Leichte Pistolen,Schwere Pistolen

  • "Flechettorius" schrieb:

    Apropo, sollte die munitionskapazität der Eichiero Hatamoto II nicht 2(k) betragen ? So als Auto&Burglar schrotie der 2070er. Was meint ihr?

    Nein, wieso? Sie ist nicht als doppelläufige Waffe beschrieben. Vom Bild her würde 1(k) aber passen.


    Wenn schon High Power, dann in der Super War Hawk. DV8 AP -3

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ruger Super Warhawk
    Firing Selection Change (EM->HM) 1 slot
    High Power Chambering 2 slots
    Personalized Grip 1 slot
    Increased Cylinder 1 slot.


    8 Schuss im halbautomatischen Modus à 8P AP -3. Man kauft sich besser mehrere davon, denn nach einer Runde mit 4 IDen ist die Waffe leer.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • ..wie immer beim Ruger Super Warhawk hatten man davon ein Paar. Eine links eine rechts.
    Nach dem zweiten INI durchgang mit den Kniften dürfte bei einem anständigen Würfelpool eh nicht alzu viel Gegenwehr zu erwarten sein...
    (Oder noch besser ShivaArms 2 von denn Teilen und jeden ID holzt man einen anderen leer während das andere Armpaar nachlädt. Dafür braucht man dann 2 RSSW, 3 Arme und en paar Speedloader und einmal Beidhändig, der dritte Arm ist nur zum nachladen da.)
    Und vergesst nicht die Unterlaufschrotflinte/Granatwerfer per Hausregel. die linke Hand Granatwerfer die rechte Hand Schrotze.


    Aber die Eichiro könnte man doch auch noch modden,
    zusätzlicher Lauf und vergrößertes Magazin.
    Dann hat man das Baby hier
    [IMG:http://www.imfdb.org/w/images/a/ab/Hellboy_Big_Baby-1.jpg]

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Aber die Eichiro könnte man doch auch noch modden,
    zusätzlicher Lauf und vergrößertes Magazin.
    Dann hat man das Baby hier
    http://www.imfdb.org/w/images/a/ab/Hellboy_Big_Baby-1.jpg

    Nein, das geht nur mit Hausregeln.
    Extended Clip wirkt nur bei den abnehmbaren Magazinen, die das GRW als clip bezeichnet. Einen zusätzlichen Lauf gibt es auch nicht, höchstens eine Unterlaufwaffe des gleichen Typs, was auch fraglich ist. Diese kann man dann aber nicht gleichzeitig abfeuern.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • ..hmm dämmliche Regeln :D
    Dann kriegen wir das Big Baby eben als Revolverschrotflinte mit Pistolenlauf und High Power chambering hin.
    Das wäre dann schon was für denn neue Waffen Thread.. also ab gehts... :D.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Also in meinem Verständniss sin
    LP alles ab Hold-Out bis einschließlich 9mm
    SP .45 er 10mm und die überschweren sachen.


    Das entspricht auch der einteilung in Gun Heaven und dem GMV wenn man bedenkt das die die Schweren Pistolen als "Standard Arbeitspferde" bei Militär und Sicherheitsdiensten defeniert werden und nicht als "Penis Ersatz Abnormitäten".