[IP] Hells Watch

  • Blaue Leuchtschrift erscheint über Johns Kopf, zumindest für alle Hills Watcher, die AR verwenden: "Ich versuche ins Gebäude mit dem Heckenschützen zu kommen, lenkt ihn ab! Auf diese Entfernung ist die Uzi nutzlos! Und sagt, wenn ihr den Typen gefunden habt!"

  • #42


    Kennedy setze an von seiner Maschine zu springen und würde hinter dem nördlichsten Container seinen Revolver ziehen.


    Er versuchte betont beruhigend zu Linda sprechen: Alles in Ordnung Linda. Schau mich an! Hilf Mike in den Wagen und weg mit euch.


    Er hoffte, dass dies schnell genug gehen würde. Er würde sich dem Scharfschützen zu wenden, den er auf ca. 40m Entfernung schätzte. Das sollte ihn in der Deckung halten und von John ablenken... dachte er sich, als er den Revolver auf den Schützen anlegte.
    Er würde seine gesamte Konzentration in diesen Schuss stecken.

  • #43


    In der Hoffnung, dass die Harriers ihn noch nicht bemerkt haben schleicht sich Jason mit seinem Colt in der Hand näher an das Kampfgeschehen heran. Die Umgebung bietet zwar nicht all zu viel Deckung, doch er versucht diese so gut es geht auszunutzen. Dann verschafft er sich einen Überblick über die Lage seiner Gangmitglieder.
    So ein Drek! Ich hasse Sniper!, fährt es ihm durch den Kopf, als er den AR-Tag von St. John sieht.
    Sollte ihn noch keiner entdeckt haben wird er nun versuchen von hinten in das Gebäude, in dem St. John den Sniper vermutet zu gelangen. Andernfalls nimmt er die ihm am nächsten stehenden Harrier unter Beschuss, um sie von den Verletzten hinter den Containern abzulenken.

  • #45


    Nelson


    Schnapp sie dir, Tyson!


    Verdammt, das schafft Linda doch nie schnell genug, erst Recht nicht in diesem Zustand! schoss es Nelson durch den Kopf, und so klinkte er sich aus dem Shin aus um ihr mit Mark zu helfen. Und Cromewell können wir auch nicht hier liegen lassen... der braucht nen Arzt... hoffe ich... oder... sollte er...


    Vorsichtig raus hier und uns alle möglichst aus der Schussbahn des Heckenschützen... Drekhead! ...halten... Mike, Linda und Cromwell hier raus und ins Krankenhaus bringen... ja, damit helfe ich hier wohl am meisten...


    Tyson


    Rot verschwammen die Ränder seines Blickfeldes und das Rauschen des Blutes in seinen Ohren dämpfte sein Gehör, als Tyson, nur noch Augen für die beider Drekheads, durchstartete. Den Gashebel voll durchziehend um das Vorderrad hochzureißen und dem ersten der beiden in die erschreckte Hackfresse zu rammen.
    Danach noch die volle Wucht von einer Vierteltonne Troll auf die beiden Einkrachen lassen, bis sie nicht mehr zucken - das brauchte er jetzt!
    Ihr werdet nicht nochma ne Bar abbrennen! Ihr gottverdammten Hurensöhne werdet BLUTEN!!!

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • #45 - Aces


    Erst mit etwas Verspätung trifft Aces am Ort des Geschehens ein. Der heruntergekommene Ford ist halt doch nicht mehr der Schnellste.. Während der Fahrt versucht sich die Elfe die Situation klar zu machen und hält kurz hinter dem Hyung-Shin. Sobald der Wagen hält springt die junge Elfe hinter ebendiesem in Deckung. Der noch schnell während der Fahrt gemachte kurze Pferdeschwanz flattert im Luftzug. Eine Frau muss schließlich auch im Kampf gut aussehen, grinst die Elfe in sich hinein. Vorsichtig ohne die schützende Deckung zu verlassen, verschafft sich Aces erst einmal einen Überblick als die Warnung von einem Heckenschützen über den Com ertönt. Auf die große Entfernung sind leichte Waffen nutzlos, aber ein Verwirrungszauber könnte helfen. Falls keine unmittelbare Bedrohung in Sicht, versucht die Elfe den Schützen vorsichtig auszumachen.
    Sie ruft ins Comlink Sieht wer den Heckenschützen?


    Die Konzentration steht ihr ins Gesicht geschrieben. Die Gedanken an die Firma sind für den Moment vergessen. Aus einem harmlosen Nachmittag wurde eine Katastrophe und jetzt ein Kampf auf Leben und Tod, mit den verrückten Dreckheads ist nicht zu Spaßen...

  • #47 -SLErste Kampfrunde


    Kennedy fühlte die Wucht der Ruger in sein Handgelenk einschlagen als er den Heckenschützen auf dem Dach unter Feuer nahm. Das schwere Magnum-Projektil schoss mit Überschallgeschwindigkeit auf den Heckenschützen zu und fraß sich in den Schornstein knapp neben sein Ziel. Dahin wo der Schütze gerade noch schemenhaft zu erkennen gewesen war. Unglaublich! fuhr es Kennedy durch den Kopf. ...wie grade eben bei Marc... Der Norm hatte gerade obwohl er durch ein Ziehlrohr visierte und ein viel zu kleines Sichtfeld haben musste, seine Position um ein paar Zentimeter verändert, gerade so als hätte er auf übersinnliche Weise auf den Angriff reagiert. :scatter:


    "St" John sprinntete auf die Aussenseite des Castle zu uhnd zählte die Sprossen an denen er sich nach oben würde hangeln können. Damit rechnet der sicher nicht. Der gehört mir.... Die Sekunden zogen sich wie alter Kaugummi unter ner Parkbank während er ein paar Haken schlug um den Harrieren kein all zu gutes Ziel zu bieten und sich auf den "Aufstieg" vorbereitete.Gleich hab ich dich, nur noch 5..., 4...


    Nelson packte Max an der Schulter und hiefte ihn mit Lindas Hilfe in Richtung des Hyung-Shin. Nur drei Schritte... Sein Blick fokussierte durch das AR-Display als er die Präzission bewunderte mit der er den Hyundai plaziert hatte. So wie er die Sache sah hatten sie mit ihrem Vorstoß die Harrier soweit überrascht, das sie ihre Leute rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten bevor die Hölle über ihnen losbrechen würde...


    Marc griff Cromwell geistesgegenwärtig im Rautegriff und wuchtete dessen Körper in Richtung von Nelsons Wagen. Sein Blick immer noch Starr auf die Stelle gerichtet wo der Scharfschütze sein musste, murmelte er weiter die aktuelle Position in sein Comlink. Als er sah wie der Schuss aus Kennedys Revolver knapp neben dem Schemen einschlug traute er seinen Augen nicht. ein Adept... kam ihm die Erkenntnis. Nicht mal ein Samurai konnte sich so intuitiv dem Kampfgeschehen anpassen wie die Gestalt es gerade getan hatte.


    Aces Blick schwankte über das Areal vor dem "Castle" während sie sich der Rufe aus Richtung der LKWs bewusst wurde. Die Zweiergruppe aus Trollen die ihnen zugewandt war, wurde gerade von Tyson aufs Korn genommen. Etwas weiter dahinter näherte sich eine weitere Gruppe bewaffneter Harriers von einem der Lieferwägen. Auch sie hatte die eigenartige Reflexhandlung des schemenhaften Schützen gesehen, und so wie es aus sah, musste sie sich entscheiden. Entweder der Schütze, die Trolle oder die Verstärkung mir ihrem Zauber zu belegen. Ich hab schon mehr als einen Kerl mit meinem Blick verwirrt, dacht sie bei sich während sie in die gespenstischen Energien des Mana griff um...


    Jason überraschte zwei Harrier (ein Ork und ein Norm) die gerade dabei waren einen ziehmlich übel zugerichteten Elfen in einem schicken Anzug durch die Hintertüre aus dem brenneden Teil "Castle" zu schleifen. Jason war im Reflex hinter einem der Harrier-Bikes in Deckung gegangen um die Lage seiner Kollegen weiter südlich zu überblicken und sich zum Hintereingang durchzuschlagen, als die zwei Gestalten - ohne auf die Umgebung zu achten - den Elfen, der sich unbeholfen seiner Peiniger zu erwehren versuchte, kaum 5 Meter entfernt von ihm, ins Freie zerrten.

  • #48 - Aces


    Mana, das Energiegitter das uns alle umgibt, uns durchdringt, aus dem einjeder seine Kraft schöpft. Aces war mit dem Mana vertraut. Doch jedesmal erfasste sie aufs Neue eine unbändige Euphorie, die jeden Magier durchläuft, wenn er beginnt das Mana um sich zu manipulieren. Die klaren, grauen Augen fixierten die Gruppe Harrier, welche gerade von einem Lastwagen sprangen. Die Luft schien zu flimmern, während Aces sich auf den bevorstehenden Spruch konzentriert. Mit einem diebischen Vergnügen entfesselt die Elfe ihren Verwirrungszauber.


    Verreckt an eurer Angst! faucht sie dem Feind entgegen.

  • #49 - Jason


    Jason duckt sich instinktiv weiter hinter das Motorrad als er die beiden Harriers aus dem Eingang kommen sieht. Dann fällt sein Blick auf den zerbeulten Elfen.
    Naja, auch wenns ein reicher Pinkel ist. Nur tote Harriers sind gute Harriers!
    Er geht hinter dem Motorrad auf ein Knie, richtet seine Waffe auf den Norm und drückt ab, sobald das leuchtende Fadenkreuz seiner Smartverbindung auf den Oberkörper des Harriers zeigt.
    Zweimal bellt sein Colt Manhunter auf.