[OP] Verrat

  • "Tildus" schrieb:

    100 Punkte für Jena! :mrgreen:


    Bin ja gespannt ob ihr Kim verfolgt oder nicht. Eure Waffen hat er euch ja gelassen :wink:


    *hust*


    "Marc" schrieb:


    @ Tildus
    Ja danke für die Begrüßung, aber was den qualvollen Tot des Verräters angeht... wie sehen denn deine Selbstmordpläne genau aus? :twisted:


    Du hattest ja etwas Zeit um drüber nachzudenken... bist zu schon zu einer Antwort gelangt? :vamp:


    Aber was machst du blos für Sachen :(

  • Wenn, dann muss es natürlich ein tragischer Tod sein. :cry:


    Ne lustigere Variante wäre: Kim will ja für seine tote E-Ghost Freundin einen neuen Körper klonen lassen. Wenn Kim jedoch stirbt könnte die Geschichte auch enden das er zu einem E-Ghost wird (er hat ja ein internes Komlink). So wären die beiden auch wieder vereint :lol:


    BtW: Wer von euch hatte sich denn noch für die Verräterrolle gemeldet?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich hab die Entscheidung dem SL überlassen. Ich hätte sie übernommen wenn es keiner gemacht hätte. Aber das wäre dann sicherlich sehr böse für die Gruppe gekommen.


    Na ja muss ja nicht gleich Tot sein, aber hättest mal ruhig fragen können. Is ja nicht so das ich kein Gefäß für Geister machen könnte. Wenn du mir ne Leiche gebracht hättest oder eine 'Willige' Person hätte man schon was machen können. :mrgreen:


    Hmm... da kommt mir gerade der Film 'Ghost Nachricht von Sam' in den Kopf :lol:

  • Na, Mob-Bewusstsein hätte doch auch böse enden können (Befehl: erschießt euch gegenseitig 8) )



    Das Problem ist auch, das E-Ghost praktisch nur einen Körper als Biodrohne riggen können. Eine Besessenheit wie bei Geistern ist leider nicht möglich.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tja das nennt man dann wohl Pech. :P


    I know this Spell. :twisted:


    Aber hätte sicherlich nicht geklappt, wenn Lithira anwesend gewesen wäre. :wink:


    @ SL
    Manablitz Stufe 8 auf den Geist


    Zauberprobe:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Verrat/Lithira/20090827203449/]
    3 Erfolge = DV 11


    Entzugsprobe:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Verrat/Lithira/20090827203729/]
    4 Erfolge = kein Schaden


    PS: Das andere Würfelprogramm ist leider hin bzw. die Seite geht grad net, daher nehm ich den hier. sr.wuerfelgenerator.de

  • Ehm es wäre schön wenn du geschrieben hättest das ich meine kontrolle verloren hätte vor den trollen einfach gegangen bin und in meine wohnung zurückgekehrt bin


    ICH WAR DRAUßen.


    Ich hätte gern den verräter gespielt, aber Lu hätte das komplett anderst eingefädelt hahaha. Ich liebe solche action aktionen schießen helikopter große gang dahinter hier leckt mich am arsch.

  • Äh ... hüstel ... Lithira kann Sung-Yon nicht wahrnehmen.


    Sung-Yon existiert seit ihrem Tod nur in der Matrix. In der realen Welt kann man sie nur über AR sehen. Darum kann sie Quigg ja auch nicht sehen, da er kein Komlink hat.


    @ jena: ups, na dann fand das mit dem zauber statt als Lu wieder da war. Hab nach der langen Zeit wohl den überblick verloren :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()

  • CHef bekomm ich jetzt einen tausch mit den TROLLEN


    Ich will auch mal wieder posten ansonsten schreib ich das ich einen etwas klapprigen 16 jahre alten DOge voll fahrbeirei mit vollen tank bekomme.

  • @ Jena: Yo, das wärs doch. Ne Verfolgungssjagt durch Seattle. Macht bestimmt Spass :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @ Marc: Ach so, du greifst den Luftgeist an. Den kannst du natürlich sehen. Ich war nur verwirrt weil du ihn als asiatische Frau beschrieben hast ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich übergebe dann das Auswürfeln an Marc, da ich bis Sonntag keine Zeit habe.


    Es ist ein Kraft 5 Geist mit dem Befehl Lithira mit nichttödlichen Kräften aufzuhalten.


    Ich glaub ja nicht das er den Manblitz überlebt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hier die Wiederstandsprobe des Luftgeistes:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Verrat/Air_Spirit/20090828132753/]


    Entspricht also 9 körperlichen Schaden. Der Geist hat allerdings 10 Boxen und würde damit noch leben, allerdings wäre auch zu vermuten, dass er hier lieber fliehen würde. Ob er dies wirklich macht oder doch noch weiter kämpft, müsst ihr mir sagen.


    "Tildus" schrieb:

    @ Marc: Ach so, du greifst den Luftgeist an. Den kannst du natürlich sehen. Ich war nur verwirrt weil du ihn als asiatische Frau beschrieben hast ^^


    Ich bin ja immer noch Astral unterwegs und ich dachte mir einfach dein Geist könnte solch ein Aussehen habe. Ich weis zwar nicht welcher Tradition du folgst, allerdings hab ich nach deinen Beschreibungen über Korea und Japan einfach mal einen fernöstliche Frauengestellt genommen. :wink:

  • Kein Problem, ich hatte den Luftgeist Arabascan nicht beschrieben. Da er ihn ja auch nicht beschrieben hat war es deiner Fantasie überlassen ;-)


    Der Befehl an ihn war nur: beschäftige die Magierin mit nichttödlichen Kräften eine Weile.


    Ach ja: Kim folgt der Buddhistischen Tradition.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Marc" schrieb:

    Entspricht also 9 körperlichen Schaden. Der Geist hat allerdings 10 Boxen und würde damit noch leben, allerdings wäre auch zu vermuten, dass er hier lieber fliehen würde. Ob er dies wirklich macht oder doch noch weiter kämpft, müsst ihr mir sagen.


    Zugegeben ich komm grad wenig zum Posten, scheinbar wie ihr alle, allerdings hätt ich schon gerne eine Antwort auf meine Frage um wenigstens im Astralraum weiter machen zu können.


    Merci

  • Ich hab diese Woche auch nicht so viel Zeit. Da aber Geister nicht wie Drohnen gelenkt werden entscheidet normalerweise der SL ob er weiter-verwirrt oder kämpft.


    BTW: Soll ich in zukunft Kims Aktionen IP beschreiben? Oder nur PN an den SL, damit die Spannung erhalten bleibt?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also den Geisterkampf mach ich jetzt mal nicht. Ich gehe stark davon aus, dass mein Stufe 5 Luft Geist den anderen Stufe 5 Luftgeist mit nur noch einem Kästchen Leben besiegen kann.


    "Arabascan" schrieb:

    @Alle
    Hoffentlich geht es bald weiter...


    Hoffen wir alle, allerdings spielst du selbst gerade noch zwei Chars (Cat und Grim), die eigentlich ja auch agieren könnten.