[OP] Smugglers Paradise

  • Yo, whatever...


    Mir relativ egal jetzt, dann würfel du jetzt wieder (aber bitte richtig). Und lösch einfach mal den ganzen Scheiss OP hier, damit mal wieder ne Übersicht kommt. Ich hab grad keinen Plan wer dran ist.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich werde kurze Zwischenstände posten, ich setz mich jetzt mal hin mit Block, Bleistift und Radiergummi. Wenn jemand noch aktiv am Kampf teilnehmen möchte muss er es sagen. Bitte gebt Optionen mit an wie z.B. Char XYZ will XYZ tot sehen oder Char XYZ will so gut wie es geht in der Deckung bleiben um nicht das gegnerische Feuer auf sich zu ziehen.

  • So siehts aus:


    Ini #1: <Ini, Durchgänge> <charname/nickname> <Aktion(en):>
    <13,1> <Joris> <Aktion(en): Volle Abwehr
    <10,1> <Tyrus> <Aktion(en): Voller Angriff>
    <04,1> <NSC-Hafenarbeiter> <Aktion(en): Flieht>
    <13,2> <NSC-Elementar> <Aktion(en): Meister kontaktieren & Befehle nachfragen


    Mit einem kräftigen Tritt hatte Tyrus versucht Joris zu treffen, dies gelang aufgrund von ungewohnter Gewandheit des Orks nicht. Dieser trat noch einige Schritte Richtung Türe zurück um weiter Defensiv zu bleiben. Das Elementar, ungesehen, kontaktierte während dessen seinen Meister und holte sich seine Befehle. Der Hafenarbeiter schafft es, da ihn niemand aufhält, zu fliehen mit einem panischen "AAAAAHHHhhhh!".




    Ini #2:
    <13,1> <Joris> <Aktion(en): Weiterhin volle Abwehr>
    <07.1> <Tyrus> <Aktion(en): Weiterhin voller Angriff>
    <13,2> <NSC-Elementar> <Aktion(en): Materialisieren, Einschüchtern (alle)>
    <05,1> <NSC-Hafenarbeiter> <Aktion(en): Panisch von der Keilerei im Hinterzimmer berichten. Angsterfüllt rumhampeln>
    <00,0> <Der Pirat> <Aktion(en): Zuhören, Flasche wegstellen>


    Joris macht einen Schritt zurück und konnte gerade noch so einen Angriff von Tyrus ausweichen. Knapp war's allemal vor allem weil das Glück (1 Edge ausgegeben) fast auf Tyrus' Seite zu sein schien. Aber Tyrus gibt offensichtlich nicht auf. Alle Anwesenden reagieren mit Respekt, teilweise mit Furch vor dem Elementar. (Alle ausser Joris = Respektvoll, kaum Angst / Joris = Wirkt stark eingeschüchtert). Der Pirat macht sich auf in den Hinterraum um die Situation zu entschärfen.




    Ini #3:
    <16,1> <Joris> <Aktion(en): Einen letzten Schritt dann voll Abwehr. Steht nun mit dem Rücken zur Wand neben der Türe>
    <07,1> <Tyrus> <Aktion(en): Nachsetzen und einen harten Schlag mit Voller Angriff durchzusetzen>
    <09,2> <NSC-Elementar> <Aktion(en): Einschüchtern, Einschüchtern>
    <05,1> <Der Pirat> <Aktion(en): Erstmal ankommen vor der Türe, genau umsehen>


    Der Pirat hatte etwas anderes erwartet aber scheinbar liesen die Streithähne nicht locker. Joris hingegen musste nun endgültig einen leichten Treffer einstecken (Gesamt: 2G, wollte dafür kein Edge ausgeben, es sei denn du möchtest es) der zu beginn des Auftreffens wesentlich mehr hätte anrichten müssen. Dannach sind alle anwesenden Personen vollends eingeschüchtert von dem Elementar und jeder weicht so weit es geht zurück. Niemand hat Panik es ist einfach nur die Furcht vor Schlimmeren dingen, immerhin scheint das Elementar verdammt angefressen zu sein.




    Ini #4 - Auflösung
    Letzenendes konnte niemand mehr aktiv handeln ausser sich von dem Elementar wegzubewegen, näher ran definitiv nicht. Polly scheint klare Anweisungen zu haben immerhin tut es nichts weiter als "Einschüchternd" zu wirken. Der Pirat hingegen wird wohl nun seine Stimme erheben (IP-Post bitte abwarten). Wer dennoch weiterhin Handeln will (Trotz der Furcht sollte mir eine PM schicken. Logisch wäre aber jedoch den maximalmöglichen Respektabstand zu halten, nur Seltsmörderisches Gesindel würde das Elementar ignorieren (PM wer so einer is' hehe)

  • Hm wieso jetzt 2G Schaden?
    Er hat mir 6G gemacht, ich hab 6 Schaden widerstanden.


    Naja anyhow Situation ist geklärt, Streithähne auseinander und die Runde Bier schon bestellt. Hoffentlich kühlt das die Gemüter und lässt alle ein wenig entspannen.
    Von mir aus jetzt weiter mit dem Johnsontreffen.

  • "burnaaz" schrieb:

    Hm wieso jetzt 2G Schaden?
    Er hat mir 6G gemacht, ich hab 6 Schaden widerstanden.


    Naja anyhow Situation ist geklärt, Streithähne auseinander und die Runde Bier schon bestellt. Hoffentlich kühlt das die Gemüter und lässt alle ein wenig entspannen.
    Von mir aus jetzt weiter mit dem Johnsontreffen.


    Bin auch verwirrt wegen dem Schaden oO
    Vma kanns auch weitergehen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Naja, bevor man postet kurz ma überlegen:
    - Da war Chaos ohne ende
    - Jeder schreibt irgendwas
    - Rückblende -> Meine wenigkeit bleibt beim Würfeln weil dann net ständig irgendwelche Posts von wegen "Aber ich wollte/Aber ich hätte/Aber ich hab doch!" usw kommen.


    Ergo: 2G-Schaden (Nach Wiederstand) übriggeblieben. Die sind aktuell und gut is. Das nächste mal einfach die Situation wirken lassen und dann zwei Meter weit überlegen. Wenn der SL auf einmal ini #1 bis Ini #x postet wirds wohl scho so stimmen. Tyrus is glücklich weil er dem Ork auf die Fresse gehauen hat und der Ork is Glücklich weil er... keine ahnung, zum unglücklich sein keine zeit hat.

  • Tja wenn du es für nötig hälst. Naja ich hätte gedacht das wir wenigstens diesen "Kampf" alleine würfeln können, wenn DU uns sagst wir sollen selbst würfeln.
    Sollen wir beide jetzt unsere letzen IP Posts so editiren? Dein Wurf oder ne Strafe für irgendwas?

  • Theoretisch käme jetzt mein Post an die Reihe, den ich davor schon gemacht habe :oops:
    janine stellt sich in die Ecke des Raumes und wartet ab. Ich würde noch auf die Antwort von Arthoron warten und dann sollte das ganze wieder etwas "normaler" weitergehen :mrgreen:
    Allgemein finde ich es gut, wie es Narsiph aufgelöst hat. Das nächste mal sollte einfach wieder er würfeln, die Ini posten und wir sagen nur die Handlung an. Dann sollte es eigentlich kein solches Chaos mehr geben!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jop, sind alle IP dann soweit damits weitergeht oder möchtet ihr euch noch ein wenig IP unterhalten etc? Sagt bescheid sobalds weitergehen soll, momentan isses Freeplay. Ihr werdet auch feststellen das um 22:00 Uhr wohl kein Johnson reinmarschiert. Entweder er verspätet sich oder er kommt nicht oder der Hafenarbeiter war der Johnson, who knows :) Momentan ist's 22:02 Uhr.

  • Von mir aus könnte dann auch der Johnson kommen!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Arthoron" schrieb:

    Ich möchte nochmal anmerken, dass Jack auch ein Ork ist, vor allem für saturn14. Nicht dass da Missverständnisse aufkommen.


    oh tut mir Leid. Grundsätzlich hat Janine ja nichts gegen Orks und an ihrer Reaktion würde es überhaupt nichts ändern.
    Aber ich habe Jack soweit ich weiß immer als Mensch bezeichnet. Das werde ich dann gleich ändern!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)