• SL


    Die offene Tür führt wie erwartet ins Badezimmer, nur interessant, falls man mehr über Djego als Menschen herausfinden möchte und welches Rasierwasser er bevorzugt. Die geschlossene Tür führt in ein kleines Arbeitszimmer, gerade groß genug für den Schreibtisch und einen Chefsessel. Neben dem PC liegt eine kleine Videokamera und mehrere Zettel auf denen Szenenbeschreibungen und schlechte Skizzen gekrakelt sind. An dem Telefon blinkt hektisch der Anrufbeantworter.

  • SL


    Auf dem Rechner startet sofort ein Programm zur Bearbeitung von Video und Trideo aufnahmen das garantiert keine gratis Demoversion aus der Matrix ist. Ein hochwertiges Chip-Lesegerät liegt ebenfalls auf dem Tisch.
    Der AB spukt mehrere Nachrichten der letzten Tage aus, alle von der gleichen männlichen Stimme auf spanisch mit ähnlichem Inhalt.
    "Hey Djego, du weißt das der Boss auf sein Geld wartet. Du hattest mit diese Woche noch Ergebnisse versprochen und wir wissen beide, dass die nicht aus deiner Arbeit resultieren! Wen auch immer du anpissen möchtest, du beeilst dich besser damit. Du weißt wie ungemütlich er werden kann!"

  • SL


    Im Posteingang findest du folgende Mails:


    [Heute] (alle noch ungeöffnet)
    - Ihr Happy-Doc -> "Schönheitsoperationen zum Nulltarif"
    - newsletter@memo -> "Cyberdecks so günstig wie nie!"
    - Nordcool -> "Ihr Soylieferdienst jetzt auch mit Tiefkühlware"
    - JJ -> "Lagerhalle"


    [Gestern]
    - Trideo-Paradise.com -> "Vertragsabsprachen"
    - Ihr Playtoy Online -> "Wir haben neue heiße ..."
    - Snapfish by HP -> 20% Rabatt auf alles ...
    ....


    [Vorgestern]
    - schmucki@silvity -> "Terminabsprache"
    .....


    Unter "Gesendet" findest du folgende Mails:


    [Heute]
    [Gestern]
    - An: Trideo-Paradise.com -> "Neuer Termin"
    - An: Bullet@workshop... -> "Dringend!"
    [Vorgestern]
    - An: Schmucki@silvity -> "Re: Terminabsprache"

  • SL


    Posteingang:
    JJ
    "Hör mal Djego, wir haben die Lagerhalle soweit umgebaut wie du wolltest und das Equipment steht ebenfalls, wir können sofort loslegen. Aber so ein Typ war hier und meinte du schuldest ihm noch die Miete für die Halle. Mann was machst du fürn Scheiß? Du hast gesagt du kümmerst dich drumm! Cut hat jetzt ein blaues Auge und ich konnte gerade noch so verhindern das er austeigt, wir brauchen ihn doch. Raff dich gefälligst hier her, oder geh an dein Handy!"


    Trideo-Paradise
    "Sehr geehrter Herr Sanchez,
    wir haben uns die Ausschnitte die sie uns geschickt haben angesehen und wären bereit uns mit ihnen zu treffen um über die Einzelheiten eines Vertrages zu sprechen. Wir halten sie für einen vielversprechenden Newcomer in diesem Gewerbe. Bitte melden sie sich bei unserer Sekretärin um einen persönlichen Termin zu vereinbaren!"
    (Es folgen e-mail und Telefonnummer der Sekretärin, sowie die Anschrift der Zweigstelle auf Kuba, Links, Bankverbindungen... der übliche Standartbriefkram von großen Firmen)


    Schmucki
    "Hiiii Senioooor Sanchez, erinnern sie sich an mich? Wir hatten uns letztens auf dieser kleinen Straßenparty getroffen und mir ihre Karte gegeben. Sie meinten sie hätten vielleicht eine kleine Rolle in ihrem nächsten Film für mich. Ich habe darüber nachgedacht und ich würde wirklich gerne ins Filmgeschäft einsteigen, meine Freunde glauben auch ich hätte Talent zum Schauspielern. Melden sie sich bei mir."


    Gesendete:
    An: "Trideo-Paradise"
    "Ich freue mich sehr über ihr Angebot, aber leider ist es mir aufgrund dringender Termine nicht möglich in der nächsten Woche einen neuen Termin mit ihnen zu vereinbaren. Ich hoffe ihr Angebot bleibt bestehen, ich werde mich wieder bei ihnen melden.
    Djego Sanchez"


    An: "Bullet@workshop":
    "Du Arschloch! Du hast gesagt der Deal wäre sicher! Du hast gesagt du schickst jemanden der Martina den Chip gibt und dann werden wir alle reich. Scheiße... dein Postbote liegt zermatscht in ihrer Wohnung und Martina liegt in dieser Ghoul-Klinik, hat ne Niere verloren die Gute. Verdammt Mark, beinahe wär sie drauf gegangen. Ich bin ja kein treuer Kerl, aber ich mag sie wirklich und wenn sie nicht von jemanden gefunden worden wäre, wär jetzt mehr von ihr Ghoulfutter als nur ihre Niere, du Arschloch und ich hab mich auf dich verlassen, hab fast einen Deal für den Vertrieb unserer Filme sausen lassen wegen deiner Versprechungen, weißt du was die Mafia mit mir macht, wenn die ihr Geld nicht kriegen? Ich lebe überhaupt nur noch, wegen deines Versprechens, weil ich sie damit hinhalten konnte! Du Arschloch, du Hurensohn, du.... "(es folgen weitere Beschimpfungen, Flüche usw.)


    An: "Schmucki":
    "Ja ich erinnere dich an mich, komm doch morgen Abend zu mir und wir besprechen alles weitere!
    Djego"
    (Es folgt die seine Adresse, in der du gerade stehst)

  • SL


    In seinem Terminplaner war das Treffen von Martina mit dieser nun unschönen Matsche vermerkt und als "Übergabe - Martina" beschrieben. Für gestern Abend ist "Schmucki" eingetragen und für heute hat er einen Namen durchgestrichen "Stradivari".

  • Minion


    Schnell gibt er den Kontoauszug in Auftrag und lässt ihn an eine e-mail Adresse schicken, die er eigens dafür erstellt. Danach wird aus der Sekreterin wieder eine dieser Datendrohnen, die vollrichteter Dinge den Raum verlässt.
    Minion loggt sich aus. Er schwitzt war wie Sau, aber ausnahmsweise fühlt er sich seit den letzten paar Tagen das erste Mal wieder richtig gut wie schon lange nicht mehr. Klar, das war nur eine kleine Aufwärmübung, aber Training musste jeder gute Sportler schließlich auch machen.
    Zufrieden kopiert er die Kontoauszüge auf einen Chip und löscht die e-mail Adresse wieder.
    Dann schickt er eine Mali an Hem zurück:

    Code
    1. Ich werde mit die Namen mal ansehen, die Kontoinformationen habe ich!
  • Blue Dragon


    Das Wohnzimmer war vorher schon nicht aufgeräumt gewesen, insofern viel das durchwühlen der Sachen kaum auf.
    "Hey,", rufe ich Hem zu als er die Treppe runter kommt und halte einen Stapel Rechnungen, Mahnungen und Zahlungsaufforderungen der Bank in der Hand, die tatsächlich ihrer Forderung durch Papier Ausdruck verleihen wollten.
    "da ist offensichtlich noch ein Grundstück das ziemlich in der Kreide steht und ein Auto, dass eigentlich schon der Bank gehört hatte, bis jemand seine Schulden beglichen hat. Danach stand er aber ziemlich schnell wieder in der Kreide. Scheint kein Glück zu haben der Kerl..."