SR4 Gruppe in Hamburg sucht neue Leute

  • Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles:
    aufgrund eines ABgangs aus beruluchen Gründen brauchen wir wieder ein oder zwei neue Spieler aus dem Raum hamburg. Wir spielen so alle zwei bis drei wochen, vornehmlich im Süden von Hamburg. Wer Lust hat der kann sich gerne mal melden, ich beantworte alle Anfragen.


    Grüße, Kai

  • Moin moin ich suche auch in hamburg ne gruppe zum zoggen wo im süden würde man sich denn treffen?
    ich könte auch nen ort zur verfügung stellen komme allerdings aus wedel und naja weiß nicht wie das ist mit so weit fahren. zu mir kurz hab ne weile sehr amateurhaft SR3 compendium gespielt weiß nicht was sich zu 4 verändert hat und kenne auch kaum noch die regeln heißt ich wäre als einsteiger zu behandel;) Gurß Pyrotika

  • hurra hurra anmeldung hat geklappt :) ach naja mir is egal welche version :) möcht nur überhaupt spielen
    da ich die regeln so oda so alle lernen muss is ja egal welche ich dann lern :)
    hab bloss sonst kein "wir suchen evtl noch member in hamburg" - schild gesehen :)
    und da ich arme student und so hab ich meist viel zeit ^^ und viel fantasie ;)

  • Ich würde dir auch raten dich mal in so Lokalitäten wie dem Atlantis in Wandsbek umzusehen.
    Vielleicht auch Spieleland Hamburg.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • guggst du doof wenn ich dir sag das ich die net kenne ? :( von daher is schwer was zu finden ...
    kenn nur andere welten am grindel weil's uninah is und ich da vom bus zur uni lang komme
    *unschuldig schaut*

  • Ja, gut, das Andere Welten ist gut zum einkaufen, aber da is nix mit Community so wirklich.
    Das Atlantis ist halt eher ein Gamer-Shop als ein Laden mit SciFi-Kram ^^
    http://www.atlantis-hamburg.de/
    Guckst du da, ist in Steinwurfweite der U-Bahn-Station Wandsbek Markt.
    Viel los ist da zwar nicht, aber immerhin etwas ^^
    Und Spieleland Hamburg ist zwischen Dammtor und Gänsemarkt, ungefähr auf Höhe U-Bahn Stephansplatz, also nicht mal so wirklich weit von Universitöt entfernt ^^
    http://www.spieleland-hamburg.org/

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Moin.
    Sagt mal, könnt Ihr immer noch Leute gebrauchen? Oder fühlt sich hier eventuell jemand anders angesprochen?
    Ich bin vor kurzem hierhergezogen und suche nun eine Gruppe...

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android