[SR3] 120pkt Char

  • um meinen ersten selbsteröffneten threat gebührend zu füllen, fang ich erstmal mit meiner neuesten charakteridee an. bis jetzt bin ich mir allerdings noch nicht vollkommen über die hintergrundgeschichte im klaren, wobei ich die einstweilige charakterbeschreibung anhängen werd, die im laufe der zeit dann aber immer wieder geupdatet wird.
    der ganze charakter wurde nach dem 3er regelsystem erstellt, wobei 120 punkte verwendet wurden.


    die meisten werden ihn eh kennen: marv aus sin city


    name: marvin blampton (nachname war unbekannnt und dann hab ich einfach mal ein bisschen improvisiert)
    straßenname: marv
    alter: 22 jahre in menschenalter (umgerechnet ca. 40-45)
    rasse: troll


    attribute
    konsti: 12(13)
    schnell: 8
    stä: 12
    cha: 1 (ja, marv ist verdammt hässlich^^)
    int: 4
    will: 5
    ess: 2,8
    bio: 4,35
    kampfp: 8
    ini: 7+2w6


    fertigkeiten
    pistolen 5
    unbewaffnet (escrima) 4 (6)
    klingenwaffen 5
    heimlichkeit 4
    athletik 4
    einschüchterung 0(2)
    gebräuche (straße) 2(4) (der kaas hat mich 5pkt!!! gekostet)
    auto 4


    cyber/-bioware
    stahlknochen (siehe soykaf.de) 2,0
    verstärkte reflexe I 0,5
    smart-II mit entfernungsmesser 0,6
    elektr.zoom III 0,1


    muskelstraffung/-verstärkung III 2,4
    hochleistungsgelenke 0,6
    synthacardium II 0,3
    traumadämpfer 0,4
    thrombozytenfabrik 0,4
    reflexrecorder (unbewaffnet) 0,25


    gaben und handicaps
    vorstrafenregister -4 (wir haben die kosten runtergesetzt, weil er seinen parole officer als stufe II connection hat)
    Ungebildet -3
    Offene Rechnung -3
    Hässlich & schert sich nich -1
    Ehrenkodex -1
    Fieser Kerl -1
    Unordentlich -1
    Schmerzresistenz III +6
    Menschliches Aussehen +2 (wir haben die kosten raufgesetzt, dafür es auch für trolle möglich gemacht)
    Aufmerksamkeit +3


    connections (alle aus dem film)
    II parole officer lucille
    II ex-knastbruder dwight
    II gogo-tänzerin nancy


    panzerung
    stahlknochen 0/2
    formangepasstes hemd 2/1 (feinrippunterhemd)
    guter gef. mantel 5/2 (modifizierter trenchcoat)
    summa summarum 6/4


    waffen
    tarn schad muni modi legal
    gladys 6 9m 12(s) hm 6p-e (eigentlich browning high power practical (s. soykaf) smart-ii, gv-i, entfernungsmesser)
    60 schuss standard, get. schnellziehhalfter
    tarn schad reichw
    unbewaffnet - 16m bet 1 (stahlknochen +4pw bei unbewaffnet)


    ausrüstung
    200 dosen anti-thrombo-pillen
    6 monate unterschicht


    was ich mit den verbleibenden 10.000 anfang, weiß ich noch nich genau


    charakterbeschreibung
    Marv ist ein imposanter 2.13m großer Mann mit Bürstenhaarschnitt, falken-ähnlicher Nase und stark vernarbtem Gesicht, das ihn für das andere Geschlecht unatraktiv erscheinen lässt. Er hat einen sehr breiten Körperbau, der in der Regel den seiner Mitmenschen stark übertrifft. Für gewöhnlich sieht man im in seinem Mantel, einem weißen Feinripp-Unterhemd, Lederhose und Kampfstiefeln.
    Sein guter Freund Dwight sagt über ihn, "most people think Marv is crazy. He just had the rotten luck of being born in the wrong century. He'd be right at home on some ancient battlefield swinging an axe into somebody's face. Or in a Roman arena, taking his sword to other gladiators like him." Dank Marvs Kombination aus unglaublicher Stärke und seiner hoch enwtickelten Fähigkeit im Umgang mit Waffen ist es ihm erlaubt fast jeden Gegner, der ihn herausfordert oder seinen persönlichen Kodex bricht, zu bezwingen. Wegen seiner Thrombozytenfabrik ist er auf blutverdünnende Tabletten angewiesen, doch dank seiner enormen Konstitution kann er bis zu 4 Tage auch ohne auskommen bevor es zu Herzinfarkt oder zu anderen Embolien kommt. Sein Parole Officer Lucille versorgt ihn nun, in Zeiten der SINlosigkeit mit den nötigen Medikamenten, an die sie durch ihre lesbische Freundin gelangt, die in einer Apotheke angestellt ist.
    Marv gesteht sich selbst ein, dass er nich äußerst intelligent ist, was allerdings großteils an einer fehlenden Schulbildung liegt. Aber dennoch zeigt er ein ein überraschendes Kombinationsvermögen. Auch seine Vorgehensweisen in Auseinandersetzungen deuten auf eine spezielle Art von Intellekt hin. Meistens jedoch schlägt er sich seinen Weg durch Konflikte, beispielsweise durch Türen eintreten, Polizisten durch die Luft schleudern oder indem er einen gesamten Trupp gepanzerter Lone Star Trupp nur mit einem Beil angreift.


    hausregeln
    -wir benutzen nicht die regeln für extreme bioware, sondern nur die regeln für cyberwarefolgen anstelle dessen (ka woher wir die haben)
    -diverse handicaps sind von http://www.stud.uni-hannover.de/user/75478/silent/gaben.html

    And when I find out who did it, it won’t be quiet and quiet like it was with you. It’ll be
    loud and nasty - my kind of kill. And when his eyes go dead, the hell I send him to will
    seem like heaven after what I’ve done to him.”