[IP] Smugglers Paradise

  • Auf einmal erblasst Scouns.


    "De..der Typ spinnt... Er will dass wir es vor laufenden Kameras machen...Hab dir die Daten geschickt, schaus dir mal an, ich werd solang schauen, was ich über den Typ rausfinden kann"


    Mit diesen Worten lehnt sich Scouns in den Sitz des Vans, schliesst die Augen und erschlafft.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    Janine liest sich das ganze aufmerksam durch, während sie zur Bar fährt. Sich macht sich viele Gedanken, die sie aber erst in der Bar vor dem vollen Team nennen will.
    Während der Fahrt schickte sie eine Nachricht an Bill:
    >>>Hey Bill, ich komm schon wieder. Stell doch mal 3 Bier und eine Cola bereit! Wir würden gerne das Hinterzimmer nehmen! Ne Schüssel Nüsse und Obst wäre auch nicht schlecht. Ich bezahle dann wenn ich da bin<<<
    Die Bar liegt in einer sehr vornehmen Gegend Seattles. Es ist ein schmales Gebäude mit 8 Stockwerken. Das untere Stockwerk ist komplett aus Backstein und an der Front blinkt eine Neonreklame mit dem Aufschrieb "Prejudice". Janine fuhr daran vorbei und bog knapp dahinter rechts ab und fuhr in einen Hinterhof. Der Hinterhof war nur mit einer schwachen Lampe beleuchtet und unbewacht. Sie schickte wieder eine Fly-Spy nach draußen und befahl ihr das Prejudice in einem Radius von 500m zu überwachen. Sollte es irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten geben würde die Fly-Spy Janine warnen. Dort im Hinterhof wartete sie auf den Rest des Teams und lehnte sich an den Wagen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Nachdem sämtliche Kontaktdaten ausgetauscht wurden, schwingt sich Jack auf seine Maschine und macht sich auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten. Dort angekommen fährt er in den Hinterhof.


    Sich in so einer Gegend rumtreiben, aber bei Höflichkeiten zickig werden. Na immerhin bin ich aus dieser Spelunke raus, scheint ja ganz nett zu sein der Laden.


    Zu Scouns und Janine gewandt und ruft währenddessen die übermittelten Daten aus:
    So schnell sieht man sich wieder. Konntet ihr schon die Daten sichten?


    Jack schaut kurz mal über die Nachricht drüber:
    Drek, das wird haarig.

  • Schön das alle ne Karre haben. Aber die Gegend is ja schon was anderes als das Smugglers. Ich glaube ne Knarre aufm Tisch wird hier nicht so einfach akzeptiert. Aber wenn sie sagt das geht ok wenn wir reinkommen. Sie wirds wohl wissen...
    Ich fahre meinen BMW in den Hinterhof Ah da sind sie ja. Ich steige aus, und lasse meine Waffen diesmal im Wagen.
    Tür zu, Alarm an, und los gehts.
    Ich schlender zu den anderen.
    "Netter Laden. Rein?"

  • "So schnell sieht man sich wieder. Konntet ihr schon die Daten sichten?"


    "Hab euch alles geschickt, was ich bis jetzt weiss. Aber lasst uns doch erstmal rein gehen"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Janine Brown


    Janine nickte den anderen zu und machte sich dann auf den Weg zum Hintereingang. Er wurde vermutlich meist von Lieferanten genutzt. Davor nahm sie jedoch noch einen kleinen, schwarzen Rollkoffer mit. Sie öffnete die schmale Tür des Hintereingangs mit einem dahinter liegenden Gang. Die Wäne waren steril weiß und der Boden geplättelt. Sie schritt den Gang entlang und es dauerte nicht lange als ihr kurz vor der Küche ein massiger Ork in den Weg trat. Der Koch streckte seinen Kopf aus der Küche und winkte den Ork weg.
    "Das geht schon in Ordnung Rico, die sind angemeldet!"
    Der Ork, der Rico hieß und wohl für die Sicherheit des "Prejudice" verantwortlich war grunzte kurz und machte sich dann wieder auf den Weg zurück in den Hauptraum. Der schwarze, vornehme Anzug passte überhaupt nicht zu dem massigen Ork.
    Janine führte die Gruppe weiter den Gang entlang und blieb dann vor einer schwarzen Tür stehen. Mit einem Grinsen schob sie sie auf.
    Dahinter lag ein rot gestrichener Raum mit braunem Teppichboden. Das einzige in dem Raum war ein großer Runder Tisch mit weißer Tischdecke. Darum herum standen 10 Stühle. Auf der Mitte des Tischs stand eine Schale mit Obst (2070 ist das ja leider nicht mehr üblich. Daher erwähne ich, dass es sich um echtes Obst handelt) und daneben eine mit Nüssen (auch diese natürlich echt). An 3 Plätzen stand ein Bier. Janine setzte sich vor den Platz mit der Cola.
    "Bedient euch! Ihr seid heute eingeladen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Ich folge Janine in das Lokal, und stelle mich als der Ork vortritt auf Ärger ein, aber sie hat alles unter Kontrolle.
    Als ich in den Raum eintrete denke ich mir: Ui. Zwar ziemlich geschmackslos aber edel. Ist das..? Nein! Das ist wirklich echets Obst! Und ein Bier! Perfekt die Frau hats drauf.


    "Nettes Plätzchen..." sagt er sichtlich beeindruckt.
    Wieviele Jobs muss die machen um sich sowas leisten zu können? Oder bekommt die mehr Kohle?

  • Jack nimmt auf einem vorbestimmten Stuhl platz und schnappt sich direkt den dicksten Apfel und beißt genüßlich zu.
    Hm die Schatten haben wohl auch ihre hellen Seiten. Nicht schlecht nach einem Monat mal wieder richtiges Obst. Ein feiner Fruchtgeschmack, nicht das plumpe Geschmackserlebnis chemischer Geschmacksstoffe.


    Wie seht ihr denn den Punkt: Öffentlichkeit? Mir würde es ja reichen, dass irgendjemand oder auch nur ne Überwachungskamera anwesend ist. Hegt den jemand besonderes Interesse an dem Bonus? Wenns nicht einfach zu bewerkstelligen ist, würde ich drauf verzichten.

  • Janine Brown


    Janine nahm einen Schluck von ihrer Cola und machte dann ihren Koffer auf. Heraus kam ein White-Noise-Generator und eine ganze Ausrüstung an Werkzeug. Sie stellte den White-Noise-Generator in die Ecke des Zimmers und setzte sich wieder hin. Zu Jack sagte sie:
    "Auf jeden Fall bin ich total dagegen, die Medien beim Auftrag dabei zu haben. Aber ich könnte mit einer meiner Drohnen alles filmen und anschließend an die Medien schicken. So bekommen wir den Bonus und eventuell bezahlen die Medien auch noch Kohle!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Naja. Generell sind Medien überhaupt kein Problem und LIVE-Sendungen würden uns die Sache sogar noch erleichtern.
    Denk ma über 2-3 Kilo Sprengstoff nach. schön mit Fernzünder und so... Dann können wir genau abpassen wann der inner Choke steht.
    müsste man halt nur vorher die Möglichkeit haben irgendwo was hinzukleben. Kennt vielleicht einer einen Reporter oder so dem er vertraut?
    Ich meine der würd davon profitieren sowas als Liveaufnahme zu haben. Und wir auch."
    Ich sitze leicht grübelnd am Tisch und knabbere an ein paar Nüssen, während ich an meinem Bier nur nippe. Jetzt gibt es wichtigeres zu tun.

  • Janine Brown


    "Glaubst du nicht, dass das viel zu aufwändig wäre? Da sind doch die Sicherheitsmaßnahmen viel höher und auch die Zahl der Zeugen und somit die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand entdeckt!
    Hauen wir das ganze doch lieber heimlich raus. Wir observieren den Typ solange, bis er das Hotel verlässt und knallen ihn auf offener Straße um. Am Besten mit meinen Drohnen, da es so keine Zeugen gibt. Wir filmen das Ganze, schicken es an einen Fernsehsender und bekommen den Lohn und den Bonus!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Ich hatte nicht vor dann da zu sein. Aber kennt nicht einer von euch nen korrekten Medienfuzzi der Leute vorbeischicken könnte, oder filmen könnte?
    Ich meine hallo? 4k Extra... Das ist das doppelte! Ich meine einfach ne Drohne die ihn vor der Cam umpustet. Oder wir pusten ihn auf Distanz weg! Aber sowohl der Sender als auch wir profitieren davon. Das wir den da nicht vor einer laufenden Kamera persönlich geeken sollte ja klar sein. Aber die Medien sollen ja eh davon erfahren. Ich meine der soll ja anscheinend eh auf Sendung sein. Und ob jetzt LIVE oder nicht, wo ist der Unterschied? 4k Sind der Unterschied.
    Ernsthaft... Ein schöner getarnter Kasten unter dem Teppich oder sonstwas. Dann öffnet sich der Deckel und BAMM!
    dann sieht der Filmfuzzi nurnoch den lieben Herrn an der Decke kleben...
    Klingt übel, aber würde Sinn machen. Is aber halt nich ganz klar wie man das machen könnte.. Weil könnte schwer werden da rein zu kommen... Höchstens als Reinigungsdienst getarnt. Aber dann würde ich dafür schonmal ausfallen.... Naja auf jedenfall haben wir Zeitdruck.


    Kann schonmal wer rausfinden, ob er schon eingecheckt hat?


    Weil vorher stellt das alles kein Problem dar.... "
    Man sieht anscheinend richtig wie ich aufglühe. Meine Augen leuchten, während ich gedankenversunken an den Nüssen knabbere und meinen Kopf aufgestützt habe.

  • Also zumindest ich kenne keinen von den Medien und da bin ich eigentlich auch froh drüber. Meiner Meinung sollten wir erstmal rausfinden, wie der Typ seinen Tag verbringt, ansonsten könnten wir die Presse sowieso nirgendwohin locken. Hockt er den ganzen Tag in seinem Apartment, lässt sich Leckereien servieren und schaut sich ansonsten die letzten zwanzig Staffeln von Karl Combatmage an? Wenn wir an seinen Terminplan kommen würden, wäre uns wohl schon sehr geholfen.
    Beim letzten Satz blickt Jack erwartungsvoll Scouns an.
    Hm Reinkommen, sollte für mich eigentlich weniger das Problem werden, solange die Personenüberprüfung nicht auf Flughafenniveau ist. Nur als was sollte ich mich ausgeben, als Gast vielleicht? Mal ein Geheimnis aus meinem Erfahrungsschatz: die Herren am Empfang übersehen gerne mal Unterhaltungsdamen und stellen da auch keine Fragen.

  • "Und weil uns beiden das nicht abgenommen wird, wird es wohl entweder er hier oder die nette Dame tun." Sage ich mit einem breitem verschmitztem Grinsen.
    "Beim Thema Terminplan: Ich war einfach davon ausgegangen ,dass er isch wohl auf dem Zimmer oder im Hotel aufhalten wird, wenn er nicht zu irgendwelchen Meetings muss.
    Und eine Karre abzufangen dürfte schwerer werden. Und zwischen Hotel und Auto könnte man es ja wirklich mal probieren. Aber so ein Plan wäre natürlich Sahne."

  • Janine Brown


    "Mensch Leute, wir arbeiten hier zusammen und da könnt ihr mich auch mit meinem Namen anreden!"
    sagte sie und zwinkerte [burnaaz Char] zu.
    "Da fällt mir gerade was ein!"
    Sie nahm ihren Komm, gab ein paar kurze Befehle ein und schob ihn wieder in ihre Tasche.
    "In 10 Minuten hab' ich Livebilder vom Hotel. Und ich glaube nicht, dass ich die richtige bin um da reinzugehn. Dreck, ich bin Mechanikerin und kein Face. Und darauf bin ich stolz! Und selbst wenn ich drin wäre, dann könnte ich nich mal richtig auf den Typ schießen. Das machen meine Drohnen für mich. Das einzige was ich machen könnte ist den Typ am Empfang 'ne Weile abzulenken um euch Zeit zu verschaffen ins Hotel zu gelangen! Aber das Problem mit den Medien wäre damit noch nicht geklärt und das Geld will ich haben! Ich wäre immer noch dafür das ganze selbst zu filmen, den Bonus zu bekommen und das Video noch für ein paar NuYen an die Medien zu verhökern!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Alles klar Janine" sage ich und grinse. Mag da wer den alten Wichser?
    "Der Stress is dass es ne LIVE Übertragung für den Bonus sein muss und es, wenn es nich mit Medien läuft vermutlich garkeine Kohle gibt."

  • Scouns, welcher die ganze Zeit bis jetzt nur wortlos dasass, sackt auf einmal in sich zusammen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Als Scouns zusammensackt, zuckt Jack leicht zusammen.


    Oh Mann ob ich mich da jemals dran gewöhnen werde? Dass die einen auch nie vorher Bescheid sagen, wenn sie mit Ihrer abgedrehten Scheiße anfangen. AR reicht doch vollkommen, ich löse doch net freiwillig meinen Verstand vom Körper.


    Zu den anderen beiden gewandt:
    Ah Scouns macht sich wohl auf den Weg, mal sehen was er herausfinden kann. Wenn im Blut aus der Nase läuft, sollten wir wohl besser abhauen.