[IP] Ragnarök

  • Dark Wadren


    Ich nehme mir erst einmal eine Sekunde um mich zu sammeln, bevor ich mich erhebe und langsam umsehe.
    Der Umhang besitzt einen Stehkragen und dieser wirft einen Schatten auf mein Gesicht, so das nur ein schmales V mit Nase und dunklen Augen frei gibt. Die Füsse stecken in kniehohen Lederstiefeln, welche mit einer Vielzahl von Schnallen befestigt sind. Wenn man es freundlich ausdrücken will wirke ich geheimnisvoll. Wenn man sich um Freundlichkeit nicht schert bin ich düster bis bedrohlich. Der Umhang weht hin und her, auch wenn nicht das leiseste Lüftchen weht. Dabei gibt er den Blick auf einen Gürtel mit vielen kleinen Ledertaschen frei, an dem einige merkwürdige Instrumente (Pendel, Sextant...) befestigt sind.
    Ich blicke auf die anderen Gestrandeten.
    Die sehen nicht so aus als wären die hier aus freien Stücken. Vermutlich so planlos wie ich.
    Ich rufe die Konsole des Terminals auf und gebe den Befehl zur Hostidentifikation.

  • @Wadren: Du gibst mit deinen Gedanken die gewöhnlichen Befehle, doch als du instinktiv zum Pad greifen willst, das sich sofort vor die materialisieren würde, greifst du ins Leere. Du erhälst nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung. In dem Moment wird dir klar, wie unglaublich real dieser Ort wirkt.

  • Dark Wadren


    Mehr aus Trotz versuche ich es noch zwei Mal.
    In diesem Moment erinnere ich mich an das Dekker-Latein, das ich in einschlägigen Foren gelesen habe.
    Also gibt es... ultraviolette Hosts. murmle ich ungläubig.
    Ich schlucke.
    Gut. Punkt 1:
    Ich bin am Arsch.
    Punkt 2:
    Wenn ich hier noch mal raus will halte ich mich an die dadrüben. Noch größerer matrixnoobs als ich können die gar nicht sein. Hoffentlich hats nen Geek erwischt.
    fasse ich als Analyse meiner Situation zusammen.
    So wende ich mich den anderen Personas zu und gehe ruhigen aber festen Schrittes auf sie zu.

  • Lara


    Beobachtet den kerl der auf sie zukommt. Wieder sucht sie verzweifelt nach einer Waffe.
    Sie beobachtet den Prister der da an der einen seite steht und den kerl der auf sie zukommt.


    Warum muss ausgerechnet ich etwas anhaben wo nix verwendbares dran ist zum kämpfen.


    Lara setzt sich auf die wiese und versucht zu denken wärend sie den kompletten überblick verliert.

  • Die Welt wirkt so unreal, Knight ist bewusst wo er ist , und egal wie Perfekt die Umgebung dargestellt ist, ….dieser Riss, die 0 und 1 …aber vor allem das fehlen der Magie ….lässt Ihn das alles nur als künstliche Illusion erscheinen……..


    Er sieht an sich hinunter und staunt nicht schlecht , was er erblickt.
    Eine Rüstung in strahlenden Weiß….die einzelnen Ketten und Glieder kaum erkennbar…..da drüber ein Gewand aus weißen Leinen mit einen roten Kreuz auf der Brust, an der Seite Hängt ein Schwert ohne Scheide……aber da ist noch was…etwas schweres auf dem Rücken…ein Schwert? ein Schild?....Er verrenkt den Kopf danach….und erspäht lange flammenumhülte Engelsflügel .
    (Wenn ich mich selbst beschreiben sollte , so würde ich einen edlen Ritter abgeben in verbindung mit dem Erzengel)


    Verdutzt schaut er sich weiter um her und erblickt weitere Personen…eine schlanke weibliche Person und einen Zwerg.
    Das müssen die Personen sein die Bruder Paulus meinte….oh oh…und das ziehen der nicht vorhandenen Waffe verrät auch schon die Grundeinstellung…naja Knight hätte nicht anders gehandelt.


    Hallo meine Dame,friede sei mit Dir, ich vermute fast , ich bin aufgrund desselben Sache hier wie Ihr


    Und schon duckt sich Knight willkürlich , als erneut Sachen und Personas vom Himmel regnen.

  • Lara


    Atmet durch


    "Ich hoffe das wir wegen der selben sache hier sind. Ich will es glauben"
    Lara kann hier ihre gefühle nicht wirklich verstecken. Sie ist sich sicher das ihr Körper heult.


    "Uns geht es ganz gut nur die ausrüstung hat gelitten"

  • Lara


    Blickt die beiden Männer aus ihren unendlichscheinenden sattgrünen augen an. ihr Kussmund verzieht sich zu einem Lächeln.


    Sie steht auf und Nimmt erst die Behandschuhte und dann die Unbehantschuhte hand entgegen.


    Bei dem Handkuss macht sie einen Knicks.
    Meine Herren, unter andern umständen würde ich sagen es ist mir eine große Freude sie begrüßen zu dürfen, doch so muss ich sagen Hallo und lasst ihn uns da rausholen.


    Ihre Sprechart ist leicht singend aber doch irgendwo verraucht.


    Bei genauerem Hinschauen entdeckt man Anmut und Sanftheit die gut versteckt ist. Ihr Händedruck war fest aber angenehm.
    In dem Weißen kleid könnte man an die Zeit der Fabeln denken als elfen noch romantische Wesen aus der Fantasie waren.


    Abgebrühte männer würden sie als absoluten Knaller beschreiben andere als eine Außerordentliche Schönheit. Ihr geflochtenes schwarzes haar reicht ihr bis zur tailie runter das vermuten lässt das das offene haar wohl zu ihrer Hüfte reichen wird.

  • Dark Wadren


    Als wir drei so zusammenstehen muss ich grinsen, auch wenn es niemand unter meinem Umhang sieht.
    Wir müssen echt aussehen wie die Typische Abenteurergruppe bei einer Runde DnD.
    Dann aber werden mir 2 Dinge bewusst:
    1. Wir sind in einem UV-Host
    2. Die Typen sind aus einem speziellen Grund hier.


    einen Moment ringe ich mit mir, dann entscheide ich mich für eine Frage:
    Wo sind wir hier?

  • Lara


    Schaut auf die 3 Männer um sich rum.


    Ein Ritter, Ein Van Hellsing typ(sinner) und ein Gnom und mitten drin ich


    Mit ihren 185 ist sie in diesem host kaum zu übersehen.


    In einer datei die Walli geschrieben hat, Ihr seid wahrscheinlich auch hier um ihn zu retten. Zumindest sollen wir uns auf die Suche nach der Goldenen stadt machen.


    Sie hoffte nichts falsches gesagt zu haben.

  • Dark Wadren


    Ah ja.
    Ich bin mir noch nicht einmal sicher Bahnhof verstanden zu haben.
    Aber wenn die wissentlich in einen UV-Host gehen müssen die echt spitze sein. Und ich will nicht wissen, wie die mit Mitwissern umspringen. Das ist hier nicht mein Turf. Spielen wir das Spiel also mit und gucken, wo es uns hinführt. Zum Glück scheinen die nicht ein festes Team zu sein, sonst hätten sie sicherlich gemerkt, dass ich nicht wegen ...Walli (merk Dir den Namen!) hier bin sondern aus Versehen.
    Meine Antwort besteht aus einem knappen Nicken.

  • Lara


    Schenkt der gemeinschaft einen ernsten blick


    Jedes Team hat seine spezialisten was könnt ihr???? Ich bin die Feuerkraft ich habe ein savetta und eine der wenigen glock drachentöter. Desweiteren bau ich dir aus nem kaugumi und nem draht eine bombe was könnt ihr


    Sie sieht ernst in die mitte.

  • Die selbe Datei die Euch hierbrachte , hat unser Verbündeter Wallaece , auch uns überbracht.Er war der Meinung seine Umgebung wurde Unterwandert.
    Meine Primäre Aufgabe ist aber das Aufdecken der Anomalitäten die grade herrschen z.B. das Wetter. An dieser Aufgabe hat auch Wallace gearbeitet. Wallace wird dem zustimmen , das die vereitlung von Winternights Plänen wichtiger sind als seine Person.
    Er schaute tief in die grünen Augen der Elfin....
    ....Aber natürlich stehen meine Fähigkeiten in Eueren Diensten , sollte es nötig sein Wallace zu retten um Winternight unschädlich zu machen.


    Aber die Frage ist berechtigt, wo sind wir hier , wo müssen wir hin , wie kommen wir hier wieder weg, was ist passiert und vorallem was ist die Goldene Stadt
    Viele Fragen wenig antworten
    Wenn wir unser Wissen zusammen tun , können wir vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen...

    Dabei weitet er seine Flügel ...und die Flammen loderten auf......


    Nahkampf und Magie

  • Lara


    "also 2 die effektiv kämpfen können und ich glaub race" zeigt auf den gnom "Kann auch kämpfen. und Magie. Ich kenn das programm nicht und ich kenn auch winternight nicht. Aber wenn ich winternight zerstören muss um walli zu retten werde ich das tun"


    Na toll magie und kampf kein decker kein rigger also viel t4

  • Dark Wadren

    Winternight?! K. Ich sitze nicht knietief in der Scheiße. Sie steht etwa Oberkante Unterlippe. Aber es gibt nur eine Möglichkeit: den Kopf nicht hängen lassen.


    Ich räuspere mich.
    Nun ich fürchte meine Künste sind hier nicht direkt anwendbar. Aber da Winternight sich häufig magischer Methoden bedient und Okkultismus als Anstrich verwendet bin ich sicherlich von Nutzen gewisse Zusammenhänge zu erkennen.

  • Lara

    "Gut der auftrag ist winternight. Die Berufung Wally ich helf euch winternight was auch immer es ist lam zu legen und ihr helft mir danach walli frei zu bekommen."


    Oder ich investiere mehrere tausen new yen für den sprengstoff eurer wohnung wärend ihr schlaft.