[ST] Wie lebt Ihr eigentlich so zwischen den Runs?

  • >>>
    Ja ziemlich eklige Gedanken was? Schonmal ne Doku über Augenoperationen geschaut wo die mitm Skalpell oder Laser an den Augenrumschnibbeln? *link*
    Da kommt mir alles wieder hoch so eklig ist das :o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Hast deine Herausgeschnittenen Organe/Körperteile auch in nem Glas mit nach Hause genommen, so wie manche ihren Blinddarm?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • << Ich weiß echt nicht was ihr habt. Der metamenschliche Körper ist doch auch nicht viel mehr als ne biologische Maschine. Ob ich da jetzt nen paar Teile austausche oder nicht, macht da auch nicht viel aus.
    Und immerhin sorgt die Ware dafür, das der biologische Rest nicht ganz so schnell vor die Hunde geht >>


    Q-bit

  • <<<Ich habe es früher auch kritisch gesehen, wie gesagt. Und mich davor geekelt. Aber inzwischen? Mein Cyberauge und -arm ist viel nützlicher als die ehemaligen, biologischen Komponenten, aber ich wiederhole mich. Auch wenn es anfangs nur Prothesen waren, ich würde sie nicht wieder austauschen wollen.>>>
    - iNZecTZ

  • <<<Ich hatte am Anfang auch geschwankt, aber wenn man ein sehr gutes Arbeitsverhältnis bekommt unter der Bedingung, dass man sich gewisse Verbesserungen einbauen lässt und dafür die Kosten übernommen werden... Da konnte ich nicht nein sagen. Und ganz ehrlich: Ich habe einen Granatentreffer nicht nur mit meinem unendlichen Charme überlebt. Auch wenn ich ohne diesen Job nie in die Situation gekommen wäre.


    Cyberware - Ursache und Lösung vieler Probleme.>>>
    -Behemoth

  • >>>
    Logik: Unmodifizierter Troll und unmod. sonstiges >Troll gewinnt wenns sonstiges kein Adept/Magier ist
    Modifizierter Troll> wohl nem modifiziertem Norm immernoch überlegen?
    Blödes Argument ;) Aber es wird wohl helfen eher zu überleben also gleicht es sich grade so aus.
    Werde aber dennoch auf sowas verzichten..
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • "Lain" schrieb:

    ABer es gehört ja auch schon einiges an dummheit dazu sich nen Gesundenarm abhacken zulassen egal obs nu ne Verbesserung darstellt..das is doch krank :o


    >>>Nichts für ungut, aber ich denke, du hast schlicht keine Ahnung. Was, wenn du ein Technomancer bist, auch nicht weiter verwunderlich ist. :wink:
    Meinen rechten Arm zu opfern, war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Mein Cyberersatz ist wundervoll ellegant und absolut nützlich. Dein Argument ist sooo 50er Jahre, omae. Willkommen in den 70ern.<<<
    -LOL of War

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Dass ich der provisorische Hacker und zeitgleich äußerst effektiv die Muskeln sein kann, sagt, denke ich, genügend über Cyberware aus. Auch wenn mir beim nächsten Run wohl noch ein unbekannter Vierter die Flanke sichert. Man wirds sehen. Ich bin zwar kein großer Freund des Informationen preisgebens, doch da es mein erster wirklich großer Run zu werden scheint... dann werde ich wohl auch mit richtigen Erfahrungen von 'zwischen den Runs' aufwarten können.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>Ich hab nen Kumpel, der hat das Vercybern noch bereut... Als er erwachte. Nun gut, vielleicht nicht so oft. Aber ist schon blöde für den...
    Zwischen den Runs bin ich meist in einem netten kleinen kapseru hoteru. Immer andere. Solange die Verbindungen in der Nähe halbwegs laufen, geht alles. Spart Geld, was dann mehr Freizeit ermöglicht, und mehr als das braucht man an Bequemlichkeit auch nicht. Außerdem sind sie perfekt, wenn man unerkannt bleiben will... Keine Fragen, kein Nichts. Einfach nur Platz zum Schlafen, was braucht man mehr. Und man kann von da aus in die VR. Preis-Leistung ist einfach super.
    Und sie sind japanisch ;)


    JapaneseGuy<<<<

  • >>> Was mal als Anglizismus in der japanischen Sprache begann dient nun zur Wahrung der kulturellen Identität der Japaner. Twisted.


    - Icarus

  • >>>>Nö, hat mit Kultureller Identität nix zu tun. Aber ich muss doch meinen Ruf wahren, sinnlos Japanische Begriffe einzustreuen - besonders gut geht das halt bei Sachen, die auch in der Japanischen Form ansatzweise verstanden werden :mrgreen:. Ich will ja, dass die Leute wissen, wovon ich rede, Omae


    JapaneseGuy - und bevor ihr Fragt: Ja, ich bin auch genetisch gesehen Japaner<<<<