[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Keine Ahnung, was machen wohl eher :P

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • STOP


    SL ich bitte um ein paar korrekturen deines Beitrages.


    Erstmal gibt es keine Graben der die Straße unterbricht, er führt nur daran vorbei. Zweitens würde es sinniger sein wenn die leute seitlich aus dem Jeep aussteigen, denn ansonsten wäre es ein Transporter/Pickup. Zudem sitzt der Offizier meistens auf dem Bequemeren Beifahrersitz. Besonders wenn er davon ausgeht das keine Bedrohung vorliegt (also wenn sie Lametta tragen).


    Aber ansonsten gehe ich mal darauf ein.

  • Arab, haben meine Kameras bei der Anfahrt des Jeeps nicht Alarm gegeben bzw. hab ichs net bemerkt ?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Ach verdammt, die habe ich ja ganz vergessen...
    Doch, du hast den Jeep bemerkt.


    Klasse, jetzt bringts auch nicht mehr :P


    "Hey Jungs, btw, da kam n Jeep auf euch zu" ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • ?_?


    Naja überreden muss ich den nicht. Nur hoffen das die Baugenehmigungen die Nick besorgt hat den Anforderungen genügen.


    Und wenn du meinst ich würfel Ernsthaft darauf ob ich den so überredet bringen mit 2 Würfeln dann frag ich mich allen ernstes warum du nicht gleich die losballern lässt.


    Ich werd es mal auf die "RPG" typische Art versuchen. Also entweder schluckt der was ich sage oder ich brauch nen Plan B.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Klasse, jetzt bringts auch nicht mehr :P


    "Hey Jungs, btw, da kam n Jeep auf euch zu" ;)


    Die haben den gleichzeitig mit dir bemerkt.



    OK. Würfel trotzdem. Er wird nicht sofort losballern.

  • ?_?


    Ich überrede den doch garnicht? Ich lege ihm die gewünschten Fakten vor. Und sofern er sich nicht als einer der Prüfbehörde herrausstellt kann er garnichts machen.


    Tatsache ist das die Dokument und Blaupausen(VR-Pläne) Original genug aussehen, das nur jemand von der Behörde genug Knowhow hätte um diese als Fäslchung zu erkennen. Und da es sich hier um einen Söldner/Soldaten handelt muss er schon genauere Bitten stellen.


    Nicht vergessen, Roadhog kommt vom Bau, und hat Ingeneur studiert, der kennt sich mit der Materie aus.


    Nebenbei, bei solchen Sachen halte ich das würfeln (aufgrund meiner Spieler und SL Erfahrung) für nicht so angebracht. Denn mein Char hat zu keiner Zeit versucht ihn zu überreden. Und auch die Absicht hinter der Patroullie müsste dann darauf hinauslaufen, die Stadtbewohner zu Unterdrücken, und ich glaube das liegt nicht vor.


  • Und nun erklär mir mal was das bringen soll??? Der Offizier wird mir aufgrund von diesem Würfelergebnis wohl niemals glauben. Der Offi wird mindestens ein Charisma von 3 haben und die entsprechende Fertigkeit auch auf 3. Das bedeutet das er mindestens 2 Erfolge hat. Und ich max 2 erreichen kann. Das ist ein Punkt wo die Regeln der Spielwelt entgegen laufen.
    Also erklär mir bitte was dieser Regelfetischismus soll?
    Ich sage dem was fakt ist und wenn es ihm nicht passt kann er versuchen darauf zu reagieren. Das ist Rollenspiel. Ich gebe vor diese Rolle zu spielen. Und entweder schluckt der das oder nicht.

  • wüsst ich auch gerne oO

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.