• Sorry, wenn ich euch hier so zuspame, aber mal 'ne Frage: Wenn ich mir eine Wohnung kaufen will, nur eine Wohnung, ohne Lebensstil, was kostet sowas dann? Das ganze ist als Tweit- Dritt- oder Sonstwaswohnung gedacht, Hintergrund ist es halt ein zusätzliches Versteck zu haben.

  • Für SR4: Runners´s Companion S. 159 Buying a permanent Lifestyle


    im Prinzip: Ein Teil des Gesamtlebensstils x100

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Guck mal PM :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • hm... ich würd mal behaupten das hängt davon ab wo du die Wohnung kaufst. In den Barrens?? zwei Kugeln für den ehemaligen Besitzer und die Hoffnung das der nächste dir die Wohnung nicht wegnimmt. In Downtown? Mit Blick aus Meer? 1, 5 Milionen NY...


    Ich würd mir einen Stadtteil raussuchen. Dann würd ich meinen SL sagen Hey ich hab 120.000 NY krieg ich dafür eine Wohnung in den Barrens. Dabei würd ich bei einer geheimen Wohnung nicht außer acht lassen das du Bestechungsgeld ausgeben musst. Für Cops, Ganger und Mafia o.ä.