[OP] Experimente und ihre Folgen...

  • ach ja. vergessen. -.-

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Erreicht Dromp eine unbefahrene Straße mit dem Lieferwagen?


    @Charakter Speedy:
    Dromp ist noch nicht in seinem Wagen. Bisher hat er den Wagen nur durch den Riggeradapter gesteuert und befindet sich noch neben Speedy in der Klokabine.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Also wenn nichts besonderes passiert würde sich mein Chara wohl auf den weg zur ersten Adresse machen.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • @dahorst: Bitte dann bescheid geben wann meine Drohnen eintreffen, damit ich beschreiben kann, welche Scans Dromp durchführt.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Zum Kaugummi in Speedys Haaren:


    Ich muss sagen mir gefällt dein Einfallsreichtum! :)
    Ich werd noch viel Spaß mit solchen Sachen haben, gut das dir immer genug Sachen einfallen, die mir passieren können.
    Ich hab nich ganz so viele Ideen :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Merk ich die Drohne die da an uns vorbeikriecht?

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Klar! Es kommt nur darauf an, ob es das Kind merkt! Bei dir hab ich nichts dagegen und vor dir braucht sich die Drohne ja auch nicht zu verstecken ;)

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "dah0rst" schrieb:

    Ihr seid echte Profis... schaut mal, was ein paar Seiten vorher stand (das erklärt da meiste im Vorraus ;) ): "Später soll er sich dann unter dem Namen Jeremias Backer (neue SIN und ID) mit der Deckerin des Teams verheiratet haben, die aber seit dem Matrixcrash eine starke psychische Störung hat. Er hat außerdem einen Sohn (7 Jahre) und soll hin und wieder auch noch kleinere Runs machen." Da stand eigentlich alles drin^^ Aber egal, ich will nicht meckern- tu ich eh zu oft...


    Mit Verlaub, aber Trennung von Carakter- und Spielerwissen? :wink: War uns glaube ich allen klar was mit der Guten da oben ist. Also bei uns wird jetzt nicht alles sofort zum Allgemeinwissen wenn der Hacker etc. etwas Herausfindet. Und Trollballerinas Charakter scheint schräg genug sowas fürs erste für sich zu behalten. Zumal er das mal eben auf dem Klo erledigt hat. Falls nicht wäre es ganz gut das demnächst zu erwähnen wenn Daten etc. rumgeschickt werden.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Ich hab die Daten heraus gegeben als ihr schon im Haus wart.
    An Dromp und der an euch.
    Also wussten eure Chars das nicht.


    Was heißt hier schräg? :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ah, das erklärts. Naja der kleine ist schon ein wenig merkwürdig, oder? :wink:

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Umbral_Carmine" schrieb:

    Ah, das erklärts. Naja der kleine ist schon ein wenig merkwürdig, oder? :wink:


    Meinst du Dromp? Wieso das?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Neneee, war auf Trollballerinas Post bezogen und ich meinte Speedy damit.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Halte du mal ein Leben voller Unglück aus, bist du feststellst, dass du mit deinen Gedanken Daten kontrollieren kannst.
    Da muss man ja völlig gaga werden :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ja. Das erklärt den Sprung in der Schüssel ganz gut.

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin