[IP] Smugglers Paradise

  • Da hab ich aber schon ganz andere Sachen zu gehört. Als Druckmittel um einem anderen Exec zu zeigen wie ernst es ist oder einfach...


    Scheiße! Nein nicht nocheinmal! Bitte nicht...
    denke ich, während mir zuckend die Bilder von toten Kindern in den Kopf steigen, [Ausführung, Gewaltinhalte]

    So grausam können wir beschissenen Menschen sein. Dreck. DRECK...


    Man sieht wie Joris Miene plötzlich versteinert und ein kurzer Moment des Grauens über seine Augen huscht. Danach fasst er sich wieder schnell und nicht dem J kurz zu.

  • "Verzeihen Sie, Sir, aber Sie haben meine Fragen nicht beantwortet."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Letzenendes steht Johnson nun auf. Seine beiden Leibwächter gehen nun jeweils einen kleinen Schritt nach Links und Rechts. Ein leises Seufzen.


    "Ich kann nicht mehr sagen als das, was ich gesagt habe. Entschuldigen Sie bitte, der Zeitplan ist sowieso schon eng und ich muss mich wohl um neue... Auftragnehmer kümmern nachdem Sie ständig die selben Fragen stellen und ich Ihnen auch immer nur ein und die selbe Antwort geben kann"


    Johnson scheint jeden von euch noch einmal genau zu mustern ehe er in Richtung seines Komms greift.

  • "6000, die Hälfte jetzt, die andere Hälfte nach Ausführung des Jobs. Sollten grössere Kosten während des Auftrages anfallen, werden sie diese übernehmen. Dafür können sicher sein, das der Auftrag so ausgeführt wird, wie sie es wünschen. Ihr Zeitfenster ist eng, das haben sie selber gesagt, also vertrödeln sie nicht unser aller Zeit."


    Scouns lächelt Johnson sanft an und schaut dann auf die anderen.


    "Falls die anderen Herrschaften sich nicht einverstanden erklären, werde ich den Auftrag auch alleine ausführen. In diesem Fall würde sich mein Gehalt selbstverständlich erhöhen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Dem Neuen scheint es wohl zu wenig zu sein, na bevor er den Auftrag alleine durchführt. Mich würde ja mal interessieren, für was die anderen Spezialisten so zu gebrauchen sind.


    Jack löst sich von der Wand: Also gut, ich bin dabei.

  • Johnson nickt dann kurz und legt einen Datenchip auf den Tisch.


    "Alles was wir wissen finden Sie auf diesem Datenchip darunter auch wie Sie mich NACH dem Auftrag kontaktieren können"


    Er macht sich darauf und daran den Raum zu verlassen während er noch sagt


    "Und keine Sorge wegen ihrem Geld, ich habe die Überweisung veranlasst. Weitere Verhandlungen sind unnötig, immerhin ist das für Sie wohl eine kinderleichte Sache"


    Uh.. oh... da war schon wieder dieses Klingeln im Hinterkopf. Eine kinderleichte sache, da kann man wirklich gespannt sein. Da liegt er nun, der Datenchip während der ein oder andere Komm einen Geldeingang verbucht. Satte 1.000 ¥. Auch Johnsons Leibwächter sind mit Ihm verschwunden... Nur ein Datenchip und Ihr seit noch in diesem Raum denn mittlerweile hat sich selbst das Elementar verzogen.

  • Scouns macht eine offerierende Geste auf den Chip und meint freundlich


    "Ladies first"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    "Falls du meinst du kannst bei mir mit diesem "Ladies First"-Geschwafel landen hast du dich geschnitten! Ich nehm den Stick nicht, weil ich eine Ladie bin, sondern weil ich hier wohl diejenige bin, die sich am Besten mit der Matrix auskennt!"
    Mit diesen Worten nahm sie den Stick und ließ ihn in ihrer Hosentasche geschickt verschwinden.
    "Ich würde vorschlagen wir verschwinden hier und schauen uns die Daten in einer sichereren Umgebung an. Die Magie in dieser Kneipe beunruhigt mich etwas! Braucht jemand 'ne Fahrgelegenheit?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Falls du meinst du kannst bei mir mit diesem "Ladies First"-Geschwafel landen hast du dich geschnitten! Ich nehm den Stick nicht, weil ich eine Ladie bin, sondern weil ich hier wohl diejenige bin, die sich am Besten mit der Matrix auskennt!"


    Ja, genau, Retro, so wird's sein...


    "Tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, Ma'am, aber Sie sind nicht gerade mein Typ, ich wollte nur höflich sein, kein Grund gleich die Beherrschung zu verlieren."


    Mein Gott, was für ne Zicke


    Er wendet sich an die anderen.


    "Ich schlage vor, wir stellen uns erstmal kurz einander vor, schliesslich sieht es nun so aus, als sollten wir gemeinsam arbeiten und ich für meinen Teil bin mir gerne über die Fähigkeiten meiner Mitarbeiter im Klaren."
    "Sie können mich Scouns nennen..."

    Er legt eine kleine Pause ein und schaut dann Janine mit einem spöttischen Lächeln an.
    "... und ich bin spezialisiert auf sämtliche Matrixaktivitäten."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jack muss Grinsen. Immerhin liegt es nicht an mir, die ist wohl einfach so.


    Zu dem Mann gewandt der sich Scouns nennt: Wie gesagt, nennt mich Jack. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Personschutz. Na und so wie es aussieht werden eventuell vorhandene Personenschützer ihren Job verlieren.

  • Nach allgemeinem Händeschütteln meint Scouns:


    "In Ordnung, nachdem die Formalitäten geklärt sind, sollten wir uns den Datenchip und damit unsere Zielperson mal ansehen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    "... und ich bin spezialisiert auf sämtliche Matrixaktivitäten."
    Ach klasse!
    Ich bin Janine - Riggerin und Mechanikerin. Meinen Informationen nach sollte es hier keinen Hacker geben. Aber ich habe natürlich auch nicht damit gerechnet, dass jemand das Team verfrüht verlässt.
    Sie wartete eine kurze Zeit und holte anschließend den Datenchip aus ihrer Tasche heraus und gab ihn Scouns.
    "Dann ist das dann wohl dein Job!"


    Als sie den Datenchip wieder los war zündete sie sich eine zweite Zigarette an und lehnte sich an die Wand.
    "Ich kenne da 'ne gute Bar ganz in der Nähe meiner Wohnung. Ist meiner Meinung nach sicherer als hier. Wie sieht es aus? Gehn wir dort hin?
    Achso ja: Bevor ich es vergesse: Wenn jemand 'nen fahrbaren Untersatz braucht soll er sich bei mir melden!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Klingt gut. Ich würde gerne bei Ihnen mitfahren, wenn Sie einverstanden sind."


    Scouns steckt den Datenchip in sein Kommlink.


    "Also treffen wir uns in dieser Bar?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Wenn du willst. Hab selber ne Karre also Platzmangel scheints net zu geben.
    Also wenn wer nen Platz braucht nur herein.


    Sonst gib doch schonmal die Location durch. Ich hoffe die Klamotten machen keinen aufmerksam?"


    Wenn die anderen zustimmen mache ich mich schonmal auf den Weg zu Karre.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    Zu Scouns gewant meint sie:
    "Kannst mich auch duzen! Bei Runs ist für überschwängliche Höflichkeit keine Zeit. Schließlich werden wir wohl die nächste Zeit häufig miteinander verbringen!"
    Sie wandte sich wieder der kompletten Gruppe zu:
    "Gebt mir doch alle eure Kommlinkkontaktdaten, dann kann ich euch die GPS-Daten zur Bar schicken! Wir sehen uns dann dort!"
    Sie schickt anschließend an alle eine Nachricht mit den genauen GPS-Daten der Bar.
    Zu Joris sagt sie noch:
    "Das passt schon. Ich kenne den Wirt gut. Wir nehmen einfach den Hintereingang."
    Sie verließ als erste das Zimmer und winkte Scouns mit sich. Sie ging bis zu ihrem Van und stieg ein. Von innen öffnete sie die Beifahrertür und sagte zu Scouns:
    "Hau dich rein!"
    Sie schniptte die Zigarette nach draußen und schloss beide Türen. Der Van war steril sauber und geordnet. Janine öffnete das Fenster und herein flog eine Fly-Spy. Direkt darauf schloss Janine wieder das Fenster und startete den Motor.
    "Kannst du eventuell herausfinden, von wem der Datenchip ist?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Scouns folgte Janine zu ihrem Van und nimmt auf dem Beifahrersitz Platz.


    "Kannst du eventuell herausfinden, von wem der Datenchip ist?"


    "Ich werde sehen, was sich machen lässt."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nachdem er sich auf den Weg gemacht hat, liest er die Datei.
    Der behinderte J spinnt ja! Was soll der DRECK?! Erstmal wird uns nicht vorher gesagt das es Wetwork wird, und DANN WILL DER BESCHISSENE PENNER WIRKLICH EINEN MEDIENMORD! Was soll denn die Scheiße!? Für 4k FUCKING Nuyen!? WAS SOLL DAS DENN?