Tarnwaffen/ getarnte Waffen, Waffen und tarnen

  • Jungs Jungs Jungs (und Mädels)!


    Ist doch ganz einfach:


    Todschickes kurzes Kleid (lechz)


    Topmodische Stiefel mit Mörder-Plateau-Sohle (Würg)


    In der Sohle ein Geheimfach und fertig.


    Wenn ich mir ansehe mit was für Tretern Leute (männlich wie weiblich) auf dem WGT in Leipzig rumlaufen, da bekommst Du neben der Predator gleich noch den Schalldämpfer und den Ersatzladestreifen mit rein, obwohl der Schalldämpfer natürlich abgeschraubt daneben liegen muss.


    (rät meine Barbie)

  • Das Problem ist, dass du nicht überall (High-Society-Clubs, z. B.) nicht mit Möder-Plateau-Sohlen reinkommst (bzw. nur einmal), sondern eher mit Pumps, die nicht mehr Material aufweisen als unbedingt nötig, sozusagen. Außerdem, was machen die Männer, die kein kurzes Kleid, etc. tragen können?

    "Ich wisch dem Kleinen die Hirnmasse aus dem Gesicht und versuche, ihn zu beruhigen..."

  • 2070 sollten diese (igitt) Stiefel längst nicht mehr so ungewöhnlich sein- die 6te Welt schillert doch in allen Farben und Formen.


    Und die Männer die kein kurzes Kleid anziehen können haben das Problem gar nicht.
    Die verbergen ihre Waffe halt unter dem Jackett.


    Natürlich ist das nicht perfekt.
    Aber he, es ging nicht um das perfekte Versteck um alles überall rein zu kriegen.


    Es ging um eine Schnalle mit knappen Kleid und ihre Schusswaffe.


    Und wenn die Stiefel aus der neuesten "hastenichgesehen-Collection" sind, wer würde ihr da den Zutritt verweigern?


    (fragt meine Barbie)

  • "Ebony" schrieb:

    Das Problem ist, dass du nicht überall (High-Society-Clubs, z. B.) nicht mit Möder-Plateau-Sohlen reinkommst (bzw. nur einmal), sondern eher mit Pumps, die nicht mehr Material aufweisen als unbedingt nötig, sozusagen. .....


    Äh, klar kann man immer Nein zu einer guten Idee sagen,aber damit kommt niemand weiter !
    Und in dem Fall ist das Nein noch nicht mals begründet,sonder nich lese nur ein:"Nö Is nich,Weil Ich es nicht so kenne "
    Natürlich kommt man auch mit modischen Plateauschuhen irgendwo rein,wenn der Spieler sagt:"die gehören zu meinem High-Class Oberschicht Lebensstil Outfit !"
    (schau mal ins Arsenal Seite 50 Dresscode ;) ein "Must have"steht im Text,"Kultstyle" etc )
    Case closed (jedenfalls für Mich )


    Hough !
    Medizinmann

  • Wer sagt eigentlich, dass ich Männer kein kurzes Kleid tragen dürfen?


    Die Sache mit den Plateaustiefeln ist zwar an sich eine sehr gute Idee, bringt mich aber doch eher dazu, von hautenger Kleidung abzusehen...

  • Warum nicht ganz offen sein? Runner-Style ist doch immer modern - die Waffe (Style-Mäßig so umgebaut dass sie wie eine inerte Replik ausschaut auf den ersten und zweiten Blick) und die Munition (ein oder zwei Magazine) gut am Körper versteckt sollten einen fähigen Face an der Security vorbeibringen. Eventuell das Holster an der Waffe fest anbauen, um den Anschein einer inerten Replik zu verstärken - man kann ja einfach mit der Waffe im Holster feuern wenn man es entsprechend auslegt und zieht nicht die Waffe aus dem Holster wenn die Fäkalmasse die oszilierende Kühlungseinheit trifft sondern zieht einfach das ganze Holster.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die Waffe quasi offen mit dir rumtragen und als Fake ausgeben. Ich bezweifle allerdings, dass das in einem Hochsicherheitsbereich funktioniert. Es gibt ja heute schon Diskussionen wegen Softairs o.ä..
    Und wenn die Kacke wirklich am dampfen ist, glaube ich ist das Holster ehere hinderlich...
    @ Ebony: Habe ich beim letzten Post ganz vergessen: das "Spielzeug" bezog sich auf den Vibrator. Kommt der an den Scannern vorbei?
    Denn ansonsten finde ich diese Idee noch die beste, werde die mal ausprobieren. :wink:

  • Wenn du durchsucht wirst, dürfte das den Wachleuten dermaßen peinlich sein, dass sie dich nicht weiter filzen, schätze ich :D

    "Ich wisch dem Kleinen die Hirnmasse aus dem Gesicht und versuche, ihn zu beruhigen..."

  • Ansonsten einen Angestellten schmieren/erpressen udn deine Waffe beriets vorher am Tatort...äh Treffpunkt hinterlegen.


    Sonst bleibt noch der Einbrecherservice aus der Nachbarschaft, oder Waffe von der Security beziehen (ob freiwillig, oder nicht)!