• Sl:


    Minion :
    Wer am Boden liegt brauch nicht auf Gnade zu hoffen. Der Wortführer packt Dich und zieht Dich in die nächste Gasse.
    Raul, exploraciones el idiota. Tomamos todo. Einer der beiden anderen Typen kommt auf Dich zu, während der Ork Dir sein Messer an die Kehle hält.
    Eine falsche movimiento, usted muerto.
    Der Typ der auf Dich zu kommt beginnt unter den wachsamen Blicken seiner Kollegen Dich zu filzen.

  • Blue Dragon


    Ich zucke mit den Schultern. "Aye, ich sitz mindestens vier Tage hier fest und keinen Bock auf Langeweile. Ich kann ein paar brauchbare Zauber raus hauen und Geister beschwören... nette Watcher übrigens!"

  • SL


    Blue Dragon:
    So bärbeissig Yoshi auch wirkt, auf seinen Park kann man nix kommen lassen. Hübsche kleine Bungalows im Fertighausbaustil stehen nebeneinander auf je einer kleinen Grünparzelle, umfriedet mit kleinen Hecken. Zusammen mit dem Wetter ein herrlicher Anblick.
    So gar nicht ins Bild passen die wenigen Gäste, die Du unterwegs zu Gesicht bekommst. Typen, die mehr aus Chrom den Fleisch bestehen, Kerle, die in ihrem Vorgarten Schwere Geschütze warten, Rastafari, die auffällige etwa bricketförmige Päckchen in Kastenwagen laden... There are some strange people in this town.
    Schließlich kommst Du an der Nummer 1407 an. Yoshi scheint es ernst mit den ruhigen Nachbarn gewesen zu sein. Aus dem Bungalow nebenan dringen leise einige Calypsoklänge, ansonsten ist alles ruhig.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #46


    Minion beugt sich der Übermacht, widerwillig, er sieht keine andere Möglichkeit, keine Chance, heil aus dieser Misere zu kommen. Niedergeschlagen lässt er sich Durchsuchen, empört über die Brutalität der Bande; er hätte ihnen die paar Creds, 32 Nuyen um genau zu sein, auch kampflos überlassen um eine derartige Demütigung, der er sich jetzt unterziehen lassen musste, zu vermeiden. Wortlos, die Lippen zusammen gekniffen um seine aufwallenden Emotionen zu unterdrücken, lässt er die schamvolle Prozedur über sich ergehen.


    Hauptsache, er kommt ungeschoren davon; das mickrige Geld hätte im wenigstens einen letzten schönen Abend beschert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    Minion :
    Schnell sind Deine Taschen geleert. Credstab, Hotelkey und anderer für die 4 wertloser Besitz landen auf dem Asphalt. Dann, bei der Durchsuchung der Hosentaschen hält der Straßenräuber plötzlich inne und greift hinter Dich. Mit einer vorsichtigen Bewegung holt er die Ceska aus Deinem Hosenbund und zeigt sie dem Wortführer.
    Oho, eine Cowboy. sagt er mit verächtlichem Grinsen. Der Ork hinter Dir verstärkt seinen Druck mit der Klinge auf Deine Kehle. Hälst Dich wohl für John Wayne, wie?! Der Mann tritt auf Dich zu. Ich sagen dir eins: John Wayne ist gay. Bist Du auch una gays puerca?

  • Hem


    Der Typ ruckt kurz, dann sackt er in sich zusammen, während sich die Rückseite seines Schädels in einer blutigen Wolke im Raum verteilt.
    Ungläubig starrt die Frau auf das Geschehen, während ihr Verstand das Unerwartete versucht zu verarbeiten. Ich drücke ihr meine Manhunter an den Hals.
    Rein da. befehle ich knapp auf spanisch. Rein mechanisch gehorcht sie. Ich schließe die Tür hinter uns und steige über die sich ausbreitende Lache aus Blut und Gewebe. ich deute aufs Sofa. Setz Dich. Schnauze halten. Sie tut wie geheißen. Noch ist nicht alles in ihrem Kopf angekommen. Gut so. Ich richte die Uller auf sie aus. So kann ich die Pistole wegstecken und das Päckchen aufheben, dass neben der Leiche liegt. Ein Briefumschlag, hat ein paar Spritzer abbekommen. Scheint ein Chip drin zu sein. Ich reiße ihn auf.
    Bitte tun Sie mir nichts, Senior. Ihre Stimme ist ruhig aber zaghaft. So lange Du da sitzt und Dir keine Dummheiten einfallen lässt... Ich nehme den Chip heraus. Ich schiebe ihn in meinen Sekretär. Eine Bilddatei vorhanden. Ich öffne sie.
    [IMG:http://www.corvetteexcitement.com/wp-content/uploads/2008/06/corvette-hot-bikini-girl.jpg]
    Sehr geschmackvoll. kommentiere ich kurz lakonisch. Nicht mein Problem. Soll sich Muentes damit rumärgern. Ich nehme den Chip wieder raus. Dann wende ich mich an die Frau:
    Verschwinde. Sag Deinem Boss das Dir keiner aufgemacht hat. Besser für Dein Gesicht. Sie nickt kurz und hastig, dann verschwindet sie aus der Tür. Ich gebe ihr eine gute Minute Vorsprung, dann gehe ich und schließe die Tür hinter mir. Schätze, dass es mindestens noch einen Tag braucht, bis man die Leiche findet. Vielleicht auch eher 3. Dann werden die Nachbarn sauer wegen dem Gestank. Ich gehe runter. Eine überforderte Mutter kämpft sich mit zwei Kindern und ihren Einkäufen die Treppe hoch. Hat kaum ein Auge für mich.
    Zurück am Wagen steige ich ein. Kaum ist die Tür zu und die Heckscheibe oben ziehe ich die Maske aus. Diese landet in einem Plastikbeutel. Einige Tropfen Lösungsmittel dazu und die Maske löst sich langsam zu einer braunen Masse auf. Ich wische mir den Klebepuder aus dem Gesicht und werfe das Taschentuch in den Beutel. Ich fahre einige Blocks weiter und halte wieder. Der Beutel landet im Container. Dann klettere ich auf die Rückbank und demontiere die Uller. dabei rufe ich Muentes an.
    Si?
    Ist erledigt. Täubchen war ne Hure. Läuft für einen Dego. Hab sie gehen lassen.
    Bueno. Was hast Du?
    Einen Chip. Ist eine Bilddatei von nem Auto mit ner halbnackten Frau drauf. Schätze Du brauchst nen Decker.
    Kurzes Schweigen.
    Nun gut, darum kümmere ich mich bei Zeiten. Bring ihn mir...
    Jemand im Hintergrund unterbricht ihn. Ich höre ihn seufzen, dann spricht er wieder ins Telefon:
    Bring ihn zur Tankstelle auf der José De Diego. Muss hier nem bösen Jungen mal auf die Finger klopfen. 40 Minuten, ok?
    Klar.
    Bueno.
    Bevor er auflegt ertönt die Polizeisirene des Einsatzwagens. Jemand wird einen unschönen Abend haben.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #49


    John…Wer?“ fragt er ahnungslos. Er hat keinen blassen Schimmer, wovon der Typ spricht oder wen er meint. Gewisse Assoziationen kann er dann doch aufbringen, anscheinend ist das ein Kerl, der gut mit Kanonen umgehen kann. Von daher kann er die Frage des Anführers getrost verneinen. Minion ist ganz gewiss kein Pistolenheld. „Nein.“ presst er mühsam aus der scharf bedrohten Kehle hervor. „Verdammt, sonst hätte ich versucht euch zu geeken. Hab ich aber nicht.“ In Momenten wie diesem ist er froh darüber, damals von Renraku auf so langweilige Seminare für „Effektive Verhandlungen führen im mittleren Management mit der 3-Punkte-Strategie“ geschickt worden zu sein; ruhig bleiben und dem Gegenüber möglichst wenig Angriffsfläche bieten. Deeskalation durch Totstellen; er versucht so harmlos und unbedeutend wie möglich zu wirken – viel Anstrengung ist dazu nicht notwendig – in der Hoffnung, dass der Trupp sich ein besseres Opfer sucht. Seinetwegen können die Schläger die Puste behalten, solange er davon kommt, die Waffe hat ihm Redfoot zur Verfügung gestellt und ist eh in einem mittelprächtigen Zustand. Dazu der eingelegte Streifen, zwei Schuss fehlen bereits, mit denen er Teufelsratten aus einer Gasse vertrieben hatte. Seine eigenen Waffen sind immer noch in Seattle, sicher aufbewahrt, schließlich hatte er sie nicht nach Kuba schmuggeln können und wollen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Blue Dragon
    Im Vorbeigehen beobachte ich unauffällig die merkwürdigen und eindeutig Nicht-Touristen in meiner Umgebung. Mir solls egal sein, solange sie mir keinen Ärger machen.
    Als ich die Tür hinter mir schließe und die Fenster öffne um frische Luft rein zu lassen rufe ich Puck:
    "Puck, ich hau mich aufs Ohr und versuch was zu schlafen... wenn einer versucht hier rein zu kommen weg mich."
    Dann gehe ich ins Schlafzimmer und lasse meinen Seesack zwischendrin irgendwo fallen. Das sauber bezogene Bett nötigt mich gerade zu meine Stiefel auszuziehen, dann lasse ich mich ins Bett fallen... Abends ist es hier sowieso bestimmt lustiger...

  • SL


    Minion :
    Das Grinsen des Wortführers wird bösartiger. Die Assoziation Katze und Maus drängt sich gerade zu auf. Er will wohl mit uns spielen. Franco, schneid ihm seine Schwuchteleier... weiter kommt er nicht, als Scheinwerfer urplötzlich das Innere der Gasse ausleuchten und die Dunkelheit durch penetrantes Licht vertreibt. Während alle Anwesenden sich für eine Sekunde geblendet abwenden erklingt ein einzelner schriller Heulton, eine Polizeisierene. Der Ork (Franco) lässt reflexartig das Messer los, welches um Haaresbreite neben Deinem Fuß auf dem Boden landet. Der Wortführer blickt für einen Moment mit echter Angst in den Augen zu der Zivilstreife, dann dreht er sich um und rennt los. Der Straßenräuber, der Dich gefilzt hatte gibt ebenfalls Fersengeld, während Nummer 3 die Hände hoch nimmt.
    Quietschend kommt der Wagen zum Stehen. Gegen die unglaublich hellen Scheinwerfer ist kaum etwas zu erkennen. Zwei Gestalten springen aus dem Wagen.
    ¡Pare, limpie! ruft eine der Gestalten, dann bellt eine Shotgun durch die Gasse. Nummer 3 wird in den Rücken getroffen, von den Füßen gehoben und einen guten Meter durch die Luft getragen, bevor er unsanft auf den Asphalt knallt.
    ¡Nino Matteo Ortega! ¡La parada o su madre pueden el hijo número cuatro en la visita del cementerio!
    Der Wortführer bleibt abrupt stehen.
    Ya en orden, comisión. Er dreht sich nicht um, sondern hebt die Hände.
    En el suelo. ¡Todo!
    Der Reihe nach legen sich die drei noch stehenden Gangster auf den Boden, die Extremitäten von sich gestreckt wie Schneeengel.


    Blue Dragon:
    Der Bungalow ist eines: Bequem. Die Luft riecht frisch und angenehm, der Boden ist mit einem strapizierfähigen aber sauberen roten Nadelfilz belegt und die Einbauküche mit Herd und Macrowelle solide ausgestattet. Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer (von der Küche durch eine Theke getrennt) mit Gemütlichen Sofas und Trid der soliden Mittelklasse sowie das Bad mit WC und Dusche untergebracht. Eine Treppe führt ins Obergeschoss, wo ein Kingsize-Bett im Schlafzimmer auf Dich zusammen mit einem großen Einbauschrank, der Deinen Seesack locker aufnimmt. vom Treppenflur geht es noch auf einen kleinen Balkon mit Plastiktisch und zwei passenden weißen Stühlen. Aber das Beste am Ganzen Bungalow: Er ist auf Trollgröße ausgelegt, himmlische Kopffreiheit. Das Bett umspielt Dich mit dem Duft frischer Laken. Die 300 Nuyen sind gut investiert.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #52


    Minion zuckt am ganzen Leib zusammen, so erschrickt er sich, als er die Sirene hinter sich hört. Allerdings ist er zum ersten Mal in seinem Leben erleichtert, dass die Polizei da ist und atmet endlich wieder aus. Die Ankündigung, dass er entmannt werden solle, hatte ihn bereits in wilde Panik versetzt.


    Die auch sogleich wieder aufflackert, als der Schuss der Schrottflinte durch die schmale Gasse röhrt und ihn in eine lähmende Starre versetzt. Angeekelt und zu seinem eigenen Schrecken zum Teil auch befriedigt schaut er schnell von dem zerfetzten Leichnam weg. Bewegungsunfähig bleibt er auf der Stelle und bittet, dass das Schnellfeuerspanisch nicht ihm gilt. Als er den ersten Schock überwunden hat taumelt er zur Seite, muss sich an der brockeligen Putzwand abstützen. Seine Augen glänzen fiebrig, sein Atem geht stoßweise und trotz der drückenden Hitze des frühen Abends perlt kalter Schweiß auf seiner Stirn. Urplötzlich ist ihm furchtbar schlecht.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL:


    Minion :
    Aus dem Augenwinkel siehst Du, wie sich der Niedergeschossene stöhnend bewegt. Mehr als unkontrollierte Zuckungen sind aber nicht drin. Dann alarmiert Dich die andere Seite Deines Sichtfeldes. Die beiden Polizisten kommen mit gezückten Waffen hinter der Deckung ihrer Türen hervor und gehen mit gezückten Waffen schnell auf Euch zu. Der Fahrer ist grauhaarig, von nicht mehr ganz sportlicher Statur und lässt seine Roomsweeper zwischen den am Bodenliegenden hin und her zucken. Sein Kollege ist einige Jahre jünger, von drahtiger Statur und sein feiner Schnautzbart ist ebenso Schwarz wie das dichte Haar auf seinem Kopf. Er hat die Schrotflinte angelegt, mit der Stütze an der Schulter. Er und sein Kollege brüllen die am Bodenliegenden an, und diese beginnen tiefer in die Gasse zu robben. Während der Pistolero die Delliquenten weiter treibt bleibt Schnauzbart neben Dir stehen. Für einen kurzen Moment Blickt er Dich prüfend an, dann spricht er wieder mit Blick auf seinen Kollegen zu Dir:
    Sind Sie Amerikaner? Seine Stimme ist beinahe akzentfrei, weder freundlich noch feindselig. Er klingt wie ein Beamter.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #54


    Robert beeilt sich hastig zu nicken. Tränen der Erleichterung schießen ihm in die Augen; er ist gerettet. „UCAS.“ bringt er atemlos hervor. Dann übergibt er sich schwallartig.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    Minion :
    Der Polizist sieht zu, dass er aus Deiner Schussbahn kommt. In einiger Entfernung hört man weitere Polizeisierenen.
    Der Kollege Deines Gesprächpartners hat die drei Delliquenten an der HAuswand zusammengetrieben und lässt sie dort auf dem Asphalt liegend warten. Als Dein Magen halbwegs wieder da ist, wo er hin soll spricht der Polizist weiter.
    Ganz ruhig. Sie sind jetzt in Sicherheit. Können Sie sich ausweissen?

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #56


    Er wischt sich die kullernden Tränen aus den Augenwinkeln und die Speichelfäden vom Mund. Erbrochenes Bier hinterlässt einen unsagbar ekelhaften Geschmack, den er trotz mehrmaligen Ausspuckens nicht beseitigen kann. Auf die Frage des Polizisten nach seiner Identifikation nickt er nur mit gesenktem Kopf, den Mund öffnen möchte er jetzt nicht mehr, aus Scham vor dem Gestank, und hebt neben seinem Hotelschlüssel den vom Ork achtlos heruntergeworfenen Credstick auf.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • SL


    Minion :
    Der Polizist angelt ihn sich und steckt ihn ein. In diesem Moment halten weitere Streifenwagen und spucken Polizisten aus. Diese beginnen umgehend damit die Verbrecher einzusacken, zu verschnürren, zu durchsuchen und abzutransportieren. Während die Polizisten "Beute machen" senkt der Polizist seine Shotgun.
    Er holt den Credstab wieder raus und liest ihn auf einem Handgelenkterminal ein. Einen Augenblick lang blickt er auf die Anzeige. Gut, Mr. Barnes. Mein Name ist Frederico Muentes. Bitte begleiten Sie uns aufs Revier. Wir benötigen ihre Aussage.
    Frederico! ruft sein Kollege rüber, der gerade den Niedergeschossenen mit Handschellen versehen und auf gehoben hat. Muentes reicht Dir Deinen Credstab und geht zu seinem Kollegen. Warten Sie einen Moment, bitte. sagte er noch im Gehen.

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #58


    Muchas gracias.“ radebrecht Robert. Er kann sich immer noch kaum auf den Beinen halten, ist aschfahl und hat angefangen vor innerlicher Kälte zu zittern. Nur mit Mühe fällt er nicht vornüber als er sich nach seinen Sachen bückt, kaum kann er mit tumben Fingern seine armseligen Creds aufheben, schlotternd schafft er es beim fünften Versuch die Zigarette nicht nur im Mund zu behalten sondern auch anzuzünden. Mit dem Rücken lässt er sich an die Wand fallen und bekämpft mit dem Qualm in tiefen Zügen die Tendenz zur Hyperventilation. Wie ihm geheißen, wartet er; selbst wenn er wollte, kann er in seinem derzeitigen Zustand nicht davon laufen. Er will nur noch nach Hause, in sein eigenes Bett und das Laken über den Kopf ziehen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s1b.directupload.net/images/user/090225/dqillifd.gif]
    #60


    Sofort schüttelt Robert mit dem Kopf. „Die gehört dem da.“ deutet er kraftlos auf den Ork. „Der ist total irre. Als ich mich nicht gewehrt habe, hat er mir seine Pistole in die Hand gedrückt und ich sollte abdrücken, auf ihn schießen, damit sie einen Grund haben mich umzubringen!“ berichtet er aufgeregt, Habe ich aber nicht. Und er hat nur hämisch gegrinst. Wären sie nicht gekommen, dann…“ Seine Stimme bricht.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010