[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Behemoth (Tank/Supply Gunner)


    Gut: Schwere Waffen, Ausweichen


    Schlecht: Soziales, Technik


    Besonderheiten: Hat einmal einen dirkekten Treffer einer Splittergranate überlebt, trotz schwerster Verletzungen weitergekämpft und einen Helikopterabsturz als einziger überlebt. Und das erst, seit er in eurem Team ist.

  • Nick Clark


    Supply Gunner; Erste Hilfe


    Gut: Schwere Waffen, Schnellfeuerwaffen, Erste Hilfe


    Schlecht: Soziales

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • LOOOL, was für ne assoziale Truppe ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Tja was soll ich zu Roadhog sagen:
    gib ihm was zum riggen und er is glücklich


    Pro: Bodenfahrzeuge,Geschütze,Mechanik


    Con: Nett sein und den Knigge kennen.(soziale Fertigkeiten)


    Spontan würde ich sagen "es hat nen Grund warum man uns zusammen getan hat".

  • ^_^


    Hey Arab, hättest auch einfach ne Blechtrommel draus machen können ^^.


    Es ging mir eher darum zu zeigen, das wir nicht mal ebenso irgendwo in diesem Gebiet rumbuddeln können ohne auf örtliche Schwierigkeiten zu stoßen. Die Dörfler haben ja nicht umsonst gesagt "keine Minen, wir haben schon genug von dem Scheißdreck" (so oder so ähnlich)


    @Booma
    Ich denke wir haben genug Zeit das du dir das Teil angucken kannst, Notfalls noch Matrixinfos holst. Und wenn es zu gefährlich ist die zu sprengen bringen wir die wohin wo sie uns nützen kann. (IN die Arc :twisted: )

  • Die Typen graben zwar freiwillig, aber die sind nicht blöd. Bomben sind euer Fachgebiet, also lassen sie die Spezialisten ran. Wenn die in die Luft fliegen, waren die eben nicht kompetent und wären dann später eh keine Hilfe gewesen.

  • Ein Bomblet hat wieviel Sprengradius? 20 oder 50 Meter?
    Zünder mit Miniladung daneben, in Deckung gehen und Ende. Wo ist da Problem!?
    Das ist ja kein Atomsprengkopf...


    Wegen auffällig: Wenn hier überall Minien und Zeug rumliegt, wird es öfter rumsen.

  • Schade das die nicht da liegt wo wir das große Loch haben wollen. Das würde ne Menge buddelei ersparen ^^.


    Aber was solls machen wir ne Buddelpause und ein wenig Feuerwerk.


    @Arab
    Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich ein wenig über das Bomblet ,ohne direkte Matrixforschung (des Chars), herrumlaber. Für die Geschichte.


    Und für den Anschluß, die Erkundungsmission noch und dann bin ich für nen Zeitsprung auf die Fiesta.

  • Yo, ich warte nur auf das Ergebnis der Matrixsuche von Roadhog.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.