Gruppeninterne Probleme (3.01 D)

  • Ansonsten beim Rüstungskauf auf die Verfügbarkeit achten und gerade mil. Rüstung kommt mit einer Verfügbarkeit von über 18. Da sollten strenggenommen erstmal wirklich astronomisch gute Gebräucheproben kommen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Fast hätte ich nach der Beachtung der SR4A-Regel für ausgedehnte Proben gefragt (-1 für jeden zusätzlichen Wurf), aber das gibts ja im 3er noch nicht ( :?: )


    Und ich würde von vornherein nicht absolut ausschließen, dass die Runner etwas mithören (zB den Cop, der die Verstärkung ruft). Wenn sie gut würfeln, bekommen sie es mit - vll. lernen sie daraus selbst was, nach dem Motto, "woops, das hätte schief gehen können".


    Ansonsten konsequente Umsetzung der Polizei-Taktik. Können wir es nicht stoppen, brauchen wir etwas Größeres. Spätestens wenn die Medien WInd von der Sache bekommen und die Cops dumm anmachen, dürfte ausreichend Motivation da sein. :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426