Motorisierte Skateboards

  • Hab beim Überfliegen des Arsenal70, diese Motoboards oder wie die heißen gefunden. Aber außer dem Preis nichts zu denn Werten hat die jemand grob Vergessen oder wie ist das?
    Wenn es keine gibt wie würdet ihr die Dinger dann bewerten
    was für en Speed haben die.?
    Und viel Interesanter, wie wirkt sich die höhere Geschwindigkeit auf Spungweiten aus.?
    Und noch Interesanter, wenn mein Adet Wallrun hat, überträgt sich das dann auf das Board ala Wallride aus TonyHawks?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Geh und laufgeschwindigkeit x 1,5.


    Aber wo wir grade dabei sind.... wieso gibts die Dinger eigentlich nicht in der Schwebevariante? Ich meine man könnt sich ja auch 2 Drohnen zusammenschweissen und damit rumgleiten, das problem ist halt nur das es sowasnicht auf den Markt gibt und du mit deinen Eigenbau wahrscheinlich erstmal verhaftet wirst. Aber sonen Rigger würd ich gern mal spielen am besten nen Gnom weil die so schön leicht sind und keiner da was gegen sagen kann.

  • Hehe .. ja die Schwebevariante klingt auch geil. Wo steht das denn mit dem x1,5 ?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Schwebende Skateboards sind so nicht möglich da die Turbinen für das Gewicht eines Menschen größer sein müssten als die Boards selbst. Es hat einen Grund warum der Sparrow SOTA ist in Sachen Turbinenantriebe für einzelne Menschen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Und Skimmer-Drohnen sind auch in etwa so groß wie ein Mülltonnen-Deckel, und die haben teilweise relativ viel Hubkraft.
    Aber ja, die Skimmer-Disc-Feet(Hover-Feet) sollte man als Ausgangsbasis verwenden können. davon kann man schliesslich 4 unter so ein Board klemmen <.< . .
    Und ja, das haben wir auch alle als erstes erwartet, als wir von Power-Boards hörten . . Weil wir alle die Dinger aus Zurück in die Zukunft vor uns sahen ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das eine kleine Schwebedrohne einen leichten Zwerg tragen kann, ich hab nur keine ahnung wo. Achja 1,5x steht da nich sondern andertalbfache geh/laufgeschwindigkeit wenn dus genau wissen willst.

  • Eigentlich eine gute frage da ist kein Unterschied, es ist nur der genaue Wortlaut aus dem Arsenal ,nachzulesen auf Seite 68.
    Aber wenn man sich schon auf ne Drohne stellt kann man sich auch gleich ne Reitdrohne im Saberrider Stil bauen so mit Raketenwerfer und allen drum und dran und Düsen in den Hufen.

  • "eXXXplosevil" schrieb:

    Aber wenn man sich schon auf ne Drohne stellt kann man sich auch gleich ne Reitdrohne im Saberrider Stil bauen so mit Raketenwerfer und allen drum und dran und Düsen in den Hufen.


    wenn man gerne mal sein gesicht in allen medien präsentiert haben will, durchaus.


    in sr4 sind die dronen übrigens ca so groß wie konservendeckel was weniger gewicht bedeutet und die tragekraft wohl verringert. die frage ist nur, haben die sich aus den sr3 drohnen entwickelt, oder ist es eine "erratierte" form um eben genau zwerge auf fliegenden mülldeckeln zu verhindern.


    und das mit auf drohnen reiten hab ich auch im kopf, allerdings mit normalen drohnen und nicht mit schwebedrohnen.


    wenn jedenfalls schon hoverboard, dann mMn ziemlich state of the art und entsprechend teuer.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Hmm...
    noch mal zurück zu den normalen Motorboards, kann man die denn jetzt mit Wandlauf kombinieren oder schaft man nur en normalen Wallride?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Nur normaler Wall-Ride.
    Sonst würde das mit Wandlauf und Motorrädern, oder, Gott bewahre, Autos enden . .
    *summ*
    spider-car, spider-car . .


    Moment . . gibt es nicht einen Fahrzeug-Mod in Arsenal, der genau das erlaubt?O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Gecko Tips. Nur wie sinnvol das ist, denn das Material an dem man sich festklebt muss auch das Gewicht halten können. Generell wird es nur bei kleinen Fahrzeugen und Drohnen empfohlen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Naja, Skate-Board sollte passen oder? *g*
    Ok, mit Wandlauf-Adeppen-Kraft is das dämlich, dann bleibt das Board an der Wand aber man selbst fällt runter.
    Müsste man eher mit Cyber-Füßen ebenfalls mit Gecko-Zeug machen. Oder die Oberseite vom Board mit Gecko.
    Oder Fuß-Anker. Oder Schnallen. Oder was weiss ich denn . . ja in Ordnung, es ist eine dämliche Idee <.< . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Victor v. Löwenhof" schrieb:

    Sollten sie aber!
    Im Bodytech stehen schließlich auch Skimmer-Füße drin (irgendwo bei den auswechselbaren Cybergliedmaßen). Die dürften von der Größe her auch unter so ein Board passen...


    Da ist mir grad was eingefallen, die Dinger tauschen komplett deine Füße aus. Sprich du kriegst anstatt füßen mit Zehen zwei Stümpfe hin in denen Turbinen drin hocken. Wie man die Steuern soll weis ich allerdings nicht, ist sowas überhaupt per Physik möglich?

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Guck dir den neuen Iron-Man film an und stell dir das wie die Billig-Version von den Stiefel-Raketen vor.
    Ansonsten stell es dir wie Schlittschuh oder Roller-Skate vor, nur halt mit Luftkissen statt Kufe/Rädern.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Du erinnerst dich an die Szene wie Tony die Dinger ohne Repulsoren ausprobiert hat?
    Und ich kann mir nicht vorstellen das es wie Schuhe oder Füße aussieht, sorry. Das strapaziert meine Suspension of Disbelief, dass man direkt unter der Fußsohle eine Hovercraftturbine oder ähnliches anbringt.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!