[IP] Smugglers Paradise

  • Mal versuchen die Stimmung aufzulockern...


    "In meinen Kreisen ist es so üblich, das derjenige der einlädt auch die erste Runde ausgibt. Ja richtig sie sind wegen mir hier. Ich glaube das ist bisher auch das erste Mal, dass ich erlebe , dass ein Client den derzeitigen Chef angreift. Naja wenigstens weiß ich das die Leute nicht unfähig sind.


    Und nun zum wichtigen.... hat einer eine Ahnung wo J bleibt?"
    Während des ersten Satzes lege ich eine ernste Mine auf, während ich beim letzen Satz so breit anfange zu grinsen, das mein Gesicht aussieht wie ein Kürbiskopf.
    "Nein mal ganz im Ernst: J ist zu spät. Jemand eine Ahnung wer er ist, oder warum er noch nicht da ist?"

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:02 - Smugglers Paradise


    Der Mensch schlug erneut auf den Ork ein und traf dieses mal. Man hörte einen dumpfen Aufprall doch der Ork schien den Schlag wegzustecken ohne mit der Wimper zu zucken. Verwundert betrachtete der Mensch seine Faust. Janine konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als gerade ein anderer Mensch, vermutlich der Wirt der Bar, in den kleinen Raum kam. Er hielt eine mächtige Tirade von Worten, die Janine aber nicht sonderlich beeindruckten.
    Typisch Mann, immer die höchsten Töne spucken und doch nichts auf dem Kasten haben!
    Plötzlich aber, als ob der Pirat Janines Gedanken lesen könnte und seinen Worten Nachdruck geben möchte, materialisierte sich ein furchteinflösender Elementar. Janine duckte sich hinter den Mann, der ihr kurz davor die Tür offen hielt.
    Verdammte Scheiße, ich war doch gar nicht in die Schlägerei verwickelt!
    Schließlich brachte ein Angestellter ein Tablett voll Bier und die unangenehme Situation schien sich aufzulösen. Janine lehnte jedoch ab.
    Kein Alkohol während Aufträgen! - stattdessen zündete sie sich lieber eine Zigarette an und beobachtete die Situation.
    Als erster begann der Mann neben ihr zu sprechen.
    Janine antwortete darauf:
    "Keine Ahnung um was es hier gehen soll, aber wir scheinen ja schon ein super Team zu sein! Tötet entweder eure Gegner oder geht wieder nach Hause!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • ...:::°°° Smugglers Paradise 22:15 °°°:::...


    Irgendwann kehrt auch bei dem härtesten Runner die Ruhe ein, egal ob er sich nun beruhigt hat oder einfach nur wartet. Tja, warten ist eine der größten Hauptaufgaben wenn man sich mit Johnson's trifft während man sich erstmal gepflegt mit Knüppel und Billardqueue kennen lernt. Eigentlich, so darf dies der ein oder andere denken, dürfte Johnson hier gar nicht mehr auftauchen aber dennoch betritt gegen 22:15 Uhr eine deratige Person das Smugglers Paradise. Entweder aus dem Grund heraus das er alles das was hier stattfand nicht mitbekommen hatte oder weil er dringend Runner brauchte die für Ihn etwas erledigten.
    Johnson ist ein Elf in einem schwarzen klassischen Anzug mit verrspiegelter Sonnenbrille und recht teuren Schuhen. Begleitet von zwei recht netten Herren, beides ebenfalls Elfen, in typischer Bodyguardkleidung... schwarzer Anzug, festes schwarzes Lederschuhwerk und einem recht smoothen Auftreten. Die Typen bewegen sich so elegant als kämen sie direkt vom Hofball von Tir Taingire.


    Johnson's Schoßhündchen beziehen die Stellung leicht hinter ihm, links und rechts nach hinten versetzt während Johnson selbst sich an den Tisch stellt und alle anwesenden Personen einmal kurz zu mustern scheint. Der ein oder andere hatte auch bemerkt das die Bodyguards des Johnson keinerlei offensichtlichen Waffen an sich tragen aber wer möchte das schon genauer herausfinden... immerhin seit ihr wegen des Geldes hier.


    Johnson seufzt kurz und stellt seine Aktentasche neben sich auf den Boden. Sein Komm hat er in der Hand, irgendwie scheinen ihm nicht die richtigen Worte einzufallen um das Gespräch zu beginnen also legt Johnson das Komm beiseite, hebt den Aktenkoffer hoch auf den Tisch und öffnet diesen während er ihn in eure Richtung dreht. Ihr alle erkennt ohne mühen eine recht ansehnlich große Spinne... Er wirkt nicht sehr begeistert.


    "Ihr professionalität würde ich nicht anzweifeln wollen wohl aber ihr soziales verhalten..." Er räuspert sich kurz, die Abscheu ist ganz klar zu erkennen "... aber ich habe keine andere Wahl. Ich brauche Sie. Es geht um einfaches Wetwork, mehr kann ich ihnen nicht sagen bevor sie den Auftrag nicht annehmen. Als Vorschuss bin ich bereit ihnen Eintausend NuYen zu geben und den dreifachen Betrag noch einmal oben drauf wenn Sie den Auftrag erledigt haben."


    Johnson blickt jeden einmal an und bleibt dann bei Janine Brown. Scheinbar hat Johnson sich festgelegt wer wohl der geeignetste Gruppensprecher ist... Jetzt gilt es wohl, das erste mal seit einige Zeit ein Auftrag in den Schatten. Wetwork... Das bedeutet das ihr Sterbehilfe leisten müsst. Das Adrenalin durchfährt euren Körper, euer Herz klopft wie wild, es war einfach zu lange her etwas so derartiges zu erleben. Doch wer wird sprechen? Wer wird mit Johnson reden? Die Klauen der Schatten greifen nach euch, es ist soweit...

  • Wetwork... das bedeutet jemanden umzulegen, soweit ich weiss... dreckige Sache, aber wer sich mit solchen Leuten einlässt, hat normaleweise sowieso keine weisse Weste. Und ich brauch die verdammte Kohle.


    Tyrus tritt vor.


    Also, ich kann nur für mich sprechen, die anderen kenn ich ja nicht,... Und ich bezweifle auch, dass ich das will... aber für 4000 Steine bin ich bereit einiges zu tun ohne Fragen zu stellen. Aber wie kamen Sie gerade auf mich, wenn ich fragen darf?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jack muss schlucken.
    Wetwork, Auftragdmord? Vor ein paar Monaten war ich noch auf der anderen Seite bei den Anzugträgern und jetzt gehts gleich richtig tief in die Scheiße. 4000 ist also der Tarif für nen Mord, für das große Geld geht man wohl nicht in die Schatten. Wenn ich wenigstens eine Wahl hätte, zumindest bediene ich damit die gleiche Schiene wie die Mörder Jaques. Zusagen ohne weiteres Wissen, die Schatten müssen voll von Psychopathen sein.


    Als Tyrus vortritt. Na prima der Spinner ist wohl scharf aufs Morden, wer hätte es gedacht? Orks sind also primitiv und auf Gewalt aus. Allerdings ist der Einwand nicht schlecht, was befähigt mich insbesondere für den Auftrag? Hm vermutlich, dass ich die andere Seite kenne. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ziel den Tod verdient. Mal abwarten was die anderen sagen, es können ja nicht alle so bereitwillig zum Killer werden wollen. Offentlich wurde ja die zickige Schnepfe als Anführerin ausgewählt, soll die mal machen.

  • Wir sollen als Kickartists dienen, na toll. Am besten noch ein kleines Mädchen. Und dieser Psycho sagt direkt mal ja. Scheiße.
    Wenn du einen umknallst, der ne Waffe in der Hand hat, ist es dir nach dem zehnten egal. Aber Wetwork... Unbekanntes Ziel?
    Fuck. Da bekomm sogar ich moralische Zweifel. Dann auch noch für den Preis. Fuck. Aber eigentlich kann ich mir keine scheiße leisten und das is
    der erste Job seit langem. Mal schauen was die kleine so kann dann schauen wir weiter. Vermutlich ist es auch nicht der kleine Ganganführer von nebenan, der Leute aus Spaß umbringt, den wir geeken müssen, sondern irgendein Schieber oder Exec. FUCK!


    Wenn Joris beim Schlag noch gegrinst hat, sich vom Geist nicht sonderlich beeindrucken lies, umso erstaunlicher ist es, wie entsetzt und zweifelnd sein Gesicht jetzt erscheint.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    Genau 15 Minuten später kam der Johnson schließlich in das Smugglers Paradise. Es war nicht gerade schwer ihn als solchen zu erkennen. Sein komplettes Aussehen passte einfach nicht in diese Bar.
    War natürlich klar, dass der uns warten lässt. Ob er wohl von der kleinen Auseinandersetzung Wind bekommen hat?
    Er eröffnete das Gespräch mit der Ankündigung, dass er von der Keilerei Bescheid wusste. Janine frage sich ob sich das negativ auf die Bezahlung auswirken würde.
    Nachdem er seine Ansprache beendet hatte, hatte sie einige Fragen. Sie mochte es nicht, einen Auftrag anzunehmen, ohne zu wissen, was auf sie zukommen würde. Einfaches Wetwork konnte vieles sein!
    "Guten Abend Mister, wie sieht es mit dem Ziel aus? Ist der Name und Aufenhaltsort des Ziels bekannt? Wie lange werden wir für das Ausführen des Auftrags benötigen?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Johnson scheint noch eine weile zu überlegen, einer der Bodyguards flüstert Johnson etwas in sein Ohr. Dannach wendet sich sein Blick gegen Tyrus:


    "Richtig. Warum Sie? Das Frage ich mich auch. Sie können von Glück sagen das ich sie nicht liquidieren lasse. Ich habe einen Ersatz, er wird in etwa 10 Minuten hier sein, solange werden wir warten." Johnson deutet auf Tyrus "Und Sie sollten jetzt besser verschwinden."


    Der Kerl scheint unwahrscheinliches Glück zu haben, scheinbar werden unkompatible Runner in den Schatten doch dann mal gerne... "vergessen". Wahrscheinlich wird der Kerl genau das tun was er schon immer getan hat, wer weiß das schon genau. Aber es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Johnson der Verwendung für Ungeziefer hat. Sein Blick richtet sich dann gegen Janine Brown


    "Der Name, vermutlicher Aufenthaltsort und der Zeitplan stehen fest. Den Rest herauszufinden obliegt ihnen."

  • Tyrus lacht laut auf.


    "Ist gut, Pinguin, ich steh eh net so auf Teamarbeit mit diesem Gesindel"
    Er zeigt auf die anwesenden Orks.
    "Aber des ist ja genau die richtige Art Arbeit für diesen ehrlosen Abschaum"


    Er dreht sich um und macht sich auf den Weg diesen Ort zu verlassen. Bevor er die Tür erreicht hat, dreht er sich nochmal um und meint zu Janine


    "An ihrer Stelle würde ich auch verschwinden, das ist kein Ort für eine Dame und schon gar keine Arbeit... erstrecht net mit dem Pack."


    Er lächt ihr zu und verschwindet durch die Türe.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    Tyrus wollte nach seiner Ansprache an Janine nun den Raum verlassen.
    "Was die richtige Arbeit für mich ist kann ich wohl besser bewerten als du! Zumindest scheine ich um ein Vielfaches professioneller zu sein als du! Wage es niemals mehr mich, aufgrund meines Geschlechts, abwertend zu behandeln oder ich zeige dir wozu Frauen alles fähig sind!"
    Sie atmete einmal tief durch und wandte sich dann wieder dem Jonson zu.
    "Tut mir Leid. Zurück zum Auftrag: Sie haben meine Frage noch nicht ganz beantwortet. Ich habe nicht gefragt, ob der Zeitplan feststeht, sondern welche Zeitspanne dafür angesetzt ist! Ich habe keine Lust einen Monat meines Lebens damit zu vergeuden für 4.000 NuYen einen Auftrag auszuführen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Johnson scheint sichtlich ein wenig entnervt zu sein. Wohl weniger durch die Aussage von Janine eher von dem Verhalten dieses Tyrus. Scheint aber dann ziemlich entspannt zu sein als dieser den Raum verlassen hat.


    "Die Zeitspanne ist eine Woche"


    Johnson scheint etwas auf seinem Komm einzugeben während er selbst dann den Blick Richtung Tür wendet. Scheinbar wartet Johnson auf jemanden.


    "Ich kann ihnen für den Moment nicht mehr sagen ausser das der Auftrag recht einfach werden wird. Entweder Sie nehmen den Auftrag an und erfahren dann alle weiteren Details oder ..."


    Johnson braucht es nicht auszusprechen. Das "ODER" bedeutet in den meisten Fällen einen Vermerk im Dossier und das man ohne Creds nach Hause marschiert. Es sind die Schatten die so verdammt kleinlich sind... jeder kleine Fehler, sei er noch so unbedeutend, muss bezahlt werden. Aber irgendetwas klingelt in euren Köpfen... Ihr wisst nur nicht was...

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    "Na gut, 4.000 NuYen in einer Woche ist angemessen. Dann haben Sie aber sicherlich auch kein Problem uns einen Aufschlag von 2.000 NuYen zu geben, sollte der Auftrag wider erwarten länger als zwei Wochen dauern! Selbstverständlich natürlich, es ist nicht durch uns verschuldet!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Die Tür öffnet sich und ein junger Mann tritt herein. Er ist ein durchschnittlich grosser Norm, mit schwarzen, nach hinten gegelten Haaren und einem Goatie-bart. Er trägt einen schicken, schwarzen, knielangen Mantel und hohe Schnallenstiefel. Er wirkt ein wenig gehetzt, wahrscheinlich ist er auf dem schnellsten Weg hierher gekommen.


    "Guten Tag zusammen, tut mir leid, dass ich mich verspätet habe, aber ihre Nachricht hat mich sehr spät erreicht."


    Er schaut in die Runde und lächelt.


    "Gehören diese Herrschaften zum Team? Nett sie kennenzulernen, nennen sie mich Scouns"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Johnson betrachtet nun nochmal alle genau, tippt dann wieder etwas in sein Komm.


    "Gut, nachdem alle da sind... Wie gesagt. Wetwork, Tausend im Voraus und nochmal das dreifache wenn der Job erledigt ist. Vermutlicher Aufenthaltsort sowie einige grobe Daten der Zielperson sind bereits bekannt. Die Zeit die Sie maximal für diese Aufgabe haben wäre eine Woche. Nicht mehr und nicht weniger. Sofern Sie alle annehmen werde ich die Details mit Ihnen erläutern"


    Johnson verschränkt nun abwartend die Arme.

  • An die Wand gelehnt kann sich Jack kaum ein Grinsen verkneifen, als Tyrus rausgeschmissen wird.


    Na also, den Spinner sind wir los. Mh 4000 ist also ein einfacher Mord wert, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei. Vielleicht sollte ich einfach selbst ein Team anheuern.


    Dem neuen zugewendet: Nennt mich einfach Jack.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:16 - Smugglers Paradise


    "Achso! Es gibt ein Zeitl i m i t!
    Janine überlegte einige Sekunden. Aber 4.000 NuYen für eine Woche Arbeit, bei der sie vermutlich sowieso nur in ihrem Van sitzen würde und ihre Drohnen die Arbeit übernehmen würden, ist ein faires Angebot. Einfaches Wetwork. Solange die Person nicht gut bewacht ist sollte das keineswegs ein Problem werden. Vermutlich war jedoch, wie immer, das Gegenteil der Fall. Immerhin konnte man sich komplizierte Datensuchen sparen. Das Ziel und der Aufenthaltsort sind bekannt.
    Na hoffen wir mal, dass die Angaben auch alle stimmen!
    "Ich bin dabei!"
    Janine nahm einen tiefen Zug aus ihrer Zigarette und drückte sie an der Wand aus. Anschließend beobachtete sie abwartend den Rest des Teams.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Gut der Spinner ist weg, wobei ich ihn irgendwie lustig fand. Aber so einen im Team? Immer auf seinen Rücken achten zu müssen ist schon scheiße.


    Und der Neue? Schnallenstiefel? Oh gott. Die sind ja sogar schon vor MEINER Zeit Out gewesen. Naja wer hat noch überblick über die ganzen Subkulturen? Wahrscheinlich nichtmals mehr Smiley. Naja was solls, der scheint vernünftig zu sein.
    Zurück zum Thema: Wetwork. FUCK! Ich bringe einfach eine Klausel ein, mal schauen was er dazu sagt.


    "Ich bin auch dabei. Unter zwei Bedingungen.
    Erstens: Das Ziel ist kein Kind.
    Zweitens: Ich hätte gerne ein paar mehr Infos als: Er dürfte sich im Moment in Seattle aufhalten und ist ein Norm ca. 190 Centimeter groß, kurze blonde Haare und hat meistens so eine schwarze Jacke an. Aber ich vermute, dass bei ihnen ein gewisses Maß an Professionalität vorhanden ist.


    Wenn sie diese Kriterien erfüllen, ist Joris mit von der Partie."

  • Wetwork?!? Na klasse... wo bin ich da reingeraten, des ist ja mal überhaupt nicht mein Metier


    Scouns schaut sich die einzelnen Teammitglieder genauer an


    Hm, aber im Prinzip muss ja nur einer das Ziel exterminieren... und wenn ich mir die Leute so ansehe, werd ich das schon nicht sein müssen. Ich hoffe nur die arme Sau hat es auch verdient


    Dann wendet er sich an Johnson


    "Verzeihen Sie Sir, aber wie heiss ist das Ziel? 4000 Nuyen klingen ja so ganz gut, aber wenn ich danach untertauchen muss, weil ich gewisse "Gesellschaften" verärgert habe, dann kommt man da nicht weit. Und meine zweite Frage ist: Gibt es fakultative Ziele, welche extra Kohle bringen? Ausserdem würde ich gerne wissen, wie die Entsorgung aussehen soll. Unfall, offensichtlich? Leiche entsorgen oder noch extra "schmücken"?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Der Blick der sich in Joris hineinfrisst, durch die verspiegelte Sonnenbrille hindurch, hätte genauso von einem Koch sein können den man fragt ob er eine Mahlzeit in der Mikrowelle aufwärmen kann.


    "Alle Informationen die ich Ihnen geben konnte habe ich Ihnen mitgeteilt. Es gibt nicht mehr ehe ich nicht weiß ob Sie dabei sind." Er räuspert sich kurz "Und Kinder wurden, meines Wissens nach, noch nie als Ziel deklariert. Aber ich sehe schon..." Johnson scheint anstalten zu machen sich zu erheben zu wollen.


    Klar, auch die Schatten haben ihre Gesetze. Gegen Kinder hatte man noch nie etwas unternommen immerhin hängt von Kindern auch die Zukunft der Kons ab. Zukünftige Arbeitskräfte liquidieren wäre selbst für die Großen unter der Gürtellinie.