[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • "Mensch Booma, ich dachte du würdest weiter vorne auch gleich noch ein paar Kameras in Astwerk hängen. Dann würden wir uns die Wachen sparen und könnten von hier aus bequem die Strasse überwachen..."


    Cutter begutachtet die vorbereiten Sprengsätze und nickt anerkennend.


    "Alles in allem eine schöne Arbeit. Und? Gehste jetzt noch mal die Bäume hoch? Hat überhaupt jemand hier an so was wie Cams gedacht?"

    Er schaut sich fragend um und rollt schon jetzt mit den Augen, dass er nicht selber daran gedacht hatte...

  • "Hab noch drei" sagte Booma stolz und warf Cutter ein Exemplar zu.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ohne gross hinzuschauen fängt er die Kamera auf und dreht sie unschlüssig in seinen Händen.


    "Was meinste? Reicht die eine? Oder brauchen wir noch mehr?"


    Cutter schaut zweifelnd die Strasse runter.

  • Wolf sah sich um. 20 Helfer standen herum und sahen ihn scheinbar fragend an. Booma turnte in den Bäumen herum. "OK, Leute. Ich stecke jetzt mal die Gräben ab." Wolf brach Äste von den umstehenden Bäumen ab und steckte sie an die Ecken und Kanten der Gräben, die er plante. Jeweils vier Gräben auf beiden Seiten der Strasse, die 60 Grad abweichend vom Verlauf der Strasse in Richtung Dorf verliefen. Jeweils ein weiterer Graben auf jeder Strassenseite, der parallel zur Strasse verlief. Dieser verband die vier anderen Gräben auf der zum Dschungel gelegenen Seite. "Die Gräben sollen im Mittel 1m tief sein. An der Strasse aber flach auslaufen. Der Verbindungsgraben soll 1,5m tief sein."
    Wolf legte die Gräben so an, dass die präparierten Bäume von Booma mit in die jeweilige Deckung einbezogen werden konnten. Es würde möglich sein, sich vier mal zurück zu ziehen.
    Er sah sich noch ein wenig im angrenzen Dschungel um. "Dort sollte dann evtl. noch etwas gerodet werden, damit es so aussieht, als wenn dort bald Felder angelegt werden." Er zeogte auf den Wald zu beiden Seiten.

  • "Njaa... bin scho undawegs. Schau du ma', ob du Nägel, Mudda'n oda Schraub'n und paar Konservendos'n besorg'n kannst."


    Mit diesen Worten stand Booma gequält auf und machte sich auf den Weg Cutter's Befehl auszuführen und die verbleibenden 3 Cams zu platzieren.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Bevor das passieren kann, legt sich die Hand von Behemoth auf seine Schulter.
    "Die Typen hatten doch gesagt, keine Minen. Und das, was ich glaube, was Booma vorhat... Ich bin selbst mal in so eine Falle gerannt. Das ist die Hölle. Ich würde das als Sarge nicht durchgehen lassen, vor allem wegen der Genfer Konvention. Solche Minen sollte man nur verwenden, wenn es nicht anders geht."

  • Wolf schaute den Arbeitern beim Ausheben der Gräben zu. Die Leute wirkten eifrig und motiviert. So, wie die schuften müssen ihren die Leute von der Ark echt auf den Sack gehen...
    Mit einem besorgten Gesicht wendete er sich an Cutter.
    "Wir müssen noch die Arkologie auskundschaften. Sonst stehen wir morgen früh auf unbekanntem Terrain. Was meinst Du wer soll mitkommen?"

  • Nick Clark


    "Ich wär auch gern dabei. Hier gibt es sowieso nicht viel für mich zu tun!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Nachdem Booma die verbleibenden Kameras an strategisch wichtigen Punkten angebracht hatte, kam er zurück zu dem Rest der Truppe.


    "So, bin fertig. Hat mia d'r Cutta des zeug b'sorgt?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Cutter wollte wissen, wofür Du das brauchst. Weißt ja, keine Minen..."
    Dann erinnerte er sich daran, dass er noch etwas vor hatte.
    "Achja, wir wollen gleich los - die Umgebung der Ark erkunden."

  • Booma schaute Wolf mit einer Mischung aus Verwirrung und Ärger an.


    "Wat? Wieso Min'n? Ich wollt 'n paar remoted Splittabomb'n bau'n, nur für 'n Notfall, man kann ja nie wiss'n."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Booma, pass auf was du mit dem Splitterscheiss anstellst. Wenn du damit irgend eine hässliche Sauerei anstellst, wirst du die Konsequenzen dafür tragen. Wir sind schliesslich keine Wilden. Die sind NUR für den absoluten Notfall! Und wenn du unbedingt was zum knallen willst, wieso holst du es dir nicht im Basecamp? 'moth fährt dich sicher hin..."

    Cutter lässt keine Ausreden zu und hört auch nicht auf Einwände. Daher wendet er sich nun Wolf zu.


    "Aye, ich komme mit dir mit. Wir nehmen am besten nur leichte Waffen mit und halten uns weg von der Strasse. Frag mal 'nen Guide, ob er mitkommen will..."

  • "Buh."
    Der Ork kommt auf eich zu, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
    "Hab schon zwei Stunden in den Büschen gehockt und darauf gewartet, dass ihr losgeht. Ich komm mit, mein Chummer... hält sich lieber von der Ark fern, bis es losgeht. Also bis morgen früh."