Natürliche Panzerung

  • Hi Chummers.
    Suche Cyber- und Bioware, die einem natürliche Panzerung gibt. Bisher habe ich nur die Titanhaut, die Sub-Dermal Armor, der Cybertorso und -kopf und Kompositknochen gefunden. Ich weiß aber, dass es noch mehr gibt und diese Teile suche ich jetzt.
    Antworten wären schon krass.

  • Titanhaut? Was soll das sein?
    Du kannst dir noch deine Cybergliedmaßen zusätzlich panzern lassen. Steht im M&M auf Seite 45f.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Titanhaut kostet 300k Nuyen und bringt dir +3 auf Balistik und Stoß und kostet keine Essenz.


    Orthoskin hab ich auch schon gesehen. Das Problem von Orthoskin ist das, dass sie mit vielen Dingen nicht kompatibel ist, deswegen bau ich mir den kram nicht ein. Und Dermalpanzerung hatte ich auf der Auflistung vergessen zu erwähnen. Sorry!


    Wie gesagt ich bin mir sicher da gibt es nochwas, was einem natürliche Panzerung verpasst.

  • ohne Essenzkosten, wär das einfch zu krass, vielleicht kann man das auch kombinieren, ich weis, das die "Dermalverkleidung" (Danke Gast! :wink: ) aufrüstbar ist, oder so! Aber das würde auch mehr Essenz kosten! :robot:


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • da gabs aber irgendwie andere Optionen, ich glaub menschliches Aussehen oder sowas. Und bei der Dermalverkleidung gabs auch drei stufen, oder?


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • Sowohl bei der Dermalverkleidung, wie auch bei der Dermalpanzerung gibt es drei Stufen.


    Aufgrund verliehener Rgelwerke kann ich jetzt aber keine Werte angeben.


    Für die Dermalverkleidung gibt es auch die unglaublich sinnvolle Farbänderungsoption.
    (Sinnvoll deshalb, da ich im Laufe von 6 Jahren noch NIE nackt durch ein Run gelaufen bin. Ich weiß nicht, ob ihr schonmal, aber ich nicht. :) )

  • ich war mal nackt, als ich aus der dusche kam und unsere bude angegriffen wurde, da hätte sie geholfen, aber ich hab orthoskin :robot:


    war damals auch ganz gut so, konnt mich danach zwar fast nicht mehr bewegen (schwere und leichte wunde), aber zusammen haben wir es geschafft


    das war übrigens die option die ich meinte, kann auch grad nicht nachlesen, da regelwerke nicht da! :cry:


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • Ich glaube, dann lasse ich mich demnächst samt Dusche von meinen Chummern tragen, damit ich eine sinvolle Berechtignung habe nackt auf dem Kongelände rumzulaufen. :wink:


    Im Ernst, wer braucht sowas?

  • Ich glaub das kann ich dir nicht beantworten, aber vielleicht gibt es ja ein paar Spieler die gerne Nudisten spielen oder so :wink:


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • jetzt erklärt mir doch mal bitte jemensch, wo diese titanhaut herkommt.
    in keiner mit bekannten publikation bin ich bisher aus sowas gestossen.
    und +3 auf ballistik und stoss, ohne essenzkosten ist doch wohl munchkin-kram :roll:.
    schraub dir deinen char lieber mit cybergliedern, -torso, -schädel mit voller panzerung ausgestattet, dazu hyperschilddrüse, ...

  • ich kenn es nich!
    Zumindest hab ich darüber noch nichts in den 3.01 Regeln (M&M, Arsenal, SR3.01D oder sonstiges) gelesen, und eigentlich steht sowas in den Hauptregelwerken.


    sn_0_dog

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!

  • Irgendwie klingt mir die Haut ein wenig nach inoffizielles Onlinesourcebook. Halt, nein! Sie kommt von ThorIndustries

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Hach die guten alten Zeiten, damals war alles so unkompliziert. :D


    sn_0_dog


    btw: Auch von 2.01 fällt mir kein Regelwerk oder Quellenbuch ein in dem es soetwas gegeben hätte.

    Never forget: All the time you lose, is time that could be used!