[IP] Smugglers Paradise

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 21:50 - Smugglers Paradise


    Das Ergebnis stellte Janine nicht zufrieden. Sie beobachtete weiter mit ihrer Fly-Spy die Umgebung entdeckte aber nichts auffälliges mehr. Um 21:50 stieg sie schließlich aus, nachdem sie überprüfte ob ihre Ingram Smartgun X im Holster war.
    Der Fly-Spy befahl sie den Eingang zum Smugglers Paradise und ihren Van zu beobachten. Sobald etwas merkwürdiges passieren sollte würde ihr die Drohne eine Nachricht schicken.
    Janine ging zielstrebig auf das Smugglers Paradise zu. Innen musste sie sich erst an das dämmrige Licht gewöhnen. Sie konnte aber gerade noch sehen, wie ein Norm (?) aufsteht und sich neben einen Ork setzt und dabei eine Waffe herausholt. Janine musterte die beiden misstrauisch und setzt sich schließlich an die Bar ohne sie aus dem Auge zu lassen.
    Na gut J. - dann melde dich mal. Ich hoffe du bist nicht derjenige, der da gerade mit 'ner Waffe rumfuchtelt
    Janine war von durchschnittlicher Größe und man würde sie anhand ihres Aussehens auf Mitte 20 schätzen. Sie trug eine schwarze Jeans und eine Panzerjacke darüber. Darunter konnte man ein rotes Oberteil erkennen. Sie hatte braune Haare, die ihr bis zum Ende der Schulterblätter reichten. Ihre Haare hatte sie sich zu einem Zopf geflochten, der beim Gehen hin- und herschwankt. Auffällig war ihr makelloses Gesicht, ohne Narben, was für eine Runnerin sehr ungewöhnlich ist. Außerdem fallen ihre braunen, durchdringenden Augen auf.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ah wie ich es mir gedacht habe, eine Spelunke. Naja das Bier wird schon nicht giftig sein, aber Fisch werde ich hier nicht essen., denkt sich Jack als er das Smugglers Paradise betritt. So wie läuft das immer in den schlechten Filmen? Achja an die Bar setzen, Bier bestellen und abwarten. Na dann wollen wir mal.


    Jack macht sich auf in Richtung Bar und schaut sich dabei mit geübten Blick den Laden und die anwesenden Personen. Dort angekommen bestellt er ein Bier.


    alle die Jack sehen:

  • .....:::°°° The Smugglers Paradise °°°:::.....
    Eine Entität, die stets neue Gesichter extrem argwöhnisch begutachtet, nicht weil es das toll findet sonder es ihm sein Meister gesagt hat. Etwas im Raum scheint sich grundlegend zu verändern, während zwischen zweier Personen deren Spannung deutlich zu lesen ist, immerhin hat Es seine Handlungen weitesgehens zurückgehalten um es für eine wirkliche Eskalation einer Situation, die im Smugglers Paradise nicht erwünscht ist, einzubringen. Eine, durchaus heiße aber dennoch nicht verletzende, glimmende rote und durchsichtige "Glas"-Wand trennt das Paradise in zwei Hälften. In der einen Hälfte ist der Aggressor, eine Person mit einer Waffe in der Hand, in der anderen Hälfte eine weitere Person die allerdings für Es noch nicht als Aggressor zählt. Immerhin hat Es so gehandelt wie Es schon immer handelt, wie Es eben von seinem Meister befohlen worden ist.
    Der Wirt, ein alter Mensch mit einer etwas heruntergekommenen typischen Trid-Piratenkluft und speckigem Hut, einem alten Dreispitz, wendet sich den neu hinzugekommenen Personen zu sowie denen, die gerade voneinander getrennt wurden:


    "Hrm. Wenn ihr differenzen habt, klärt 'se draussen. Hier drin ist kein Platz für schießwütige Streithähne. Entweder ihr kühlt euer Mütchen bei 'nem schönen heißen Grog oder mein treuer Polly wird euch zum Schwimmen schicken... Immer das selbe mit euch verda [...]"


    Er wendet sich draufhin, meckernd, ab und holt aus einer Mikrowelle zwei große Steinkrüge mit dampfender Flüssigkeit raus und stellt sie den beiden "Streithähnen" hin während er abwartend zwischen den Beiden hin und her blickt. "Polly" scheint ein Elementar zu sein, soviel könnte der ein oder andere noch wissen aber wo "Polly" gerade ist, ist weniger ersichtlich aber er muss in diesem Raum sein. Ausserdem: Wer nennt ein Elementar bitte Polly...
    Einige der Personen im Smugglers Paradise wirken recht unruhig verhalten sich aber neutral, wenden sich sogar teilweise wieder ihren Gesprächspartnern zu aber im allgemeinen ist gerade eine recht angespannte atmosphäre.


    "Der Grog geht auf's Haus!"


    Murrt euch der Pirat noch entgegen, scheint aber von sich aus nicht böses zu wollen oder er kann es ziemlich gut verbergen...

  • Was zur Hölle geht hier vor? Was für eine diabolische Macht ist hier am Werk? Willst du mich prüfen, Herr? Meine Willenstärke, meine Vernunft? Ist es das, was du von mir verlangst? Geduld? Wut... eine der sieben Todsünden... prüfst du mich darauf?


    Tyrus schaut verwirrt in die Runde und hält sein Kurzifix immer fester in der Hand. Die Pistole ist immernoch erhoben und der Laserpointer der Waffe ist nach wie vor auf den Ork gerichtet.


    Nun denn... deine Wege sind bekanntermassen unergründlich... So werde ich mich in Geduld üben. Ich werde nicht versagen...


    Er atmet ein paarmal durch, drückt dann den Releaseknopf für den Hammer der Waffe, sichert sie und steckt sie zurück in den Gürtel der Jeans.
    Widerwillig geht er auf den Ork zu und fragt:


    "Also... was willst du von mir, Dä... Fremder?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jack setzt gerade sein Bier an, als die Luft zwischen zwei Unbekannten zu glimmen beginnt, beinahe verschluckt er sich an seinem Getränk.


    Ach du heilige Scheiße! Ich scheine auf meiner Suche schneller vorwärts zu kommen als gehofft. Bleibt zu hoffen, dass der Laden nicht explodiert.


    Jack dreht sich wie einige andere zu den beiden Streithähnen um, um sie zu beobachten und genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Oh Mann, beruhigt euch um Himmels Willen, ich will das nicht wieder erleben.

  • OH mann is der Rhastaspinner daneben. Auf den muss ich ein Auge werfen. Gut das der Wirt noch dazwischen gegangen ist. Ich hab keine Bock so nen armen Vogel wegen sowas zu geeeken. Naja jetzt erstmal veruchen nett zu sein obwohl der mich killen wollte.


    "So kleiner. Jetzt hörst du mir mal zu." Sage ich und genehmige mir einen Schluck und bedanke mich mit einem Kopfnicken beim Wirt.


    "Ich kann ja verstehen das du eine schwere Kindheit hattest und sowas, aber das ist kein Grund Metas umzuballern, verstanden? Aber glaub nicht, dass ich immer Glück im Leben hatte.


    Früher war ich selbst ein Norm. Ich bin nicht als Ork geboren, und meinst du ich habe mir ausgesucht, mein liebliches kleines Normgesicht abzugeben? Aber man gewöhnt sich daran. Und ich kann dir sagen, dass es kein so großer Unterschied ist ein Ork zu sein, wenn man es mit Menschsein vergleicht. Man ist ein wenig massiger, stimmt, und die Hauer nerven ein wenig. Aber der größte Unterschied ist, dass man wegen etwas, wo man nichts zu beigetragen hat, verachtet wird. Natürlich fürchtet man sich vor dem Unbekannten, aber sei mal ehrlich. Langsam hast sogar du dich an den Anblick von Orks gewöhnt oder?
    Noch einmal. Dieses mal geht das klar. Beim nächsten mal gibts Stress, ok?
    Und bevor ichs vergesse: Ich bin Joris. Und was ich wollte? Ich wollte nicht alleine warten, und ich dachte mir, was ist das denn für ein freundlicher junger Herr, vielleicht kann man sich mit ihm ja gescheit unterhalten, oder vielleicht weiß er sogar mehr." Und reiche ihm die Hand.
    [Geht das durch die Barriere?^^]


    Zum Barkeeper: "Danke für den Drink und das Extra. Noch zwei Bier bitte."

  • .....:::°°° Kurz vor 22:00 im Smugglers Paradise °°°:::.....
    Auch die Mimik des alten Piraten entspannt sich.


    "So ist's Recht! Sauft, raucht und bleibt trocken! Gibbds nich' alle Tage, eine Freirunde für alle Bastarde hier im Raum!"


    Mit diesen Worten kehrt nun endgültig wieder die normale Stimmung im Smugglers Paradise ein nur etwas scheint weiterhin äußerst wachsam zu bleiben, bereit das Smugglers Paradise und alle die darin sind zu beschützen, allen voran seinen Meister.
    Irgend jemand scheint des öfteren mal kurze Zeit jeden einzelnen im Raum zu mustern ehe dieser sich erhebt und in einer Türe, die man zunächst für keine gehalten hatte, verschwindet. Kurze Zeit später, genauer gesagt um 22:00 Uhr würde eine Person, ein Mensch in Hafenarbeiterkleidung, alle SC's bitte ihm in einen Raum zu folgen. Sollte diesem Bitten jeder Nachkommen so ereignet sich folgendes:



    Alle SC's die dem Hafenarbeiter folgen kommen in einen weiteren kleinen Raum. Dreckig, heruntergekommen und ein Geruch der nicht von dieser Welt zu sein scheint... Zwei Stühle die so aussehen als könnten sie jeden Augenblick zusammenfallen während eine Verletzung an diesen zumindest einiges an Krankheiten nach sich ziehen würde sowie ein Sofa... Naja, VERMUTLICH ein Sofa läd auch nicht gerade ein um sich darauf zu setzen, wer weiß wer... WAS da alles drin wohnt. Der Hafenarbeiter würde sich dann in eine Ecke stellen und jeden im Raum mustern, mehr aus dem Grund weil es hier sonst nichts zu mustern gibt. Eine richtig große Spinne an einer Ecke über dem Hafenarbeiter hält auch nicht gerade viel von dem Troubel und verschwindet lieber in ein Loch in der Decke... Mann war das vielleicht ein Oschie! Brrrr.... Aber irgendwie ist der Hafenarbeiter und Ihr nicht ganz so allein im Raum, von den zahllosen ekeligen Kreaturen mal abgesehen, es wurde ein wenig wärmer, vielleicht die Art von Polly zu sagen "Macht keinen Scheiß hier drinnen, ich bin auch da!". "Johnson" fehlt... noch...



    [SL-Info: Eine Barriere existiert nicht mehr]

  • Tyrus's Zähneknirschen ist deutlich zu hören, während in ihm ein innerlicher Kampf tobt. Am liebsten würde er dem grossmäuligen Dämon zeigen, WER von ihnen beiden hier Glück gehabt hat, dass sich der Herr persönlich eingemischt hat. Auf der anderen Seite ist genau das die Prüfung, welche der Herr ihm auferlegt hat.


    Bleib cool, Tyrus, bleib cool... zu geeigneter Stunde wird der Herr dir ein Zeichen senden, den Dämon zurückzuschicken, bis dahin, bleib cool...
    "Der letzte von euch, der so ne grosse Klappe hatte, lässt sich grad den Kiefer richten..." murmelt er hasserfüllt.
    "Kannst ihn ja mal besuchen gehen, sein Name war glaub ich Ron oder Rob oder sowas... Mit ein bißchen Glück seid ihr ja verwandt...

    Er ignoriert die hingestreckte Hand von Joris
    "Und ich wollte nicht deine ketzerische Lebensgeschichte hören..." Er war mal ein Mensch... lächerlich... so eine Ketzerei!! "...sondern nur, ob dein Meister es war, der mich hier her bestellt hat? Ich denke ja nicht, dass jemand wie du autonom handeln kann"
    Ein verachtendes Lächeln huscht über Tyrus bis dahin steinerne Miene.


    Bevor Tyrus eine Antwort bekommt, bittet sie ein Hafenarbeiter ihm zu folgen.
    Er folgt ihm.


    "Kann mir irgendwer mal verraten, was hier gespielt wird?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ketzerei?? Nunja so hätte ich es nicht genannt. Gegen ihn sind alle vollkommen normal. Selbst der Chippie von vorhin... So ein beschissener Spinner warum muss immer ich mit solchen Leuten zusammenarbeiten? Naja wahrscheinlich passiert ihm ein Unfall...


    "Hm nein eher nicht mit mir verwandt. Aber wo wir grade beim Thema sind, das Mädchen das vorhin in meinen Wagen wollte, und sogar vergessen hatte sich sich die koksreste von der Nase wegzumachen, und dabei die ganze Zeit gerufen hat sie wäre sauber.
    Sie könnte mit dir verwandt sein, genauso dreckig bist du zumindest. Stell dir vor du würdest rumlaufen und die ganze Zeit rufen dü wärest Niki Nova und dir würde ebensowenig einer glauben.
    Und wie du siehst kann ich eigenständig handeln. Ja sogar denken kann ich für mich selbst, währendt du dir hingegen deine Gedanken von irgendwelchen Typen ins Hirn legen lässt, die in ihrem beschissenen Leben schon mehr Kinder geliebt als getauft haben, schon mehr Sünden begangen als vergeben haben, und öffentlich und ungestraft zur Missachtung ihrer eigenen Regeln aufrufen."


    "ACh und wenn du nicht weißt was hier gespielt wird, dann geh wieder dahin zurück wo du herkommst, denn hier wirst du nicht auf gute Freunde stoßen."


    Achja, ich folge dem Matrosen und lehne mich die am ehesten als sauber zu bezeichnende Stelle.

  • Tyrus' Geduld ist nun endgültig am Ende.


    "Verdammter Bastard!!"


    Er ballt seine Faust und schlägt nach dem Ork. Dieser scheint jedoch auch kein Laie zu sein was das Boxen angeht, denn kurz bevor die gewaltige Faust von Tyrus sein Nasenbein zerschmettern kann, weicht dieser geschickt aus und lässt den Streetfighter ins Leere laufen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jack bemerkt wie ein Mann, der wie ein Hafenarbeiter gekleidet ist, die beiden Streithähne anspricht und anschließend zu ihm kommt.
    So ein Mist ich hab doch garnix mit dem Streit zu tun, wieso soll ich also mitkommen? Außerdem hab ich besseres zu tun und jetzt werde ich vermutlich rausgeschmissen, aber was soll ich machen?
    Jack folgt schließlich möglichst als letzter dem Hafenarbeiter. Oder kann es wirklich wie in den Trids sein: Man wird angesprochen, muss in nen Hinterzimmer und da wartet dann der Johnson? "Johnson", wer hat sich eigentlich den Scheiß ausgedacht? Noch schlimmer, dann würde ich ja mit den zweien arbeiten müssen. Hab zwar gehört, dass Runner lebensmüde und geisteskrank sind, aber gegeneinander? Unprofessionell, ganz eindeutig.


    Im Hinterzimmer angekommen, bekommt Jack gerade noch mit wie der heruntergekommene Mann den geschwätzigen Ork angreifen will.
    Na jetzt gehts los und gleich explodiert die Luft. Survival of the Fittest? Hoffentlich bleibt der kompetentere übrig.


    Hey ihr, ich würde empfehlen friedlich zu sein. Merkt ihr das nicht, die Magie ist auch hier?

  • Verdammt der Wichser ist schnell. Grade noch geschafft. Denke ich während ich viel zu knapp ausweiche.
    Gleich taucht das Vieh wieder auf, gedulde dich. Erstmal schauen was der Typ jetzt macht.




    "Hey ihr, ich würde empfehlen friedlich zu sein. Merkt ihr das nicht, die Magie ist auch hier?"


    Wer ist denn das? Aber anscheinend ist der wenigstens vernünftig.


    "Klar merke _ich_ das. _Er_ anscheinend nicht."

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:14 - Smugglers Paradise


    Janine wurde von einem Hafenmitarbeiter angesprochen und schritt auf den Raum zu, der ihr gezeigt wurde.
    Na dann! J. ich komme!
    Erst auf halbser Strecke bemerkte sie, dass die zwei Streithäne denselben Weg hatten, wie sie.
    Oh nein, hoffentlich ist das nur ein Zufall und ich muss nicht wirklich mit diesen Halbstarken zusammenarbeiten!
    Kurz vor dem Raum begann schließlich der Mensch seine Faust zu ballen und schmetterte sie mit wuchtiger Kraft gegen den Ork. Doch dieser wich elegant aus. Janine schaltete ihren Reflexbooster an und blieb stehen um diese Situation erst einmal beobachten zu können.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jack geht zögerlich auf die Streithähne zu, beunruhigt schweift sein Blick auf Anzeichen weiterer Magie umher.
    Na immerhin einer kapiert, dass er sich nicht prügeln sollte. Mh, ansonsten halten alle uns für zurückgeblieben, aber die Blödheit des Mensch übertrifft ja alles.


    Da bemerkt Jack, dass noch jemand den Raum betreten will. Er tritt beiseite, schenkt seinen Arm in Richtung Tür. Nach Ihnen meine Dame. Zur Prügelei gehts da entlang. Ich vermute, dass es dabei um Sie geht? Ansonsten kann eventuell etwas weibliche Fürsprache die Situation beruhigen.

  • .....:::°°° Janine Brown °°°:::..... - 20.03.70; 22:14 - Smugglers Paradise


    Nach Ihnen meine Dame. Zur Prügelei gehts da entlang. Ich vermute, dass es dabei um Sie geht? Ansonsten kann eventuell etwas weibliche Fürsprache die Situation beruhigen.
    Janine warf dem Mann einen irritierten Blick zu.
    "Sag' mal für wen hältst du mich eigentlich? Für deine kleine Hausnutte? Glaubst du ich hätte diesen Beruf gewählt, wenn ich mir von Männern wie dir noch die Tür aufhalten lassen müsste?"
    Am liebsten hätte sie ihm gezeigt, was in ihr steckte und dass sie es als Frau mit einigen Männern aufnehmen konnte. Aber zum einen wollte sie nicht noch mehr Aufmerksamkeit in dem Laden erzeugen, als dass es bisher schon durch diese zwei Verrückten der Fall war. Andererseits war ihr der Mann eigentlich ganz sympathisch. Die Vorstellung, dass sich die zwei nur wegen ihr stritten gefiel ihr und der Streit kam ihr nun gar nicht mehr so schlecht vor.
    Sie schenkte dem Mann ein Lächeln und schritt dann an ihm vorbei in den Raum. Es war ein dreckiges, heruntergekommenes Zimmer. Nicht zu vergleichen mit ihrer Wohnung. Der Gedanke an ihre Wohnung machte ihr Lächeln noch breiter.
    Der Abend scheint ja doch gar nicht so schlecht werden!
    In dem Raum stellte sie sich in eine Ecke in der die Schlägerei noch nicht angekommen ist und schaute schließlich den Mann auffordernd an.
    Vielleicht gibt es ja doch noch jemand normalen in diesem Team. Außerdem ist seine Anwesenheit neben mir vielleicht gar nicht so schlecht. Ohne meine Drohnen wäre ich hier im Nahkampf wirklich auf verlorenem Posten!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Nachdem der Ork das erste mal ausgewichen ist, entschliesst sich Tyrus eine kurze Kombination aus zwei Jabs und einer rechten Geraden als Finte. Nachdem Joris wie erwartet unter den Schlägen abtaucht, legt Tyrus seine gesamte Kraft in einen abschliessenden Leberhaken.
    Der Schlag trifft, doch die zerstörerische Wirkung, welche eigentlich die kurzen Rippen des Orks zum brechen und im besten Fall sogar einen netten Leberriss anrichten sollte, bleibt aus.


    Was zur Hölle...


    Noch nie hatte jemand so einen Schlag einfach so weggesteckt ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken.
    Tyrus starrt den verwundert erst auf seine Faust und dann auf Joris, welcher auch noch die Unverschämtheit besitzt bis über beide Ohren zu grinsen.


    Entweder trägt der Typ ne Bodyarmor oder des ist schon verdammter Blechschädel

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Der Pirat, also der Kerl dem dieser Saftladen gehöhrt wechselt derzeit wie ein Chamaeleon die Gesichtsfarben. Mal rosig und dann wieder zornig rot. Entweder hat er schlecht, scharf gegessen oder er scheint über etwas ziemlich wütend zu sein. Hier könnte wohl letzteres zusagen: Wütend. Das Elementar, mittlerweile wieder verschwunden, war verdammt furchteinflößend und die kräftige Stimme des Piraten mag man wohl noch im Hauptraum und kurz vor dem Smugglers Paradise hören.


    "Ich glaub mein Mast bricht! Ihr verdammten Landratten wollt euch prügeln? Dann schert euch zum Teufel nach draussen! Aber NICHT hier drin damit wir uns verstehen! Wenn jetzt einer von euch E G A L W E R von euch hier noch scheiße baut und selbst wenn es nur ein feuchter Furz in der Hose ist dann bricht hier ein Sturm los den IHR hier drin ganz sicher NICHT erleben wollt! ENTweder ihr schafft es jetzt RUHIG und BESONNEN zu sein ODER es brennt die Luft! HAB ICH MICH KLAR AUSGEDRÜCKT!"


    Sollte jemand in der Army gedient haben oder bei der Bundeswehr so wird ihm wohl ein "Sir ja Sir" oder ein "Jawoll!" duch den Kopf schießen. Die letzten Worte habe sich fast schon überschlagen und der Pirat marschiert mit ziemlich laut stampfenden Schritten wieder in Richtung der Bar während Polly sich materialisiert und sich in den Hinterraum stellt dort wo vorher der Hafenarbeiter stand. Der Spinne wurde das ganze zu bunt und hat sich während dessen aus dem Staub gemacht... Seltsam, aber es soll Tiere geben...Naja, egal.

  • "Wir regeln das ein anderes Mal... allein und unter anderen Bedingungen... und auch nur, weil ich nicht will das jemand anderes hier verletzt wird."


    Tyrus entspannte sich und kehrte dem Ork den Rücken zu.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Bamm.Verdammt. Der hat schon Punch. Diesmal hats gereicht, aber ich sollte ihn nicht unterschätzen. Naja jetzt geistig den Todesstoß... Ein fettes Grinsen zaubert sich auf mein Gesicht, und man sieht förmlich wie schockiert er ist.


    [Nach der Ansprache des Piraten]
    Beim Bund wär der aber auch gut aufgehoben. Naja nett das er uns warnt. Oh scheiße da is das Vieh ja. Einfahc mal klappe halten und Kopf unten lassen, alter Wichser,nicht durch so nen Magierscheiß verrecken bevor der Run läuft..


    "Sorry Chef wir sind ruhig. Hm als entschuldigung: kann ich vielleicht noch 4 Bier haben? Danke dir und nochmal entschuldigung, mea culpa." Und setze mich auf das Sofa.


    Wenn das Bier da ist: "Bedient euch!" Und nehme mir selbst eins.

  • "Sag' mal für wen hältst du mich eigentlich? Für deine kleine Hausnutte? Glaubst du ich hätte diesen Beruf gewählt, wenn ich mir von Männern wie dir noch die Tür aufhalten lassen müsste?"


    Oh Mann, Manieren sind hier wohl nicht angesagt. Na offensichtlich ist stumpfsinniges Prügeln unter Runnern verbreiteter. Ach was will sie denn jetzt? Aha erst die Beleidigte sein und anschließend wohl Hilfe suchen.


    Jack geht durch denn Raum zu der jungen Frau, bevor er jedoch dort ankommen kann materialisiert sich das Elementar.


    Ach du Scheiße jetzt gehts wohl rund?


    Nach der Ansprache des Piraten:
    Ganz offensichtlich ist hier wohl ein anderer Ton angebracht, wenn das mein Vater wüßte. Na Hauptsache es ist Ruhe eingekehrt.


    Jack lehnt sich an die Wand und sein Blick wechselt misstrauisch zwischen den anwesenden Personen und dem Elemantar:
    Der Kampf hat ja sehr anschaulich eure Fähigkeiten gezeigt, die muss man wohl nur in die richtige Richtung lenken. Vielen Dank für das Bier übrigens! Hat denn schon jemand ne Ahnung worum es hier eigentlich geht.