Shadowrun - Fan-Hörspiel

  • Ok, dann freu ich mich schon auf den "richtigen" Text. Aber mein Kritikpunkt mit der Schnelligkeit bleibt bestehen, der hat mich nämlich mehr gestört als das Pusten!
    Ich schicke dir gleich nochmal den Text von der nächsten Passage.

  • Da muss ich mich Cortan anschließen: leider viel zu schnell und undeutlich.
    Außerdem stört in 003 die stark wechselnde Musiklautstärke am Anfang. Zieh den Regler zwischen den Sätzen bitte nicht ganz so doll hoch oder mach kürzere Pausen, das wirkt sonst reichlich holperig.
    Ansonsten bin ich auf 005 gespannt.


    Ach so, könntest du im ersten Beitrag eine Link-Liste mit den aktuellen Versionen der einzelnen Teile führen? Dann muss man nicht immer den gesamten Beitrag durchwühlen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Moinmoin allerseits.


    Kurze Lageinfo:


    Konnte aus dienstlichen Gründen noch nicht so am Hörpiel weiterbasteln, wie ich's gern hätte, aber weiter geht's definitiv.


    Allerdings werde ich frühestens morgen den nächsten Track online stellen können, befürchte ich - und das ist auch keine Garantie... :?


    Wie dem auch sei, ich lass von mir hören, wenn's was Neues gibt, entweder als neuen Track oder was auch immer.



    So long, Chummer.

  • Geiles Projekt!
    Da muss ich glatt mal reinhören.


    Kannst du in Zukunft viell. auf medifire(hoster) umsteigen? Rapidshare geizt seit ner ganzen Weile mit den connections für nicht-Premium-User... Das sollte man nicht unterstützen. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Moinmoin,



    McDougle : Ich hoffe, auch nachm Hören bleibt der Eindruck positiv. :D
    Jup, ist mir auch schon aufgefallen, dass RS mittlerweile ziemlich sparsam ist, werde bei Gelegenheit umschwenken - vllt heut nachmittag.


    @all: Ich lebe immer noch, und was interessanter ist, das Projekt auch! Ich bin froher Erwartung, heute oder morgen Track 006 & 007 ins Netz werfen zu können - dann geb ich auch wieder regelmäßigere Lebenszeichen...


    In der Zwischenzeit kann ich nur Cortan folgen: Postet Namensvorschläge! Oder wartet meinetwegen auf meine Eingebung oder bis das Projekt fertig ist, kann aber dauern, zumindest das Erstere! :mrgreen:


    So long, Chummer.

  • Najaaa, eher Titelvorschläge für das Hörspiel. ^^


    Aber auf Deine Stimme würde ich vllt noch zurückkommen, wenn's Recht ist.
    Da ich Elektromukke net so mag, bleib ich lieber beim Metal.... \m/


    Ach ja, die Tracks sind in der Mache, aber dieses RL kommt immer dazwischen.... -.-

  • Naja, Stimm-technisch kann ich entweder tief/aggressiv, einfach sehr sehr krank(bissl wie joker aus arkham asylum eng version ^^) oder schnelles englisch-deutsch reden. :P Mikro-Quali müsste gut genug sein.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Tscha... *am Kopf kratz*


    Bin gleich bei einem der allerletzten Tracks, da brauch ich noch nen stimmgewaltigen Aggressiven, glaub ich... :mrgreen:


    Sobald ich das Skript endgültig fertighabe, landets hier, denk ich. Oder zumindest informier ich die Interessenten darüber, wo's liegt. ^^

  • Das klingt scho mal jut und noch ne Anmerkung...
    nem Chummer u mir is grad aufgefallen, dass du(Zwerg Nase) so sprichst, als wär der char einfach mal sooooooo cool, dass er einfach völlig Emotionsfrei von Jobs ec. spricht... Shadowrunner(u imo vor allem auch Zwerge) bringen bestimmt mehr Schwung in ihre Reden.
    Ich hoffe du kannst das als konstruktive Kritik auffassen. :) Immerhin wollen wir ja alle, dass es von Ep zu Ep besser wird. :)


    p.s.:
    Der Part mit Gunner is einfach genial. :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hm,


    wenns noch aktuell ist mit dem Aggressiven. Kommt drauf an was du willst. Primär bekomm ich alles an Stimmen hin was man so gebraucht hatte. Mit Frauenstimmen kann ich leider nicht dienen hehe.


    Aber was ich so kann (wenns denn hilft) und wofür ich auch ständig Loorbeeren einheimse beim Meistern/Spielen:
    - Der echte Nazideutsche (Militärisch korrekt, streng und äusserst diszipliniert) Benutze ich für meinen PC "Major Herr von Schneider"
    - Lispelndes Wesen (Zischelnd, Drohend und Unheimlich klingend) Benutze ich für meinen PC "Spielzeug" (Ein Arcane Codex Char)
    - Zwerg (Typischer brummiger Zwerg, etwas tiefere Stimme) Benutze ich für jedwegen Zwergenchar hehe (Heiserkeit inklusive)


    Naja, ich hab noch mehr im Petto. Wenn mal was gebraucht wird: PN an mich.


    gruß: Narsiph

  • Moinmoin!


    McDougle : Mal sehen, ob ich in den kommenden Tracks mehr Emotionen zeige - für 006 und 007 hab ich allerdings schon aufgenommen, also wird das erstmal fertig verhackstückt. Aber für den Rest versuch ichs mal mit ein wenig mehr Emotionen - und notfalls kann ich ja die ersten Tracks nochmal aufnehmen und mischen.


    Aber erstmal abwarten. Bald sollte es jedenfalls was auf die Ohren geben. :D


    Narsiph : Komme gern auf weitere Stimmen zurück, allerdings kann ich nicht versprechen, dass das in allernächster Zukunft was wird... Ich hoffe, spätestens bis Mitte / Ende der Woche endlich fertig mitm Skript zu sein, dann weiß ich Näheres.


    @all: Danke für die Kritik & die Beteiligung! Je mehr Rückmeldungen kommen, desto besser wird's werden!


    So long.

  • "nem Chummer u mir is grad aufgefallen, dass du(Zwerg Nase) so sprichst, als wär der char einfach mal sooooooo cool, dass er einfach völlig Emotionsfrei von Jobs ec. spricht... Shadowrunner(u imo vor allem auch Zwerge) bringen bestimmt mehr Schwung in ihre Reden."


    Also das finde ich ja mal wirklich nen blöden Spruch.
    Diese Emotionslosigkeit ist doch gerade das Gute daran. Ich weiß ja nicht wie dein Bild vom typischen Shaodwrunner ist, aber meines sieht vor, dass der Runner alles für Geld tut und sich somit alle Emotionen verbietet.


    "(u imo vor allem auch Zwerge) bringen bestimmt mehr Schwung in ihre Reden."
    Du verwechselst hier Zwerge aus der Fantasy Welt mit Shadowrun Zwergen (die ja eigentlich nur mutierten Menschen sind).


    Aiglondur nur weiter so!!

  • Hmmm...


    Hab mir nochmal die Tracks angehört vorhin.
    Also, an manchen Stellen könnte tatsächlich ein bisschen mehr 'Gefühl' dabei sein.
    Bei den meisten jedoch wäre das, wie Cortan schon sagte, fehl am Platze.
    Ich - ob als Spieler oder als SL - fand es jedenfalls immer unangebracht, dem Johnson Emotionen zu zeigen, die ein unprofessionelles oder zumindest voreingenommenes Verhalten bedeuten könnten.
    Insgesamt bin ich (bzw. Grimm) halt ne total coole Sau, so ist das eben! Der Emotionspart wird ausreichend durch Gunner abgedeckt, scheint mir. :mrgreen:


    So, vllt komm ich doch noch dazu, den sechsten Track hierhinzuwerfen...

  • Und wieder mal was von mir:


    Der sechste Track ist größtenteils fertig gemischt, aber eben nur größtenteils. Und heute schaff ichs - mal wieder - nicht, ihn fertig zu kriegen, aber morgen wird er dann endgültig hier landen.


    Ehrlich. Versprochen. Ganz großes Rigger-Ehrenwort.


    Vllt leg ich dann noch die Rohfassung dazu, damit Ihr mal nen Eindruck bekommt, wie unterschiedlich die verschiedenen Stimmbrocken sind, die es dann zusammenzuschmieden gilt - so ne Art Vorher/Nachher-Story. :mrgreen:


    Naja, mal sehen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit fürs Hörspiel, aber momentan ist diese Zeit leider knapp... :(


    Freut mich aber, dass weiterhin Interesse daran besteht!


    So long!

  • Hi erst mal Lob an alle die mitmachen! Finde es gut gemacht. Nur länger könnten die tracks schon sein!^^ Das saugen dauert ja schon länger als der track selber ist! Aber naja wird bestimmt noch!


    PS.: Es giebt solche und Solche Runner. Welche Die völlig kalt und Emotionslos sind und soche die nachm Run in die Kirche laufen und ne KErze für jedes opfer anzünden! *Bohr da wär mein Sprengstoffexperten Mage ja immernoch dabei!^^* Das ist doch Spieler auslegung. Ich finde das es bis jetzt gut passt.


    MFG Enfalion

  • Das vorher-nachher würde mich sehr interessieren(man lernt nie aus).


    Was die grosse Diskussion angeht, die hier anscheinend wegen meines late-night-Kommentars hochgefahren wird...
    Ist ja in Ordnung, dass n paar Leute das anders sehen, aber für uns ging dabei n bisschen die Immersion flöten und das wollten wir anmerken/ einen Hinweis geben.
    Nuff said, man muss das ja jetzt nicht so breit treten. :silly:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt