Gruppe sucht Meister ( Mainz )

  • HI


    Wir, eine Gruppe aus 4-5 Spielern mit Altersdurchschnitt um die 25 Jahre, suchen einen Shadowrun Meister.
    Wohnnen alle in oder in der Nähe von Mainz und haben schon einige Jahre Rollenspiel Erfahrung. Da wir alle aus beruflichen Gründen nicht so viel zeit haben schöne gute Abenteuer vorzubereiten, dachten wir uns starten wir diesen Aufruf.
    Schön wäre es wenn man sich so alle 2 wochen regekmäßig zum zocken treffen würde.


    Wir würden uns sehr freuen!


    Sebastian

  • Moin moin!


    Ich bin auf der Suche nach eine SR-Gruppe in Mainz. Ich könnte mir vorstellen ab und an mal zu leiten, aber nicht ständig, also ganz bin ich nicht die Lösung eures Problems, könnte aber trotzdem ein Teil zur Lösung beitragen.


    Ich spiele seit meine vierzehnten LebensjahrSR und das sind mittlerweile auch schon sechzehn Jahre :-)
    Habe leider die letzen 4 Jahre ganz selten gespielt und würde es gerne wieder öfters in meinem Terminkalender stehen haben.


    Melde(t) Euch mal und dann sehen wir weiter.


    Gruß
    Alex

  • Ähnlich geht es mir auch...
    spiele SR seit der ersten Edition...dann lange die 2.
    bei der 3. haben wir eine kleine Pause gemacht...
    jetzt spielen wir wieder die 4. und sind begeistert....-)
    leider war ich bis jetzt immer Meister und würde mich freuen auch mal zu spielen:-)
    das bedeutet aber nicht das ich NUR spielen möchte...
    vielleicht klappt es ja
    cu
    Thalionus

  • Hallo,


    meine Wenigkeit hätte auch Interesse an einer Shadowrun 4-Gruppe in Mainz/Wiesbaden. :D
    Ich habe leider nur ein halbes intensives Sr-Spielleiter-Jahr auf meinem Buckel - spiele aber seit 3 Jahren P&P.
    Genauso wie meine Vorposter habe ich keine Probleme hin und wieder zu meistern - nur halt nicht ständig.


    Ist vielleicht aus diesem Thread eine Gruppe entstanden, die hin und wieder spielt oder hatte man sich da nicht "gefunden"?


    Gruß
    Dalex