Der Feind (nur In-Charakter)

  • markus : Ich habe ihre religiösen Ansichten studiert, und ich respektiere ihren Standpunkt.
    Von dieser Perspektive aus gesehen IST das alles ein Spiel.
    Aber sie mögen mir verzeihen, ich kann und darf ihren Standpunkt nicht teilen: Es ist KEIN Spiel für mich, und meine Geschäftspartner. Es gibt einen Punkt, an dem für mich das Spiel aufhört, auch wenn es für Sie weitergeht.
    wraith : Haben Sie mal daran gedacht, ihre Situation mit der Verstrickung in einem Monofilamentnetz zu vergleichen?
    Je mehr sie sich wehren, umso schlimmer wird es?
    flint : Es tut mir leid, aber in diesem Konflikt gibt es nur 2 Seiten, Details sind irrelevant

  • Aber Juan: Haben sie schon mal drüber nachgedacht, dass ich die Fabrik, in der das Monofilament produziert wird sprengen kann, wenn ich weiss, dass es mich bedrohen wird?
    Noch bin ich nicht darin verstrickt...die Produktion läuft gerade erst an!!!

  • @juan:Und genau diese Details, die Sie für irrelevant halten, werden Sie am Ende zu Fall bringen. Das TEam, was Sie mir auf den Hals gehetzt haben ist übrigens tot...

  • Simon : Ist ihnen in den Sinn gekommen, dass das Netz bereits über ihnen hängt? Und eine Selbstschußanlage dazu? Und dass es meh Fabriken gibt, als sie ahnen? Und dass die Poduktion wegen Überangebot bald eingestellt wird?
    @Flint:Ich dachte, sie wären eine Bedrohung, aber das sind sie nicht. Sie sind erbämlich.
    Nebenbei, dass Team kam nicht von mir, sondern von einem meiner Regionalkoordinatoren, der Sie wegen ihrer kriminellen Aktivitäten ihre gerechten Strafe zukommen lassen will.
    Wenn ich Sie tot sehen wollte, dann wären sie es längst.

  • @Juan:Einer Ihrer Regionalkoordinatoren? Meine gerechte Strafe? Ich kann Ihnen nur eines sagen: Es war schon immer der Fehler ihres Gleichen, dass Sie sich zu sehr auf andere verlassen und andere unterschätzen. Es ist schon klar, dass ICH alleine keine Bedrohung für sie darstelle, aber meine Mitstreiter und ich stellen eine Bedrohung für sie dar! Wenn ich recht informiert bin halten sich unsere Kräfte im Moment das Gleichgewicht, aber verlassen Sie sich nicht darauf, dass wir tatenlos bleiben!

  • Juan: Führen wir unseren Metaphorisches Duell fort mit den Worten: Wenn ihr schon hier seid, dann holt euch doch eure Unsterblichen einfach so...wenn ihr doch so mächtig seid. Denn die Löcher im Netz sind gross genug, um auch so hindurchzuschlüpfen...aber was rede ich da-DIE PRODUKTION IST GERADE ERST ANGELAUFEN-sonst könntet ihr eure Unsterblichen Feinde ohne unsere Kooperation holen.

  • flint : Falls Sie es nicht wußten, wir verlassen uns nicht auf andere, aber wir haben zuviele Interessen, als dass wir sie alle selbst verfolgen könnten. Und auf meiner Liste stehen Sie und ihre Mitstreiter nicht mal in der Mitte, geschweige denn unter den Prioritäten.
    Simon : Ich habe versucht, es ihnen zu erklären: Wir wollen alles unnötige Blutvergießen verhindern. Wenn wir jetzt damit anfangen würden, unsere Pläne zu verwirklichen, würde das dazu führen, dass man gegen uns mit aller Gewalt vorgeht. Wir müßten reagieren, und dass würde dain enden, dass viele Menschen sinnlos sterben.
    Wenn Sie kooperieren, wäre das alles viel leichter und schmerzloser zu bewerkstelligen. Glauben sie mir, wir könnten andere Maßnahmen ergreifen, aber wi WOLLEN nicht.

  • seid doch erlich: dass einige menschen sterben ist den Kons und auch Runnern relativ egal;
    der Kon richtet sich aber immer danach ob sich etwas lohnt, wenn er sich ausgerechnet hat, ob eine Aktion mehr Spesen verschlingt, als nutzen bringt läßt er sie.
    Das ist die einzige Regel, die er kennt... Rache ober andere emotionalen Gründe werden vernachlässigt.

  • Also: Damit ich das richtig verstehe: Sie behaupten tatsächlich, das ganze ohne unnötiges Blutvergiessen durchziehen zu wollen...ansonsten müssten Menschen sterben...klingt soweit logisch...die Sache ist nur: IHNEN TRAUT NIEMAND-schliesslich wird auch nie eine Maus aus ihrem Loch kommen, wenn die Katze davor sitzt und Miaut...also geben sie's auf-mich interessiert nicht, wie sehr es ihnen nur um die Unsterblichen geht...solange ich keinen Beweis habe, dass ihnen zu trauen ist, werde ich das nicht tun. Und Azzies habe ich noch nie getraut.

  • @Juan:SIE WOLLEN KEIN BLUTVERGIESSEN???? Dann ist wohl das ganze geflossene Blut unser Verdienst, oder wie darf ich das verstehen?

    @all:Was ist eigentlich mit Dr. Sands? Wurde sie eliminiert oder versteckt sie sich? Informationen bitte an mich...

  • Simon : NATÜRLICH trauen Sie uns nicht. Würden sie es tun, hätten wir alle keine Probleme. Sie fürchten uns, hassen uns sogar, aber das ist nur verständlich. Wir können es nicht allen Recht machen. Aber bleiben wir dabei: Sie trauen uns nicht. Aber trauen Sie den Elfen mehr?
    Eine Analogie: Sie arbeiten für Kons, denen sie nicht trauen. Das hindert sie aber nicht daran, ihnen aus dem Weg zu gehen. Oder kämpfen Sie grundsätzlich gegen alle Konzerne?

    flint : Wann sind Sie eigentlich das erste Mal auf uns gestoßen? Was wissen Sie denn darüber, wer den Kampf begonnen hat? Waren Sie dabei? Ich glaube nicht.

  • @Juan:Auf ihren Namen bin ich das erste Mal beim Verlesen von Ds Testament gestoßen, wenn mich nicht alles täuscht. Auf ihresgleichen bin ich das erstemal bewußt bei der Teocalli gestoßen. Mit euch Azzies hatte ich aber schon vorher genug zu tun...

  • Ganz einfach...die Kons brauchen uns zwar nicht, wollen aber nicht auf uns Runner verzichten. Und: gegen die Kons kann man in gewissem Masse Vorkehrungen treffen, da man erwarten kann, was einen trifft. Den Elfen traue ich nicht, aber: sie sind sowieso hier, also ist nichts dagegen zu machen, dass sie hier sind...und hier kommt Ihr ins Spiel: Ihr behauptet, die Elfen zu wollen...und sie überrennen zu können.
    Also: wenn wir schon niemandem hier trauen, dann lieber den "schwächeren" Unsterblichen...denn denen könnten wir ihrer Aussage nach wohl eher Widerstand leisten als ihnen...capito?

  • flint : Ich würde vorschlagen, Sie versuchen erst einmal, die GANZE Wahrheit herauszufinden, bevor Sie wieder mit ihren Anschuldigungen beginnen.
    Und damit meine ich ALLE Fakten, historische und magietheoretische.
    Simon : Tatsächlich glaube ich, dass Sie die Situation durch eine rosarote Brille sehen:
    Ich kämpfe gegen Invasoen aus den Metaebenen, dann kann mir nichts passieren, wenn es vobei ist.
    Ich schlage etwas vor: Warum tun Sie sich nicht mit, sagen wir Saeder-Krupp zusammen, und greifen die anderen Megakons an. Sie gehen voran, Saeder stellt die restlichen Truppen, die Sie unterstützen. Wenn Sie dieses Szenario durchspielen, dann kommen Sie ihrer Situation in dieser Sache schon viel näher. Jetzt stellen Sie sich vor, die Megas, gegen die Sie kämpfen wollen nur Lowfyr töten, nichts sonst. Sie benutzen nur ungern Atomraketen und Thorhämmer, würden es aber tun. Lowfyr schickt Sie, Simon, nun los, um die anderen aufzuhalten, so dass er sich verkriechen kann.
    DAS ist ihre Situation. Wo würden Sie sich in diesem Konflikt hinstellen.

  • flint : Ich werde es soweit erklären, wie ich es darf:
    Es gab Abmachungen zwischen uns, und...anderen Parteien. Diese Abmachungen wurden in Verschwiegenheit geschlossen, auf ausdrücklichen Wunsch der Anderen. Dann kam ein Umbruch, der diese Abmachungen ungültig machte. Unsere....Vertragspartner traten in den Hintergrund und andere traten an ihre Stelle. Als wir unsere...Rechte geltend machen wollten, wurden wir zurückgewiesen, auf sehr brutale Art und Weise, wobei ich eingestehen möchte, dass wir der Situation nicht die nötige Diplomatie angedeihen liessen. Wir organisierten uns neu, um unsere....Ansprüche geltend zu machen.
    Es war eine sehr blutige Angelegenheit, und der Urspung aller Geschichten, die Sie über uns gehört haben. Aber wir bekamen nicht alles, was usn zustand, denn wir wurden betrogen, und gezwungen, auf gewisse Dinge zu vezichten.
    Wir haben uns in den letzten....Zeitspannen Gedanken über unsere....Vorgehensweisen gemacht, und sind zu dem Schluß gekommen, dass Fehler gemacht wurden. Wir wollen ein neues Abkommen abschließen, doch leider gibt es...alte Zwistigkeiten, die dem entgegenstehen, so daß wir erst gewisse Maßnahmen ergreifen müssen.
    Aber ich denke, um alles zu vertshen, sollten Sie sich an ihren Gönner wenden, und ihn nach Einzelheiten fragen. Ich weiß, dass er uns hasst, aber er könnte das Wissen besitzen, und auch ehrenhaft genug sein, es weiterzugeben.

  • Ic$ $§"uch H$L2E,
    Irge§$"%34s Blutg§$%s-ä§%li5§es hat meine Spur
    Aufge§$%§e3 !3 §$% m5ß un34rtauc345 !!
    Werd§$%ich wieder meld3$%u5 Be53c§t zu e3%tat4$n !!! Sorry, Flint, ic$%gl%ube ich h§be mir ei%e M§nge Ärg3r mit d§%ser D%%§u6sion b3%sc&&hrt !!
    Hoffe ich komme hier lebend raus

    CU (§%f6entlich)
    Heaven ....

    Off-Line

  • @Sands:Melden Sie sich! Wir können Sie beschützen! Versuchen Sie eine sichere Leitung herzustellen und wir werden Sie herusholen, wo auch immer Sie sich aufhalten!!!!
    Ein Team steht bereit!

  • Machen Sie sich keine Sorgen, Dr.Sands geht es gut. Aber Sie sollten bedenken, was passieren könnte, wenn Sie weiterhin mit ihren Aktionen fortfahren.