[OP] Verrat

  • @all: Hi, ich fahre ab morgen bis nächstes WE noch mal ne Woche ans Meer und werde wohl nicht posten können. Unser SL kann Kim bis dahin auch weiterführen. Er kann sich ja im Hintergrund halten und ab und zu mit einem Zauber unterstützen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hoi, bin wieder zurück. Es scheint mir aber hier als wäre ich nie weg gewesen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Der Verwirrung zum Trotz, sollten wir einfach weiter machen, damit es überhaupt weiter geht.
    Ich würd vorschlagen, dass alle aus dem Tunnel nun auf dem Seitenkipper sind und los fahren.


    Also SL einfach mal IP weitermachen.


    "Marc" schrieb:

    Bei der gelegenheit mal kurz ne Frage... gibt es in der Lagerhalle irgendwo ein Fenster, durch dass ich durch komme/schweben kann?


    Bitte noch kurz eine Info, zu der Frage damit ich weiter machen kann.

  • "Jena" schrieb:

    Lu lachte auf


    " Grim in der Tür da ist die Küche da ist ein kühlschrank mit soy cola mineralwasser und soyfanta. Im Schrank rechts vom eingang ist soykaffee was zu essen ist auch da wenn wer hunger hat.


    Kurze Frage: GRIM ist doch körperlich gar nicht bei uns, oder?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • sag mal können wir alle diese lilithres sehen oder wie die damme von quiqq hies. Ja ich verschmeis die namen ich nenn unsern rigger eigentlich deswegen hauptsächlich reaper.

  • Anfänger fehler klar.


    Davon redet ein char der noch nichtmal ein kom hat.
    Übrigens so ne wohnung wie lus bekommt man nicht für kleingeld. (mal anmerkung)
    Und infos rausposaunen wieviele runner sind täglich auf der flucht. Vorallem wenn die trolle den star auf den tod nicht leiden können.

  • Wem sagst du das, mir? Brauchst du nicht, weiß ich schon. ^^


    Mach deine Anmerkung IP, dann erhälst du eine Antwort von Quigg. Ist halt ein Rollenspiel... Nicht aufregen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ist ja ok
    Aber hey komm Quqq sitzt in einer luxus wohnung im verhältnis von runnern.
    Sie ist gerade nciht da daher kann sie das nicht kommentieren und somit kann ich mich gerade nur für sie aufregen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Lithira wird von einem Luftgeist mit einem Confusion-Zauber mit Kraft 10 angegriffen (+1 Edge)
    Drain (Confusion):http://invisiblecastle.com/roller/view/2229518/ = 3 Erfolge, also 2


    Ähm ganz kurz da ich verwirrt bin. Kannst du mir sagen welche Vermutung von mir stimmt falls überhaupt? Wäre wichtig, da der mögliche Effekt bei nem Zauber etwas anders ist als bei der Critterkraft.


    1. Ein Luftgeist hat die Critterkraft Confusion und keinen Zauber entsprechend auch keine Stufe. Er würde daher 2x seine Kraftstufe würfeln (Magieatribut + Willenskraft). Ist kein Zauber daher eigentlich kein Drain für ihn (oder für was soll das sein?)


    2. Es ist ein Geist der Menschen mit der Kraft Innate Spell Zauber Confusion auf mich. In dem Fall stimmt würde das geschrieben Stimmen (Kraftstufe 10 / Entzugsprobe).


    Die Wiederstandsprobe (Wilenskraft + Zauberabwer) müsste allerdings bei beiden der gleiche für mich sein, daher hier schon mal die Probe von mir.


    1d6=5, 1d6=5, 1d6=5, 1d6=2, 1d6=2, 1d6=2, 1d6=1, 1d6=4, 1d6=1, 1d6=1, 1d6=6, 1d6=3

  • Hilfe! Ich habe von SR4-Magie keinen blassen Schimmer und zudem das deutsche Grundregelwerk. Wovon redet ihr da? ^^ Nee, mal im Ernst, sagt mir einfach was für eine Probe ich machen soll. Danke!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hehe Confusion wirkt also schon... ausgezeichnet *hände reib* :silly: ^^


    Spass bei Seite, ich weis ehrlich gesagt auch nicht was mit euch los ist. Hab selber momentan ein par Probleme :whistle:


    Ging einfach darum ob es ein die Critterkraft war oder der Zauber. Beide sind ähnlich, haben aber unterschiedliche Wirkungen (Zauber -1 für alle Würfelpools pro Erfolg / Critterkraft tilt :wirr: )


    Aber sobald ich irgendwann mal mit dem Geist und was weis SL noch fertig bin wird ich mal in deiner Aura lesen. :zyk:

  • "Jena" schrieb:

    Gut zu wissen das tildus unsern verräter spielt!!! Soviel verquere logig weist darauf hin das er der verräter ist.



    100 Punkte für Jena! :mrgreen:


    Bin ja gespannt ob ihr Kim verfolgt oder nicht. Eure Waffen hat er euch ja gelassen :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)