[IP] Experimente und ihre Folgen...

  • Dromp


    Dromp gab kurz eine Meldung über sein Kommlink an den Rest des Teams:
    "Aus dem Haus kommt Wimmern und Schreie. Andere Personen konnte ich nicht ausmachen und in der Umgebung gibt es keinen Funkkontakt. Ich vermute die Person ist gefesselt und geknebelt. Ich versuche euch Luftunterstützung zu geben!"
    Dromp suchte wieder eine unbefahrene Straße auf und startete dort die MCT-Nissan. Er ließ sie schnell in die Luft steigen, so hoch, dass man vom Boden aus, das Maschinengewehr nicht mehr sehen konnte. Dann startete er seine Kanmushi und ließ sie zu dem Haus laufen.
    "Wenn es euch nicht stört würde ich erst mal meine Spezialdrohne für unauffällige Zwecke reinschicken und schauen, ob wir dort mit Widerstand rechnen müssen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Auch Kanne kommt in diesem Moment auf seiner Thundercloud angefahren und macht sich auf den weg zu Sniper. "Bin direkt hinter dir Sniper" funkt Kanne mittels Commlink.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Speedy machte sich im Wagen ganz klein. Dieses Teil würde ihn vorm Kugelhagel schon schützen.
    Zum Glück musste er nicht mit in die Wohnung...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • @Speedy: Deine haare verfangen sich in einem Kaugummi, den irgendein @!#* da hin geklebt hat...


    Die Tür öffnet sich, ein kleines Kind schaut euch mit großen Augen an. Sein Blick fällt auf das Messer am Gürtel des Mannes. Es beginnt zzu sabbern, von oben hört man gebrabbel- "Die Tür, jajaja, die liebe Tür!" Das kind sieht verwarlost aus- durchnässte Klamotten, abgehungertes Gesicht. Der Blick ins Zimmer ist versperrt, aber man kann die Schreie eines Trideo Action Spektakels mit Karl Combatmage hören.

  • Sniper
    "Ich habe ein Messer und 'ne Pistole dabei, ich gehe mal rein. Oder soll ich meine MP holen?", funkt Sniper. Vorsichtig schiebt er die Tür auf, die Hand unter der Jacke, bei der Pistole. Sie beruhigt ihn.

  • Sniper, hast du meinen Post nicht gelesen? Die Tür ist offen- egal, passt schon.


    Als du eintrittst, weicht das Kind angstvoll zurück- jetzt hat es auch die Pistole entdeckt. In dem Raum, in dem du stehst, sieht es knapp gesagt

    aus. (Jugendschutz :) ) Überall liegen Klamotten, irgendeine Flüßigkeit am Boden, die Wände sind mit Kinderzeichnungen verschmiert. Im Hintergrund hörst du Karl Combatmage rufen

    eindeutig die USK 18+ Ausgabe...
    Jetzt fängt auch das Kind zu brabbeln an- "Cool, du siehst aus wie Karl. Hast du auch ein Gewehr? Und kannst du Zaubern? Und bringst du mich um? Und..."

  • Mein char zieht die Augenbraue hoch und unterbricht den Redeschwall:
    "Also, ich heiße nicht Karl, ich habe ein Gewehr, ich kann nicht zaubern. Dass ich nicht Karl binn erkennt man auch daran, dass ich niemandem die Haut abziehe, die Gedärme rößte, die Fingernägel einzeln ausreiße, die Augen zerdrücke und jemandem in den Mund schiebe oder den Unterkiefer abreiße und jemandem in die... Eier knalle. Ich habe schon Leuten Ohren und Nase abgeschossen, aber ich habe sie sie nicht essen lassen. Und vielleicht bringe ich dich um, aber wenn du nicht nervst kommen wir gut miteinander aus. Sind deine Alten vielleicht hier?"

  • Kanne kommt bei Sniper und dem Jungen an. "Hey alles ruhig? Ne Ahnung wer der Wurm ist?" In dem Moment sieht Kanne das durcheinander in der Wohnung: "Wow, was fürn Loch!Und ich kenn mich mit Löchern aus... Kanne schneidet eine Grimasse... "Das Klang irgendwie komisch... Sieht irgendwie aus als ob der Kleine länger alleine war. Da spreche ich weißgott aus Erfahrung Wie heißt denn du, Kleiner?"

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Dromp


    Dromp mit der Shiawase Kamnushi kam an der Haustür an. Er horchte das Gespräch mit und versuchte dann unbemerkt an dem Kind vorbeizuschlüpfen und mit der Drohne einen Blick in das Innere des Hauses zu werfen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Dromp


    Dromp ignorierte die Unordnung im Haus, die er von sich nur allzu gut kannte und überprüfte den unteren Stock nach Lebenszeichen. anschließend schickte er die Drohne in den oberen Stock und suchte dort auch nach Personen oder anderen lebenden Wesen.
    Er schickte noch kurz einen Funkspruch an den Rest des Teams ab:
    "Im unteren Stock konnte ich nichts verdächtiges erkennen. Den oberen Stock checke ich jetzt! Das Haus gleicht aber eher einer Müllhalde als einer Wohung in der Menschen leben!"
    Dann sagte er zu Speedy:
    "Konntest du etwas über die Zielpersonen herausfinden?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Ja, hab grad die Daten reinbekommen.", log Speedy. Inzwischen hatte er schon angefangen ein paar AR - Spiele zu spielen."Ich schick sie dir, gib sie mal dem Restteam weiter, hab gerade noch mit andern Recherchen zu tun..."
    Dann sendete Speedy die Daten zur Zielperson auf Dromps Comlink.
    "Hast sie jetz'."
    Kurz überlegte Speedy ob er nicht eine von Dromps Drohnen hacken sollte...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Warte mal, ich mache dir schnell was, äh... David."
    Und zu Dromp:
    "Wenn du hochgehst, dann sei vorsichtig. Was für ein Chaos, gut, dass wir nachgesehen hben, weil wir die Schreie gehört haben und sehen wollten ob alles in Ordnung ist! (zwinker, zwinker)"
    Dann geht Sniper in die Küche und schaut nach, was er zu essen machen könnte. Vorsichtig.

  • "Wie lange gehts denn deiner Mutter denn schon so, David?" fragte Kanne. Kanne schickt auch noch Dromp eine Nachricht: "Gib uns Bescheid wenn die Luft rein ist oben. Keine Lust auf Überraschungen."

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Seid vier Tagen ist mein Papa weg, und Mutter hat wieder so einen Anfall."


    @Dromp Im oberen Stockwerk sieht es auch nicht besser aus. Hin und wieder hört man seltsame Geräusche. Plötzlich zwigt sich dir ein schreckliches Bild- eine Frau liegt mit leerem Blick in ihrem eigenen Urin, vor ihr ein Commlink- es ist ausgeschaltet. Die Frau schnarcht selig und schubbert mit ihren Beinen über den Boden. Sie hat ein weißes Nachthemd an, dass von diversen Körperflüßigkeiten vollkommen durchnässt ist (nein, nicht diese Körperflüßigkeit, ihr Schweine!) und es stinkt bestialisch nach Kot. Plötzlich schaut sie zu dir her. Sie öffnet langsam ihre Augen- in der Pupille sind sie milchig weiß, außen gerötet. Aus ihrem Mund läuft Speichel, und sie fragt dich etwas unverständliches...

  • Dromp


    Als Dromp die Frau sah, nahm er einen tiefen Zug von seiner Zigarette. Er machte eine Aufnahme der Frau und gab seiner Drohne den Befehl sich zurückzuziehen, vorerst wollte er sie mal in der Wohnung lassen, aber nicht unbedingt direkt vor dieser Frau. Dromp schickte das Bild, das seine Drohne aufgenommen hat durch seinen Komlink an alle Teamkollegen. Dazu schrieb er noch die Nachricht:
    "Mehr erwartet euch nicht! Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gegessen!"
    Einige Sekunden später kamen die Infos der Zielperson, die Speedy ihm geschickt hatte. Dazu die Nachricht:
    "Hat Speedy über unsere Zielperson rausgefunden!"
    Kurz danach richtete sich Dromp etwas irritiert an Speedy:
    "Sag' mal, was machst du da eigentlich die ganze Zeit? Und mach' den Kaugummi weg! Du verschmierst mir ja den ganzen Wagen! Scheint wohl heute nicht so dein Glückstag zu sein!" Dromp zwinkerte Speedy zu und setzte noch hinzu: "Am Besten du erkundigst dich gleich noch über die anderen Zielpersonen. Dann haben wir alle Daten zusammen!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)