[OP] Dunkel

  • Ich muss sagen der Zauber ist ganz schön imba. ^^


    Den muss ich mir nochmal genauer angucken...


    EDIT:
    Ich geh mal davon aus, dass ich den Schrei höre... aber kann ich die Sau auch sehen? :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Bedenke das ich auf alle folgenden Handlungen -2 durch das Aufrechterhalten bekomme ;)
    Und normaler Weise trägt man Rüstung und Waffen, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen den Grunzer zu miemen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Bully" schrieb:

    "Mei, was bist du denn für an Schweinchen!
    Darf man den a'mal anfassen?"


    :mrgreen:
    Sry, aber ich werd den Gedanken nicht mehr los^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • hm... gabs da nicht irgend ne grenze?
    So von wegen, man darf sich nicht in ein Tier verwandeln, dessen grund-Konstitution mehr als 3 Punkte von der eigenen abweicht? oder 2 Punkte? Oder bring ich grad Regelsysteme durcheinander?
    Sonst hätte sie sich ja auch in ein Rhinozeros verwandeln können... von ausgestorbenen Tieren ganz zu schweigen... (geht das eigentlich theoretisch?)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Jo der Body Wert des Tiers darf nicht mehr als 2 Punkte unterschiedlich zu dem des Casters sein.


    Mein Tigerschamane findet den Zauber ganz nett. Mit Sustaining-Foci die Verbesserte Reflexe und Combat Sense oben halten kann man da ganz ordentlich im Nahkampf sein. Gestaltwandler light sozusagen. Das Problem ist halt das man keinerlei Rüstung hat. Kann man natürlich mit einem weiteren Sustaining Focus beheben. :wink:

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • ... und mit 2 Weiteren Sustaining - Foci kann man dann noch Fliegen und bemerkt jede Feindlich gesinnte Person im umkreis von [viel]...
    Klar kann man mit den dingern ziemlich krasse Scheiße abziehen... aber das ist halt die Astralraum-Entsprechung des beliebten "mit zielscheibe aufm bauch rumrennen"...
    Und latsch einmal unerwartet durch nen Hüter...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Foki haben ja auch ihre Nachteile und da reden wir noch nicht mal von Fokus Abhängigkeit...


    Aber die Diskussion will ich hier nicht aufrollen.


    DaRapha hat das Wort und damit gut.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Taboo" schrieb:

    Und latsch einmal unerwartet durch nen Hüter...


    Hat ich heute... Spruch neu zaubern u gut ist. ^^ (Und ich hab heute gefühlte 300mal gezaubert, ohne ein einziges mal Entzug zu kriegen :lol: )
    Abgesehen davon haben mich meine Würfel am wichtigsten Punkt einfach im Stich gelassen... aber egal. ^ ^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich werde Donnerstag und Freitag unterwegs sein und warscheinlich keinerlei Internet-Zugang haben. Werde an den beiden Tagen also wohl nicht posten, falls da schon Action sein sollte darf DaRapha gerne meinen Char übernehmen.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Hmjoa, indirekt... Shamus schiesst dann das Schloss auf... können wir davon ausgehen, dass er trifft? so mit aufsetzen und so?^^
    sonst muss mir grad jemand den "schuss aus unter 1 Meter" modifikator raussuchen, hab grad keine Bücher zur hand...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ruger... ergo nein^^


    Boom^^ (immerhin keine ExEx^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Oooch, smart bin ich auch! (hab ich auch^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!