung, dass Roadhog Booma dabeihaben wollte, bis alle Gräben fertig waren steigerte seine Stimmung nicht unbedingt. Er war kurz davor einfach loszumarschieren und einen Matrixzugang zu suchen um endlich ein bisschen Zocken zu können, als sich ein Ende bei der Graberei abzeichnete.
    "Können wir dann endlich los und das Gelände um die Ark zu erkunden? Auf dem Hinweg würd ich gern direkt durch den Dschungel gehn, dann zurück zum Lager. Oder müssen wir noch irgendwen besuchen und ihm Händchen halten?"

  • "Von mia aus, kömma geh'n, bissel Beine vatret'n tut sicha gut."
    Booma warf einen Blick auf sein Sturmgewehr.
    "Ich nehm' ja net an, dass wia die mitneh'n könn'n?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Warum nicht!? Wenn wir durch den Wald tappen, sieht uns ja keiner. Hatte eh nicht vor, mich irgendeiner Patrouille zu zeigen. Denke mal es ging drum, dass wir eventuellen Spitzeln im Dorf nicht so auffallen."

  • Mit einem freudigen Grinsen packte Booma sich die Ares und schwang sie über seine Schulter.


    "Na dann, auf geht's"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ja, Dicker, pack das Ding ein. An der Ark will ich nicht unbewaffnet sein.
    Wolf wandte sich dem Ork zu, der sie bisher zusammen mit dem Troll geführt hatte zu.
    "Ist eigentlich irgendwas über Patrouillen bekannt? Jagdteams scheinen sie ja zu haben."

  • Nick Clark


    Nick ging immer wieder die Gräben entlang, überwachte die Arbeiten und schaute, ob sich einer der Arbeiter verletzte. Aber mitarbeiten wollte auch er nicht. Die werden schon noch ihren Nutzen von mir haben wenns richtig losgeht
    Als es endlich losging hellte sich seine Stimmung auf und er stellte sich zu Booma und Roadhog.
    "Also gehn wir los! Meine Sturmkanone lass ich hier trotzdem mal. Die ist dann leider doch etwas zu auffällig!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Cutter schaut dem Treiben gespannt zu und wischt sich ab und zu den Schweiss von der Stirn.


    "Das können wir sicher auch unterwegs besprechen. Lasst uns mal langsam losgehen. Und lasst mir die grossen Knarren lieber hier, besser wir machen immer noch einen auf Jäger."


    Nach einem kurzen Blick zu den Gräben rüber, sieht er dass dort alles bestens läuft.


    "Wollen wir dann mal?"

  • "Ich auch. Gehma!"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Sternenkind" schrieb:

    "Ist eigentlich irgendwas über Patrouillen bekannt? Jagdteams scheinen sie ja zu haben."


    Der Ork kratzt sich am Kopf.
    "Auf dem Gelände haben sie Patrouillen, aber ausserhalb... Keine Ahnung. Wir sollten uns einfach nicht zu nah ranwagen."


    Etwas später, nahe der Ark...
    "Verdammt, das ist neu..."
    Der Ork hat euch zu einem Punkt geführt, von dem ihr das Arkgelände gut einsehen könnt. Die Sicherungsmaßnahmen sind genau so, wie die Lamettaträger sie beschrieben haben. Die "Gebäude" sehen aus, wie die Eingänge zu Tiefgaragen, auf deren Dächern Stellungen aufgebaut sind. Außerdem ein kleines Gebäude, vermutlich für die Wachen. Kantine oder so. Außerdem wurden mehrere Tarnnetze aufgebaut, die irgendwelche Fahrzeuge überdecken. Und es gibt ein Gebäude mit einer großen Radioantenne.
    "Ich hab keine Ahnung, was unter den Tarnnetzen befindet. Hoffentlich nichts, was euch zu viele Probleme bereitet."

  • Wolf überblickte kurz das Gelände.
    "Ich denke wir beobachten das Ganze von hier eine Weile, um zu sehen, wie sich die Patrouillen verhalten. Wenn wir ein Gefühl dafür haben, gehen wir einmal um das Gelände herum. Ein WiFi-Scan wär auch nicht verkehrt..."
    Während er dies sagte, aktivierte er bereits seine Sichtvergrößerung. Die Tarnnetze zoomten in seinen Augen heran.