[OP] Smugglers Paradise

  • Okay, bevor des hier weiter in Hassparaden über das ganze Abenteuer auswirkt, klären wir schnell mal die Fronten.
    Wir sind ja nimma in der Bar.


    Ich versuch dem Ork nen Faustschlag zu verpassen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Zitat

    Alle SC's die dem Hafenarbeiter folgen kommen in einen weiteren kleinen Raum. Dreckig, heruntergekommen und ein Geruch der nicht von dieser Welt zu sein scheint... Zwei Stühle die so aussehen als könnten sie jeden Auge[...]


    Zitat

    [...]eligen Kreaturen mal abgesehen, es wurde ein wenig wärmer, vielleicht die Art von Polly zu sagen "Macht keinen Scheiß hier drinnen, ich bin auch da!". "Johnson" fehlt... noch...


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, leider seit ihr noch im Smugglers Paradise. Aber wirklich interessant was da zwischen euch läuft *g* Aber jetzt postet keiner mehr heute. Ihr legt euch jetzt alle mal zur ruhe, morgen könnt ihr eure Post Re-Editieren und wenn ihr morgen immernoch euren Krieg weiterführen wollt setzen wir drei uns mal zusammen.


    Aber für heute will ich keinen Post mehr sehen, ist nicht böse gemeint. Kommt erstmal zur ruhe.



    In dem Sinne:
    Darunterwillichnixlesenscreee! Narsiph.

  • ÄÄhhh, net böse gemeint, Narship, aber das nennt sich Roleplaying.
    Ich hab keinen Streit mit dem Spieler burnazz (des weiss er hoffentlich auch ;) ), ich spiele einfach meinen Char und das so gut wie möglich.
    Wenn bei dir kein Roleplaying erwünscht ist, dann steig ich aus. Ich mein, wofür gibt es Vor- und Nachteile, wenn man sie nicht ausspielt?


    Und wenn du deinen Spieler Aktionen verbietest, dann wird das ganze sehr linear...
    Sry, bin nicht bereit des zu schlucken.


    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Naja, es sieht halt sehr nach "Konzeptwürgen" aus, um jeden Preis das machen was der Char tut. Klar, ist lobenswert und Roleplay in allen ehren, aber steigerst du das nicht gerade extrem? "Mittel" ist halt so knapp unter "Stupido-Nazi -> Ausländer Raus, in Masse gegen einzelne".
    Du spielst den Nachteil schon extrem aus (Hitlerlike) also vllt. doch nur nen kleinen Gang runterschalten nach dem Motto "Ach scheiß drauf, der kann doch eh nix'. Aber wehe ich erwisch den mal bei Nacht alleine im Hinterhof bei mir um die Ecke mit meinen Kumpels!"

  • Bei allem Respekt, wie ich meinen Char auslege ist meine Sache.
    Ich provoziere den Konflikt ja nicht um jeden Preis, aber wenn eine Rasse, die ich sowieso schon aufm Kicker habe mich beleidigt, dann gibt halt Faust. Hab ja noch versucht mich zurückzuhalten.
    Geh du als Nazi mal zu nen Türken und beleidige ihn, schau mal, was passiert ;)


    Egal, wie gesagt, wenn du n Prob damit hast, dann steig ich aus, will ja auch den anderen nicht das Spiel vermiesen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Achso, auch von meiner Seite her: Es ist nicht böse gemeint. Ihr wüsstet es wenn ich tatsächlich böse werden würde was aber seit Jahren keiner mehr geschafft hat *g* Ansonsten, wenn ihr euch dem PvP hingebt würfelt ihr selber (Keine Positiven, Negativen Modifikatoren) hier im OP-Thread.



    "Malebolgia" schrieb:

    Bei allem Respekt, wie ich meinen Char auslege ist meine Sache.
    Ich provoziere den Konflikt ja nicht um jeden Preis, aber wenn eine Rasse, die ich sowieso schon aufm Kicker habe mich beleidigt, dann gibt halt Faust. Hab ja noch versucht mich zurückzuhalten.
    Geh du als Nazi mal zu nen Türken und beleidige ihn, schau mal, was passiert ;)


    Egal, wie gesagt, wenn du n Prob damit hast, dann steig ich aus, will ja auch den anderen nicht das Spiel vermiesen.


    Problem hätte ich keines aber ich denke wir spielen eher Miteinander, gegeneinander gibts nur selten und meist nur wenn ein anderer ziemlichen Bockmist baut. Klar, hau dein Konzept ruhig durch, dagegen habe ich nichts einzuwenden, aber noch seit ihr im Smugglers Paradise, eure Charaktere wissen das. Aber wenn ihr euch untereinander die Kehlen aufschlitzt: Würfelt selber hier im OP-Thread (keine Modifikatoren, weder positiv noch negativ). Ich hab ungern Spielerblut an den Händen

  • Und bevor ich 10 Millionen-Mal auf Edit drücke:


    Du hast die Sache schon von Anfang an provoziert. Anstatt zu sagen "Komm mir bloß nicht zu nahe du grünhäutiger Dämon..." gleich mit der Tür ins Haus fallen, das ist das was ich nicht gut heiße, nicht das Rollenspiel an sich. Es sieht halt für mich so aus (net böse gemeint!) als legst du es direkt gleich darauf an.



    Und das "Beleidige als Nazi mal nen Türken..." Dann muss ich grad sagen das du der Nazi bist ;) *auf die Knarre deutet* Du warst der erste der damit loslegt. *zurücklehnt* Aber ich schaue mir das gerne an, ich bin als SL zumindest tierisch gespannt wie's weitergeht. Vielleicht raufen sich die zwei Orks zusammen und geeken dich oder du ballerst den einen um... keine Ahnung, ich bin tierisch heiß drauf was passiert ^^ Vor allem weil ich mich dann erstmal net so wirklich um den Plot kümmern muss *g*


    Blödes rumge-edite *g*:
    Aber es braucht sich keiner beschweren getreu dem Motto "Der hat mich gegeekt, Spielleiter tu was!" ^^ Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich und ich greife als SL nur dann ein wenn ich glaube das jemand maßlos übertreibt.

  • 1. Wenn mein Char stirbt... wayne? Hauptsache, ich hab ihn so gespielt wie er ist.
    2. Leg ichs ja net drauf an, jemanden zu töten, deshalb sagte ich auch: Ich schlage ihn
    3. Bin ich jetzt seit fast 10 Jahren Rollenspieler und PvP gab es bei uns immer ab und zu. Ist halt so, es treffen IP mehrere meist total verschiedene Chars aufeinander, da passiert sowas mal. Das ist OP weder was persönliches oder sonst irgendwas und wer das nicht versteht ist beim Rollenspiel falsch.
    Hab mal auf nem LARP intime dick Stress mit einem gehabt, der outime n total netter Mensch was, aber seinen Char eben gespielt hat.
    Jetzt hat der Char ne Hand weniger, weil meine Leute ihn (der alleine unterwegs war) aufgemischt haben, aber wayne, er hat sauber gespielt.
    Schlimmer sind die, die nen Kreuzritter spielen wollen und dann beim Anblick der überlegenen Dämonen die Unschuldigen im Stich lassen und die Beine in die Hand nehmen, weil sie Angst haben ihr armer Char könnte sterben.
    4. Wenn ich SL spiele und jemand sagt, ok, ich greife den Drachen mit meinem Messer an, dann sag ich: sicher? Wenn er sagt ja... sein Pech, nicht mein Job ihn mit SL-Macht davon abzuhalten. ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Und da gehts schon los.^^
    Ich hab auch nichts dagegen, hätte aber erwartet das Tyrus bis draußen wartet, aber was solls. Achja und wenn mein Charakter stirbt und das für den SL ok ist, spiel ich mit einem anderen Konzept weiter.^^ Außerdem mag ich Malebolgia irgendwie :D


    PvP gabs mehrfach, aber meist eher trivial und bis zum ersten BLut oder sowas. EInmal hat allerdings der Elfenadept auch den Ork einfach geschnetzelt. Ich sag nur Geschick 7 und Monopeitsche 6. Dazu eine ekelige Initiative.


    Hm. Kampfmäßig.
    12d6.hits(5)=6
    "Komm lass den scheiß und warte wenigstens bis der scheiß Job vorbei ist, ich will nicht wegen sowas hier den run verhauen."
    Inplay wenn dann erst morgen. Mal schauen wie wir die Sache morgen sehen.

  • Sorry ich hab hier leider den Durchblick verloren.
    Geht es jetzt in den Raum um die Runbesprechung durchzuführen oder wird sich erst einmal gekloppt?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon gehts rund :D. Gilt das Postverbot eigentlich auch für mich? Naja ich werde mich mal bis morgen mittags dran halten.
    Also prinzipiell würde ich dem Hafenarbeiter folgen, nur würde mich mal interessieren wieviel Jack von dem Streit mitbekommt/mitbekommen hat.

  • Vom Streit haben alle anwesenden genug mitbekommen. Rekapitulation:


    - Waffen vs Ork
    - Elementar trennt die beiden
    - Heißer Grog + Wirtshausrunde
    - Elementar hat sich wieder verabschiedet, scheint aber noch da zu sein
    - Hafenarbeiter hat jeden gebeten mit in einen kleinen Raum nach nebenan zu gehen
    - Unterwegs in den Raum oder im Raum haut dann der Mensch den Ork mit der Faust
    - Deutlich zu spüren war ein Temperaturanstieg im Raum.


    Evtl. die letzten Posts nochmal lesen und dann entsprechend handeln. Ich nehme an der Kampf geht so von statten? Dann würde ich nämlich von euch beiden die Initiative wissen, nicht für den jetzigen schlag sondern für künftiges Gerangel.


    Machen wir das bitte so:
    - Ihr postet mir eure Initiativen oder schickt sie mir per PN
    - Jeder der Mithandeln möchte tut das dann genauso
    - Posts in reihenfolge der Initiativie



    Initiative:
    - Malebolgia
    - Burnaaz
    - Saturn14
    - Arthoron
    - NSC ( Elementar, Unbekannt Entität ) <14, 2 Durchg.> <Aktion(en): Zögert hinaus, Zögert hinaus bin in die nächste Runde>
    - NSC ( Hafenarbeiter1, im Raum ) <6, 1 Durchg.> <Aktion(en): Versucht zu fliehen aus dem Hinterraum in den Hauptraum>


    Wichtig: Ich bitte Handlungen nun genau zu überlegeben bevor etwas gepostet wird. Ich bin nicht sehr nachsichtig in Kampfabläufen. Ich möchte bitte keine großen Editierereien, also bittschön genau wenns geht.

  • Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Initiative: (#1)
    - Malebolgia <7, 1 Durchg> <Aktion(en): Regel "Voller Angriff" Nahkampftechnik "Muay Thai" gegen Joris. Unbewaffneter Nahkampf>
    - Burnaaz <14, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - Saturn14 <11, 1 Durchg> <Aktion(en): reflexbooster an, rauszögern>
    - Arthoron <16, 1 Durchg> <Aktion(en): zögert hinaus>
    - NSC ( Elementar, Unbekannt Entität ) <14, 2 Durchg> <Aktion(en): Zögert hinaus, Zögert hinaus bin in die nächste Runde>
    - NSC ( Hafenarbeiter1, im Raum ) <6, 1 Durchg.> <Aktion(en): Versucht zu fliehen aus dem Hinterraum in den Hauptraum>


    Wer schon weiß was er tut, egal welche Initiative er hat kann das natürlich schon mitteilen oder eben eine PN schicken. Ansonsten: Unter diesem Post wird die Initiative-Reihenfolge eingehalten, das heißt wenn jemand zu früh ansagt erachte ich das eben als persönliches pech und eventuellen Vorteil für denjenigen der vor diesem handelt.


    Edge einsatz muss im Post mit angesagt werden. Reineditierte "Edges" sind zu unterlassen.
    [Edit:]
    Ini hinzugefügt.


    Saturn noch aktion ansagen dann sehen wir weiter.