[IP] Smugglers Paradise

  • .....:::°°° Jack Ryder °°°:::.....
    Welche Stimmung du auch immer gerade hattest, dieser Tag fängt gerade erst an. Es ist kaum einen Monat her als du aus dem Krankenhaus entlassen worden bist, der Arzt sagte noch etwas von ausruhen und so'm Zeug. Ruhe könntest du wirklich gebrauchen doch du kennst deine Nachbarn, du kennst deine Nachbarn sogar sehr gut und gerade als du darüber nachdenken wolltest warum es denn momentan so still ist... Klar, eine neue Band muss üben, die können nicht von heute auf morgen berühmt sein und durch die Welt tournieren aber warum zu Hölle müssen die verdammten Punks gerade über dir sein. Wenn es sich wenigstens gut anhören würde aber nein es ist wildes Electrogejaule mit Trashmetal zusammen und der Sänger, du vermutest es zumindest, hat garantiert Cyberware eingebaut damit man seine Stimme auch noch in einiger Entfernung deutlich hört. Der Tag hat erst begonnen und er wird so schnell auf nicht enden...


    <Textnachricht, Emfänger: Jack Ryder, Absender: unbekannt>
    Es gibt n' Johnson der an deinen Fähigkeiten interessiert ist. Keine Ahnung um was es geht, J ist sauber. 22:00 Uhr morgen Abend im "Smugglers Paradise". Zieh' dich bloß nicht zu schick an.
    <Ende>


    Da wollen ein paar Creds wohl den Besitzer wechseln. Doch nun bist du gefragt... Die Schatten verlangen nach deinem Talent.




    .....:::°°° Joris °°°:::.....
    Die Dusche war kalt und deine Mikrowelle hat das leckere Soy-Burger-Menü-Deluxe fast bis zur unkenntlichkeit verbrannt obwohl... war das Zeug jemals erkennbar? Und lecker ist das Zeug eigentlich auch nicht wirklich, satt machen tuts aber. Wie dem auch sei ist das heute irgendwie nicht ganz dein Tag. Im Trid läuft eigentlich das gleiche wie gestern und so wirklich toll sind deine vier Wände nicht um sie die ganze Zeit anzustarren. Kurzum: deine Füße tragen dich für einen Spaziergang um den Block während du darüber nachdenkst was deine Zukunft wohl für dich bereit hält.
    Du warst nicht ganz eine halbe Stunde unterwegs als dir auffällt das du deinen Komm gar nicht dabei hast aber egal, immerhin bist du nur mal kurz spazieren und wenn jemand was will kann man dir ja immernoch 'ne Nachricht hinterlassen. Entspannt von dem kleinen Spaziergang kommst du wieder in deinem trauten Heim an und blickst sofort auf dein Komm


    << Missed call(s): 2, 10:33 Torkle, 10:52 Torkle>>
    <Textnachricht, Empfänger: Joris, Absender: Torkle>

    Verdammt warum gehst du nicht an's Komm? Egal, dann halt so: Da sucht'n Johnson nach fähigen Leuten, hab' dich mal für's Treffen eingetragen, blamier mich bloß nicht indem du weg bleibst! 22:00 Uhr im Smugglers Paradis, komm bloß nich overdressed... Übrigends: J is sauber
    <Ende>


    Da ist die dringend benötigte Abwechslung. Es kann nie schaden sich ein paar Creds dazuzuverdienen




    .....:::°°° Tyrus °°°:::.....
    Im Rausch des Kampfes gefangen hörst du schon gar nicht mehr die zahlreichen Anfeuerungsrufe von den Leuten die einen Kreis um den Schauplatz bilden. Dein Gegner, ein ziemlich gewiefter Ork, hatte dich mit einigen wenigen scharfen Worten zum Kampf gefordert und der Einsatz war wie immer 20 Creds. Viel zu wenig aber wenn du den Kampf gewinnst hättest du wieder 20 Creds mehr in der Tasche... WENN! Tja, der Ork scheint auch ganz scharf auf das Geld zu sein und so kämpft er mit ziemlich allen Mitteln. Den Schraubenschlüssel den er, woher auch immer, gezogen hatte zeigte dir das auch du nicht unverwundbar bist und obwohl du den Schmerz nicht spürst ist dir sehr wohl bekannt das du wohl irgendwo blutest, du tropfst den ganzen Platz voll. Gerade als der Ork wieder einmal zuschlagen wollte gelingt dir ein schnelles Ausfallmanöver und du entwaffnest ihn und mit einem gezielten Angriff gegen seine Nase beschehrt dir den Sieg in diesem Kampf: Der Ork geht K.O.
    Irgendwann bist du wieder bei dem Dealer deines vertrauens und wie immer ist ehr sehr erfreut über deinen Besuch, eine Einnamequelle. Dieses mal hat er dir aber einen Datenchip mit in die Hand gedrückt


    "Kumpel... dein Talent ist auf der Straße vergeudet, ich hab den Kampf gesehen. Für was? 10? 20? Mann du musst dir klar werden das du zu größerem bestimmt bist!"


    Sicher, du bist zu größerem bestimmt... Der Herr aber bestimmt dein Schicksal, das weißt du schließlich und dein Schicksal ist es in dieser verdammten Welt zu leben mit all den Metas zusammen... Der Datenchip, eigentlich eher eine kleine Seite wie ein Papier das aber elektronische Daten enthält. Das einzige was du darauf findest...


    <<22:00 Uhr, morgen, Smugglers Paradise>>


    Hmmm... einen Versuch ist es wert. Vielleicht kannst du sogar aus dem teil noch ein paar Creds rausziehen wenn du's zum Pfandleiher bringst aber der würde dich wohl eher auslachen wenn du mit SOWAS kommst. Massenware...




    .....:::°°° Janine Brown °°°:::.....
    Du hast gerade dein Frühstück beendet und gönnst dir noch ein erfrischendes heißes Bad während im Trid gerade eine neue Folge von Karl Kombatmage ausgestrahlt wird an dessem Ende sogar ein Trailer für einen Film gezeigt wurde. Das Bad war allerdings zu gemütlich, du bist eingeschlafen und nach fast einer Stunde schlafens wieder aufgewachst während das Wasser nichtmal mehr ganz lauwarm ist. Seufzend trocknest du dich ab und ziehst dich an als dich ein beunruhigendes Gefühl beschleicht... kurz darauf wirst du bestätigt als die Alarmanlage des Gebäudes losheult und sekundenbruchteile dannach die ersten Schüsse fallen. Als anständiger Bürger von Seattle hattest du natürlich bein Lone Star angerufen doch der Vofall wurde schon von einer weiteren Person gemeldet. Mit der Ingram in der Hand öffnest du vorsichtig die Wohnungstüre und spähst den Gang entlang aber Entwarnung ist angesagt als du den armen Kerl siehst der mit erhobenen Händen an der Wand steht in Schach gehalten vom Hauswächter mit einer einfachen PB-120 bewaffnet.
    Kurz dannach als du die Türe wieder verschlossen hast blinkt dein Komm... Eine Nachricht.


    <<Neue Textnachricht, Empfänger: Janine Brown, Absender: unbekannt>>
    22:00 Uhr, morgen, Smugglers Paradise. Johnson sucht nach fähigen Leuten wie dich, hab dich für's Treffen mal eingetragen, enttäusch mich nich' kleine. Der J. is sauber.
    <<Ende>>


    Hmmm... Schaden kann's nicht. Jeder braucht Creds und die Miete zahlt sich schließlich auch nicht von selbst...





    SL-Informationen:
    Das Smugglers Paradise ist eine Hafenspelunke ohne große Besonderheiten. Der Barkeeper dort ist ein alter Pirat der sich zur Ruhe gesetzt hat. Jeder weiß das er ein Magier ist, er dementiert das ganze aber wehement man weiß aber aus zuverlässiger Quelle das der ein odere andere Stressverursacher von einem ziemlich üblen Elementar zusammengestampft wurde. Das Treffen soll dort stattfinden und "Morgen" ist der 21. März. 2070. Der brave Wettermann sagt was von lockeren 22° und leicht bewölkt bis heiter. Der Hafen befindet sich unter der Kontrolle der russischen Mafia, das ist allgemein bekannt.


    An die Leute die noch nicht InPlay mitmachen können:
    Ihr könnt einsteigen sobald eure Charaktere freigegeben sind. Johnson sorgt für Backup. Ich bitte hier keine Signaturen anzuhängen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 9.30am - Janines Haus


    Janine hatte gerade wieder die Türe verschlossen als sie die Nachricht über die Bildverbindung bekam, dass sie eine neue Nachricht hatte.
    <<22:00 Uhr, morgen, Smugglers Paradise. Johnson sucht nach fähigen Leuten wie dich, hab dich für's Treffen mal eingetragen, enttäusch mich nich' kleine. Der J. is sauber.>>
    Würde mich wirklich mal interessieren, welcher Drecksack hier schon wieder meine Daten rausgegeben hat! Und dann nimmt sich dieses verdammte Schwein auch noch die Frechheit heraus mich Kleine zu nennen! Hoffentlich ist wenigstens die Bezahlung gut!
    Sie ging ins Wohnzimmer und schmiss sich auf das Sofa. Sie liebte ihr Leben, auch wenn sie das niemals offen zugeben würde!
    Sie ärgerte sich wieder einmal, dass sie sich noch kein Analyse-Programm für ihren Komm geleistet hat, mit dem sie eventuell den Empfänger feststellen könnte und machte sich daran, sich über das Smugglers Paradise zu erkundigen. Zuerst über ihre Datasoft und anschließend noch mit dem Schmökerprogramm auf ihrem Komm.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • 20.März 2070, 23:51 Uhr


    Tyrus ist gerade auf dem Weg "nach Hause", was in seinem Fall bedeutet, dass er sich ein trockenes Plätzchen suchen kann, das einigermassen windgeschützt ist und sich im Notfall leicht verteidigen lässt.
    Während er durch die Gassen eines der üblesten Viertel des Sprawls läuft, versorgt er notdürftig die schlimmsten Cuts, welche er von dem vorigen Kampf davongetragen hatte.


    Verdammte Metas... keine Ehre... wenn sie merken, dass man ihnen überlegen ist, dann kommen sie mit schmierigen Tricks. Ich hätte den Bastard töten sollen, einfach so, n Curbjob, als Message für all das andere Gezücht.


    Als er an einer grösseren Pfütze vorbeiläuft, schaut er kurz herein und verzieht bei dem, was er erblickt ärgerlich das Geschicht.


    Drek, so ne Scheisse, als wenn ich nicht genug Narben hätte


    Es wird langsam kälter, noch immer kein sicherer Unterschlupf in Sicht.


    Smuggler's Paradise... die Russenmafia... will ich damit wirklich was zutun haben? Na ja, beschissener kann's eigentlich nicht werden.


    Endlich: In einer kleinen, unauffälligen Gasse, welche sich als Sackgasse entpuppt, findet Tyrus einen grossen Pappkarton, welcher anscheindend vorher schon von jemanden als notdürftige Unterkunft missbraucht wurde.
    Tyrus zieht seine Pistole und überprüft kurz, ob der ehemalige Bewohner auch wirklich nicht nur kurz mal pinkeln gegangen ist. Nachdem sich dies nicht bestätigt, sucht er sich ein paar Zeitungen zusammen, macht es sich so gut es geht in sein neues Heim bequem und setzt sich einen Schuss.


    Ruhe durchströmt seinen ganzen Körper... die pulsierenden Wunden entgleiten seiner Wahrnehmung... Wärme... Frieden.


    Tyrus schliesst die Augen...


    Smuggler's Paradise... 22:00 Uhr... whatever may come

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Joris °°°:::.....

    Hmm... Keine Infos über J, nur das er sauber ist, wenigstens etwas. Naja ich muss ihn noch mal anhauen, damit er demnächst mehr rausfindet, bevor er mich auf so was loslässt.
    Smugglers Paradise soll ja nen anständiger Laden sein, soviel weiß sogar ich Eremit. Irgendwas war mit dem Besitzer. Egal ich werde das schon noch schnell genug rausfinden.


    Nicht zu schick anziehen? Wenigstens muss ich mich nicht wieder in den Anzug quetschen, manche Erinnerungen müssen nicht wiederholt werden. Ich lege schon mal Klamotten für nachher raus, dunkle Jeans, weißes Tee und ein kariertes Holzfällerhemd. Vielleicht noch ein bisschen Kevlar? Naja das wird sich zeigen ob ich es brauche.


    Bei diesen Worten schicke ich Lorc und Torkle eine Nachricht, in der ich sie nach dem Smugglers Paradise frage, nur um zu wissen was mich erwartet. Noch elf Stunden bis ich da sein muss. Hab ich noch was zu tun? Hatte ich die letzen Tage was zu tun? Nein. Also mache ich das was ich die Zeit auch getrieben habe. Nein dumme Idee. Ich sollte nicht mit Kater und Fahne zum J gehen. Mach lieber was sinnvolles, Jo. Und hör auf mit dir selbst zu reden, du alter Wichser.


    Ich tue das, was ich die letzte Zeit sträflichst vernachlässigt habe. Ich räume mein beschissenes kleines Apartment auf, trinke zur Abwechslung mal einen Tee statt mich wie sonst zu betrinken, und nutze die restliche Zeit um noch ein wenig zu trainieren, denn schließlich habe ich schon fast ein wenig Fett angesetzt. Dann noch kurz duschen, mir was zu essen machen, und dann losfahren, so dass ich gegen 21.40 am Smugglers Paradise bin. Ausrüstüng, wenn ich mehr über den Laden weiß.



    [OT: Ich hätte echt Utai nehmen sollen. 3 Kämpfer ein Rigger, kein Mage kein Face, vielleicht ein Teilhacker. Das könnte ein verdammt schwerer Run werden.]

  • 21. März 2070, 10:13 Uhr


    Tyrus erwachte aus einem komaähnlichen Schlaf mit gewaltigen Kopfschmerzen.
    Damn, anscheinend war der Stoff von gestern doch nicht so gut wie Brad meinte... verdammt dröhnt mir die Birne
    Er steht auf, überprüft kurz, ob noch alle seine Habseligkeiten da sind und keine weiteren Narben (z.B. im Bereich der Nierengegend) dazugekommen sind. Nachdem er zufrieden feststellt, dass sich anscheinend niemand während seiner Nachruhe an ihm zuschaffen gemacht hat, macht er sich auf etwas essbares zu organisieren.
    Jesus, mein Magen knurrt, ich könnte töten für was essbares...
    Während er vergeblich eine Mülltonne nach der anderen durchsuchte, bemerkte er einen jungen Herren, der sich anscheinend in eine kleine Seitengasse verzogen hat, um ungestört zu telefonieren.
    Weit und breit ist keine andere Menschenseele zu sehen.
    Hmm... ich habe Hunger und wenn ich heute abend bei dem Treffen nicht gleich auf den ersten Blick wie ein Strassenpenner aussehen will, bräuchte ich auch vielleicht was anzuziehen, was nicht zerrissen und mit Blut beschmiert ist...
    Tyrus betrachtete ein verdrecktes Feinrippunterhemd, welches mit mindestens 3 verschiedenen Blutgruppen besprenkelt ist. Dazu eine zerfetzte Jeans, die, falls er sie ausziehen würde, vor Dreck bestimmt von alleine stehen würde.


    Die Kleidung des jungen Mannes dagegen war zwar mit Sicherheit nichts teures, aber dafür war sie intakt und vor allem sauber. Tyrus schätzte anhand der Grösse und Statur des Mannes, dass er in etwa die selbe Kleidergrösse haben müsste.
    Und weiter darüber nachzudenken, näherte er sich langsam dem Mann, welches so tief in sein Gespräch vertieft war, dass er das Klicken des ausfahrenden Teleskopschlagstockes nicht einmal mitbekam. Das letzte, was er für eine lange Zeit überhaupt mitbekommen sollte, war der ungeheure Schmerz Herr, vergib mir, welcher der Schlagstock beim Auftreffen auf seine rechte Schulter auflammen lies, gefolgt von der erlösenden Umarmung der Bewusstlosigkeit.
    Tyrus fing den zusammenbrechenden Mann auf, so dass er sich beim Sturz nicht noch weiter verletzen konnte, trug ihn in eine blicksichere Ecke hinter einem Müllcontainer und entledigte ihn seiner Kleidung ( Blaue Jeans und ein weisses Hemd), seines Eherings, sowie seiner Armbanduhr
    Das Kommlink, welches noch immer sendete, schaltete er in den "versteckten Modus" und nahm es ebenfalls an sich.


    Die Klamotten passten mit Ausnahme des etwas zu kleinen Hemdes (welches es aufgrunddessen halboffen lies) relativ gut und so genehmigte sich Tyrus mit Hilfe des in der Hosentasche des Mannes gefundenen Credsticks erstmal ein ausgiebiges Frühstück bei Big Sam.


    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Im Wissen, dass lautstarkes Schlagen gegen die Zimmerdecke maximal zu herunterfallenden Putz führen und nicht für Ruhe sorgen würde, macht sich Jack, ein ziemlich durchschnittlich wirkender Ork, zunächst mal einen Soykaff. Dünne Decken, nervende Nachbarn. Es hat sich also nichts geändert wenn man sich keine vernünftige Wohnung leisten kann. Aber es gibt wichtigeres auf dieser Welt und den Punks den Arsch aufzureißen, löst kein einziges von Jacks wahren Problemen.


    <Textnachricht, Emfänger: Jack Ryder, Absender: unbekannt>
    Es gibt n' Johnson der an deinen Fähigkeiten interessiert ist. Keine Ahnung um was es geht, J ist sauber. 22:00 Uhr morgen Abend im "Smugglers Paradise". Zieh' dich bloß nicht zu schick an.
    <Ende>


    Na endlich, bleibt nur zu hoffen, dass mich das Ganze in die richtige Richtung führt. Also dann wollen wir uns mal in eine neue Welt einarbeiten, hat ja schon einmal geklappt.

  • 21. März 2070, 12:01 Uhr


    Nachdem sich Tyrus ordentlich den Bauch vollgestopft hatte, begab er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus von Ol' Bob, einem kleinen Hehler, bei dem Tyrus schon öfters Diebesgut gegen Bares eingetauscht hatte.
    Ol' Bob, ein wie der Name schon sagt, Mann im fortgeschrittenen Alter, zischte ein kurzes Schmuntzeln über's Gesicht, als er das bekannte Gesicht des Afroamerikaners erkannte.


    "Hey Tyrus, altes Haus, lang nicht mehr gesehen, wie kann ich dir helfen?"
    "Hey Bob, alles klar bei dir, alter Halunke? Ich komm' gleich zum Punkt: Ich hab hier n Kommlink "gefunden", allerdings wird es der Besitzer bald vermissen, ist also wertlos für mich. Du kannst das ja bestimmt ausschlachten. Außerdem hab ich hier noch ne schicke Armbanduhr, sieht teuer aus."
    Er übergab die Sachen an Bob, welcher sie mit kritischem Blick begutachtete.
    "Jaa, das Kommlink ist n billiges Teil, des ist net viel wert, aber die Uhr sieht ganz gut aus"
    "Ausserdem..." Tyrus zog den Ehering aus der Tasche, behielt ihn aber noch in der Hand. "... habe ich hier noch diesen Ring."
    "Ja, der sieht doch richtig interessant aus, lass mal sehen"
    Tyrus zögerte einen Moment, übergab ihn jedoch dann.
    "Ok, für das Kommlink und die Uhr geb ich dir 300NY, den Ring muss ich erst noch genauer überprüfen, sollte etwa..."
    "Ich will kein Geld, Bob, gib mir einfach n sauberes Kommlink dafür, nix besonderes, einfach son Standartteil"
    Bob runzelte die Stirn. Es war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass Tyrus Ware und keine Credsticks von ihm wollte.
    Verwirrt ging er zu einem der vielen Regale hinter seinem vergitterten Tresen und holte ein paar elektronische Teile heraus.
    "Hier, das ist n ganz gutes Link, nix atemberaubendes, aber ich denk auch nicht, dass du damit den Knoten der LS knacken willst"
    Als wenn ich das könnte... bin froh, wenn ich des Ding alleine anbekomme
    Er übergab Tyrus das Kommlink und noch zwei weitere Geräte.
    "Was ist das?"
    "Das gibt es noch als Bonus, eine AR-Brille und Ohrstöpsel, macht die ganze Sache einfacher. Brauchst du sonst noch was?"
    "Wie sieht es mit der Lederjacke da hinten aus?"
    Bob wirft einen Blick auf die abgenutzte Bikerjacke, die achtlos über einen Stuhl geworfen wurde.
    "Kannst haben. Hat letzte Woche son Chiphead gegen paar Beetles eingetauscht."


    "Ok, danke, Bob... Eines noch. Den Ring, mach mir den Gefallen und behalt mir den für mindestens 2 Wochen, ok?"
    Bob's Falten wurden nun so tief, dass er schon fast wie eine Bulldogge aussah, der man gerade klarmachen wollte, dass sie nicht in die Bude pinkeln darf.
    "Der Ring symbolisert den heiligen Bund der Ehe... ich würde ihn gerne seinem Besitzer wieder zurückgeben"
    "Und du meinst, du kriegst soviel Kohle in so kurzer Zeit zusammen?"
    "Na ja, heut abend wird sich vielleicht was ergeben. Man sieht sich, Bob"
    Mit diesen Worten schlüpfte Tyrus in die Lederjacke, steckte sich die Ohrstöpsel in das davor vorgesehene Sinnesorgan, setzte sich die Brille auf, liess das Kommlink in seiner Hosentasche verschwinden und verliess den Laden.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Joris °°°:::.....


    Schade, eigentlich hätte der alte Säufer das wissen können, ich würde ihm zutrauen, dass er da schonmal gelandet ist, aber erkennen würde er es wahrscheinlich nichtmehr. Naja trotzdem hat er sich bemüht. >>>Dank dir Kumpel. Wenn was ist, du weißt ja...<<< Das muss reichen, wahrscheinlich is dem alten Wichser das sogar schon zuviel Dank.


    Und jetzt zu Torkle. Was sagt er? Raues Pflaster? Passt, da darf die Knarre auch mit, gut zu wissen. Hm Mafia? Klingt nicht ganz so gut. Und Hafen werden wohl die Vory sein, wenn mich mein altes Scheißhirn nicht mal wieder verarscht. Auch nicht wirklich besser. Wobei es ja wirklich schö wäre einen alten Bekannten aus alten Zeiten zu treffen. Naja ich glaube Kevlar darf auch mit.
    Weshalb beschwert der Typ sich eigentlich? Ich würde ihm ja Geld dafür geben wenn ich welches hätte. Naja keine Streit mit wem anfangen bei dem du in der Kreide stehst.
    >>>Sorry Junge, aber ich würde dir ja gern was zahlen, aber dafür brauch ich ersteinmal Kohle, und die bekomm ich dadurch, dass ich Jobs für dich mache, aber ohne Infos wird das nichts mit dem Job und du kriegst deine Kohle nicht. Sorry aber die Hand brauchte ich, und es is ja auch ziemlich korrekt von dir mir die Kohle zu leihen, aber du weißt selbst das grad nich viel reinkommt. Kühl dich ab Hitzkopf. Aber danke trotzdem.<<<


    Hm. Naja jetzt noch kurz was trainieren, duschen und nen bisschen Pampe in sich reinstopfen und dann mal los. Dann dürfte ich gegen 21.40 da sein.
    Kurz bevor ich aus der Tür gehe schnapp ich mir noch den Schlagstock und steck ihn in den Hosenbund.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 9.40am - Janines Haus


    Zufrieden loggte sich Janine wieder aus. Sie hatte sich erfolgreich in das Sicherheitssystem reingehackt. Es gab zwar noch einige Dateien, die noch gesichert waren, doch sie wollte sich nicht schon Ärger machen, bevor der Run überhaupt los ging. Die Rechnungsadressen hatte sie sich auf einen Datenchip gezogen. Genauso wie ein Screenshot der Überwachungskamera im Smugglers Paradise.
    Nun verbrachte sie die nächsten 30 Minuten damit, die Rechnungen der letzten 2 Wochen durchzusehen und achtete dabei besonders auf Gäste, die immer wieder größere Summen ausgaben.
    Schließlich ging Janine hinab in ihre Garage. Sie hatte eine Wohnung im Erdgeschoss und so konnte sie direkt über eine Treppe in ihrer Wohnung in ihren eigenen Teil der Garage des Wohnhauses kommen. Sie hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes, ärmelloses Top an. Die Hose und das Top waren unregelmäßig mit Ölspritzern und Lackresten verdreckt. Ihre braunen Haare hatte Janine sich zu einem Zopf geflochten, der ihr bis zur Höhe des Endes der Schulterblätter reichte.
    Die nächsten Stunden war Janine damit beschäftigt ihre Drohnen und Waffen auseinanderzunehmen, zu ölen, durchzuladen und zu testen. Gegen 16 Uhr war sie schließlich fertig und verließ die Garage, aktivierte davor jedoch noch das garageneigene Sicherheitssystem. Sie zog ihre Hose und das Top aus und warf sie in den Wäschebeutel. Am Montag würde ihn die Waschhilfe wieder mitnehmen. Janine duschte sich, um die Lackreste zu beseitigen. Spuren ihrer langen Arbeit in der Garage.
    Gegen 17 Uhr verließ sie die Wohnung. Sie hatte nun ein rotes T-Shirt mit einer aufgedruckten Ares Predator an kombiniert mit einer normalen Jeans. Sie lief durch die Straßen der vornehmeren Wohngegend Seattles und erreichte genau um 17:30 Uhr das "Prejudice", eine unscheinbare Bar.
    Sie steuerte direkt auf die Theke zu und wurde dort von einem Ork freundlich begrüßt.
    "Hey Janine! Das übliche heute?"
    "Klar doch!"
    Sie wartete bis der Ork ihr einen Rotwein und einen Aschenbecher mitsamt Zigarette hinstellte. Als er sich gerade wieder den anderen Gästen zuwenden wollte hielt sie ihn an seinem muskolösen Oberarm zurück und fragte ihn leise, während sie sich die Zigarette anzündete:
    "Du, Bill, sag mal: Was weißt du über das Smugglers Paradise?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • [Anm.].....:::°°°°°°:::..... -> für meine wenigkeit um euch zu zeigen wer sich in welchem Text angesprochen fühlen darf. Wenn ich das poste bitte also nicht verwechseln mit den Posts der betreffenden Charaktere selbst.[Anm.]




    .....:::°°° Janine Brown °°°:::.....
    Bill sieht dich an als hättest du ihm gerade erklärt das seine Katze von einem Auto überfahren worden ist während er das Bier zu einem Gast stellt wendet er sich wieder dir zu.
    "Hör zu, das Smugglers Paradise ist eine ganz andere Welt, Piraten, Schmuggler, Verbrecher und sonstwelcher Abschaum steigt dort ab. Wenn du unbedingt dorthin willst würde ich nicht alleine gehen... Ausserdem ist's 'ne Hafenkneipe und der Hafen gehört der Mafia aber das weisst du wahrscheinlich selbst. Mach nichts dummes, ich muss dann mal wieder..."
    Mit diesen Worten kümmert sich Bill wieder um die anderen Gäste an der Bar. Piraten und sonstiger Abschaum... Hm, raue Pflaster gibt es viele in deiner Welt und jetzt gehört das Smugglers Paradise auch dazu.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 5.45pm - Prejudice


    Janine war zufrieden. Bill hatte ihr alles gesagt, was sie wissen wollte. Sie blieb noch eine ganze Zeit an der Bar sitzen und dachte über den Run nach. Schließlich bestellte sie sich einen zweiten Wein und setze sich zu einigen anderen bekannten Gesichtern aus dem Prejudice.
    Genieß den Abend! Während dem Run kannst du dir solche Abende nicht mehr leisten und wer weiß wie lange der dauert!
    Der Abend wurde immer länger und es wurde immer mehr gelacht.
    Gegen 2 Uhr machte sich die verbliebene Gruppe, zu der auch Janine gehörte zum Aufbruch bereit. Janine zog sich ihre Jacke an und ging noch hinüber zu der Bar, wo Bill stand. Überrascht stellte sie fest, wie schwer ihr das laufen fiel.
    Wohow! War wohl doch ein bisschen viel heute!
    Sie ließ sich von Bill die Rechnung geben und legte noch ein bisschen Geld drauf.
    "Passt so, Bill. Danke - ich werd' auf mich aufpassen!"
    Dann verließ sie das Prejudice und machte sich mit der kleinen Gruppe auf den Heimweg. Die Polizeipräsenz in diesem Viertel war gut und so machte sich Janine keine Sorgen. Sie ging noch 20 Minuten zusammen mit der Gruppe, da sie denselben Weg wie sie hatten. Dann trennte sie sich von ihnen und ging den verbliebenen Weg nach Hause. Sie brauchte letztendlich noch einmal 20 Minuten bis sie ihr Wohnhaus erreichte. Sie war überrascht, wie lange sie dieses mal für den Heimweg benötigte. Sie winkte dem Wachschutz zu und ging in ihre Wohnung. Dort schloss sie die Tür hinter sich zu und machte einen Rundgang durch die komplette Wohnung. Eine Gewohnheit, die sie niemals ablegte, wie spät auch immer sie nach Hause kam.
    Sie war sehr stolzt auf ihre Wohnung. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein Wohnzimmer, ein Flur, eine Küche mit Esszimmer und die riesige Garage. Alle Räume waren sehr gut ausgestattet und allein ihr Flur war so groß wie die Wohnungen in denen manche Runner ihren kompletten Tag verbrachten.
    Der letzte Raum, der nun noch übrig blieb war ihr Schlafzimmer. Sie wankte zur Tür und trat ein. Auch hier war alles in Ordnung. Die Wohnung war komplett sauber.
    Janine zog sich aus und legte sich in ihr Bett. Es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen war.


    21.03.70; 10.13am - Janines Wohnung
    Unter der Decke stöhnte Janine auf. Sie streckte den Kopf heraus und blinzelte in das helle Tageslicht, das durch das Fenster fiel. Sie blieb noch einige Minuten liegen. Ihre Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen. Wieder einmal konnte sie stolz sein auf ihre Leber, die hervorragende Arbeit geleistet hatte. Janine stand auf und trottete in das Bad. Ihre Haare sahen mal wieder furchtbar aus. Die müden Augen verrieten ihr Ziel in der vorangegangenen Nacht.
    Janine füllte die Badewanne und ließ sich genussvoll hinein. Die Whirlpoolfunktion wurde eingeschaltet und sie schloss die Augen.


    21.03.70; 11.26am - Janines Wohnung
    Oh nein, nicht schon wieder!
    Janine war schon wieder in der Wanne eingeschlafen und schleppte sich jetzt aus der Wanne. Sie zog sich frische Unterwäsche an und began damit sich die Haare zu föhnen. Anschließend wurden sie wieder zu einem Zopf geflochten. Sie schnappte sich die schwarze Hose und das Ares-Predator-T-Shirt von gestern und zog beides an. Zufrieden mit ihrem Aussehen ging sie in die Küche und bereitete sich ein Frühstück zu. Ein paar Eier, Brot und echten Kaffee.
    Gegen halb eins schmiss sie sich wieder auf das Sofa und ging nun die Deckel durch, die sie sich gestern vom Server des Smugglers Paradise heruntergeladen hatte. Das Ergebnis stellte sie nicht zufrieden und so rief sie Marc, einen sehr guten Hacker an. Sie erwähnte jedoch nicht den Run. Anrufe an ihn waren keine Besonderheit und standen an der Tagesordnung. Auch ihre Trennung konnte die gute Freundschaft zwischen ihnen nicht zerbrechen lassen. Vermutlich hatte es auch "berufliche" Gründe, da beide ohne eine Zusammenarbeit nicht mehr leben könnten.
    Sie sprach mit ihm zwei Stunden lang über belangloses Zeug. Eine Einladugn von ihm für den Abend lehnte sie ab, nannte aber keine Gründe. Um 14 Uhr legte sie schließlich auf und schaute sich den Screenshot der Überwachungskamera noch einmal an. Als sie fertig war wusste sie nicht genau was sie tun könnte. Bis 22 Uhr war es noch lange und so beschloss sie das zu tun, was sie schon lange vor sich hergeschoben hatte. Putzen.
    Klar hätte sie das Geld für eine Putzfrau gehabt jedoch wollte sie einfach niemanden in ihre Wohnung einlassen, der hier alles durchsuchen könnte.
    Gegen 19 Uhr bereitete Janine alles vor. Sie packte die zwei Dalmatian und die Fly Spy in den Transporter und verließ um 19:30 Uhr das Haus.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Gegen 21:00 Uhr macht sich Tyrus auf den Weg zum Paradise, da er sich in der Gegend gut auskennt, ist es für ihn kein Problem die Kneipe zu finden.
    Er betritt das Paradise jedoch noch nicht, denn wenn er eines in seinem Leben gelernt hat, dann dass der Hafen einer der besten Orte ist um sich einer ungebetenen Person zu entledigen.
    Tyrus bleibt ca. 20 Meter von der Kneipe entfernt an einer Reling stehen und versucht so unfällig wie möglich die Umgebung zu beoachten.
    Er aktiviert sein Kommlink, stellt es in den versteckten Modus und überprüft die umliegenden PANs.


    So, mal sehen, wer alles zu der Party eingeladen ist.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • ...:::°°° Smugglers Paradise 20 bis kurz vor 22 Uhr °°°:::...
    Es war erstaunlich ruhig vor der Spelunke, ab und an konnte man Personen hineingehen sehen und manchmal kam sogar wieder jemand raus aber die Spelunke schien sich zu füllen. Bis auf ein paar wenige die ihre Coms im passiven Modus hatten gab es kaum etwas besonderes zu entdecken. An den Docks ist es ebenfalls ruhig während nur einige wenige Schiffe im Wasser dahindümpelten. Es war diese allgegenwärtige Ruhe, eine ruhe die für den ein oder anderen beunruhigend sein könnte... die Ruhe vor dem Sturm.


    Eine Personengruppe abseits des Smugglers Paradise (20:55 bis 21:20) unthälts ich dort in einer fremdländischen Sprache. Sie unterhalten sich recht angeregt über ein Thema. Ab und an kann man etwas genaueres verstehen "Wordt de baan geschikt?" sagt einer der dort Anwesenden während ein anderer daraufhin "Ja huurde ik sommige agenten voor de baan in." erwiedert und dann in das Smugglers Paradise (21:30) geht. Man kann noch ein "vaarwel" von einigen verstehen als es dann auch wieder völlig Ruhig wird.

  • 21. März


    Nach einem ereignislosen Vortrag außer einer langen Nacht voller Bier, Chips und Tridberichte über die Saisonvorbereitung der einzelnen Footballteams wird Jack mittags erneut von den Versuchen einer aufstrebenen Punkband geweckt.


    Drek, irgendwann müssen die doch mal hier ausziehen oder zumindest einsehen, dass das mit der Musikkarriere nix wird. Wobei was momentan so hoch und runter läuft ist auch nicht besser. Werde wohl doch alt mit meinen 25 Jahren.


    Nach einem ausgewogenen Frühstück aus Soya mit Soya an verschiedenen Soyavariationen kontrolliert Jack seine verbliebene Ausrüstung.


    Vernünftiges Essen, das ist wohl das was mir am meisten fehlt, immer dieser Drek. Früher hat mich das ja nicht gestört, aber einmal echte Nahrung und den Frass krieg ich kaum runter. Also zum Hafen dann. Mann, Mann es kommt mir wie ne Ewigkeit vor.


    In Jeans, einem Trikot der Seattle Seahawks und in einen Mantel gehüllt schwingt er sich schließlich auf seine Mirage, so dass er etwa um 21.30 am Smugglers Paradise ankommt. Vor Ort wartet er noch ein wenig an seiner Maschine und sieht sich dabei die Gegend bzw. die Kundschaft an. Um 21.45 Uhr schließlich macht er sich auf das Smugglers Paradise zu betreten.


    Wie kann man das nur hauptberuflich machen? Na ich werde ja gleich sehen, ob es am Geld liegen kann. Mal sehen wie es läuft und schließlich tue ich es für Jaque.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 20:20 - Smugglers Paradise


    Die Digitaluhr am Armaturenbrett ihres Vans tickte mit. Um genau 20:20 Uhr erreichte Janine das Smugglers Paradise. Sie öffnete das Fenster einen Spalt und schickte die Fly Spy nach draußen. Sie schloss das Fenster wieder und kurbelte den Fahrersitz in dem Van zurück. Die Fenster waren verspiegelt und so konnte niemand in das Innere des Wagens sehen. Anschließend riggte Janine sich in die Fly-Spy und erkundigte die Umgebung.
    Um 20:50 erreichte eine Gruppe Personen das Smugglers Paradise, blieb aber davor stehen. Angeregt unterhielten sie sich über ein Thema und ab und an konnte Janine etwas auf einer ihr unbekannten Sprache hören. Sie nahm das Gespräch auf und scannte die Personen nach Cyberware und Waffen. Von jeder der Personen machte Janine noch ein Bild und speicherte alles auf ihrem Komm. Anschließend zog sie die Fly-Spy wieder zurück.
    Sie verließ wieder die Matrix und fand sich in ihrem Wagen wieder. Sie blinzelte ein paar mal und holte dann die Fly-Spy wieder zurück in den Wagen. Sie machte sich eine Zigarette an und wartete das Ergebnis des Cyberwarescanner ab.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • .....:::°°° Joris °°°:::.....
    21.13
    Wenn die Penner vom Star sich mal beeilen könnten. Wobei ich auch keinen Bock hätte in Seattler Verkehr eine Straße blockieren zu müssen, nur um einen Wichser zu identifizieren, der mal wieder meinte vor nen Auto springen zu müssen. Manchmal hat man echt Mitleid mit den Starschweinen. Unterbezahlt, von keinem gemocht, und immer da arbeiten müssen wo die Kacke am dampfen is, wo is der Unterschied zu mir? Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln...


    Schön es geht weiter.
    Endlich sonst hätte ich es sogar noch geschafft beim ersten Treffen mit J zu spät aufzukreuzen. Wenn noch so ein dreckiger Chiphead meint auf meine Straße springen zu müssen, nehm ich ihne nächstes mal einfach mit und verteil ihn über die nächsten 3 Meilen. Können die nicht einfahc zu den Ghulen gehen und sagen ihr neues Vorratspacket wäre da, und sich dann die Adern aufschlitzen? Dann wäre allen geholfen.


    21.47

    Ah da is der Laden ja. Ich parke den BMW in der Nähe

    und mach mich dann mal aufn weg in den Laden.


    Drinnen setze ich, falls mich nicht direkt einer doof anmacht einfach mal an die Bar, setz mich auf meine Jacke und krempel die Hemdärmel hoch. Dazu ein leckeres Schwarzbier, falls es sowas gibt, und einfach mal abschalten und vor sich hin starren und überlegen, was J wollen könnte, und wie es weiter geht.

  • 21:50


    Da Tyrus nicht auffälliges bemerkte, entschliesst er sich nun die Bar zu betreten.


    Er sucht sich einen Ecktisch von dem er die ganze Kneipe einigermassen gut überschauen kann und setzt sich. Danach schaut er sich die anwesenden Personen genauer an und gibt sich dabei keinerlei Mühe dies Interesse zu verbergen.


    @alle die Tyrus sehen:

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Malebolgia ()

  • [OP: Vielleicht hättest du die Addresse für den Spoiler außerhalb vom Spoiler machen sollen? :D]


    Der sieht ja sogar noch unpassender aus als ich. Naja wahrscheinlich kommt der wegen der selben Sache wie ich.. Naja scheiß drauf, sei mal nett.
    Ich tätschle leicht auf den Platz neben mir und schaue dabei auffordernd den Neuen an. Der sah bestimmt auch mal besser aus. denke ich belustigt. Wobei ein Einstieg in irgendetwas wo man auch nur Menschen sehen könnte mit ihm gefährlich wird. Auffällig wie ein Troll im Ballerinakostüm.


    [An alle die Joris sehen:]

  • Jesus, baggert der Dämon mich grad an oder ist es doch eine Falle... Herr... was willst du von mir? Willst du mich testen? Oder willst du, dass ich deinen Willen vollziehe und diesen Schandfleck zurück in die Hölle befördere?


    Tyrus steht auf und setzt sich neben den Ork. Während er dem Barkeeper ein kurzes "'n kurzen" zumurmelt, zieht er so unfällig wie möglich seine Wumme aus dem Gürtel, drückt sie dem Ork schmerzhaft zwischen die Rippen und sagt leise zu ihm.


    "Ein Mucks, Dämon und ich schicke dich auf der Stelle zurück in die Hölle aus welcher du zu uns aufgestiegen bist. Und sei garnicht erst so dumm, etwas zu versuchen, das haben schon zuviele von deinen Kollegen und schau mal, wer noch lebt. In dieser Gegend interessiert eine Leiche mehr oder weniger niemanden."


    Ein metallisches Klicken unterstützt seine Worte.


    "Wer bist du und was willst du von mir? Und wage es nicht vor dem Angesicht des Herrn zu lügen"


    Tyrus zeigt dabei auf das goldene Kruzifix, welches er an einer langen Kette um den Hals trägt.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.